- Reaktionen
- 1.665
- Checks
- 12
Uh uh uh das nennt man brexiten!Stimmt, wie in der Politik...
Du sagst, du gehst, aber du tust es nicht![]()
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh uh uh das nennt man brexiten!Stimmt, wie in der Politik...
Du sagst, du gehst, aber du tust es nicht![]()
ob es das besser machen würde......und sein Alter verrät er uns auch nicht![]()
Will nur wissen mit welcher Zahl er ein reelles Ergebnis multipliziert hatob es das besser machen würde...![]()
Bledsinn..brettlebendichtUh uh uh das nennt man brexiten!![]()
irgendwie erinnert mi des an wos.....noch immer sind sie da die Wappler
so Leut geht brav schlafen und stellt mir nicht an oder will mich wer einholen , morgen können wir uns aufs neue unterhalten gut fick oder blas
POTENZiertWill nur wissen mit welcher Zahl er ein reelles Ergebnis multipliziert hat![]()
Geziert hat er sich auf alle fälle nichtPOTENZiert![]()
hast du di eig scho bei ATV angmeldet?also gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Boah ja ich bin so sexistisch. Endlich nennts einmal jemand beim Namen. Jetzt hast es uns voll gegeben. Uns richtig geficktalso gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Foisch.hast du di eig scho bei ATV angmeldet?![]()
Hab dir, selbstlos wie ich bin, deine Irrtümer fett markiertalso gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Vielleicht ist er Patrickhast du di eig scho bei ATV angmeldet?![]()
Wie hältst du dem Leistungsdruck nur stand?also gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Und schon wieder ein Stricherl auf seiner ListeBoah ja ich bin so sexistisch. Endlich nennts einmal jemand beim Namen. Jetzt hast es uns voll gegeben. Uns richtig gefickt![]()
Die Rechnung ergibt immer mehr SinnUnd schon wieder ein Stricherl auf seiner Liste![]()
und zwar alle auf einmalJetzt hast es uns voll gegeben. Uns richtig gefickt![]()
Und dann noch seine Hirnfickereien dazugerechnet...Die Rechnung ergibt immer mehr Sinn
Und schon wieder ein Stricherl auf seiner Liste![]()
Stricher könnte er werdenDie Rechnung ergibt immer mehr Sinn