- Reaktionen
- 1.022
Uh uh uh das nennt man brexiten!Stimmt, wie in der Politik...
Du sagst, du gehst, aber du tust es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh uh uh das nennt man brexiten!Stimmt, wie in der Politik...
Du sagst, du gehst, aber du tust es nicht
ob es das besser machen würde......und sein Alter verrät er uns auch nicht
Will nur wissen mit welcher Zahl er ein reelles Ergebnis multipliziert hatob es das besser machen würde...
Bledsinn..brettlebendichtUh uh uh das nennt man brexiten!
irgendwie erinnert mi des an wos.....noch immer sind sie da die Wappler
so Leut geht brav schlafen und stellt mir nicht an oder will mich wer einholen , morgen können wir uns aufs neue unterhalten gut fick oder blas
POTENZiertWill nur wissen mit welcher Zahl er ein reelles Ergebnis multipliziert hat
Geziert hat er sich auf alle fälle nichtPOTENZiert
hast du di eig scho bei ATV angmeldet?also gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Boah ja ich bin so sexistisch. Endlich nennts einmal jemand beim Namen. Jetzt hast es uns voll gegeben. Uns richtig geficktalso gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Foisch.hast du di eig scho bei ATV angmeldet?
Hab dir, selbstlos wie ich bin, deine Irrtümer fett markiertalso gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Vielleicht ist er Patrickhast du di eig scho bei ATV angmeldet?
Wie hältst du dem Leistungsdruck nur stand?also gut , der klügere gibt nach ! pfiat euch ihr Buchstaben gesteuerten sexisten wenn ihr nur naschdenkt ob ihr es richtig geschrieben habt , kommt ihr ja nicht zum Bumsen , da bin ich schon wieder 1-3 Nummern vorne
Und schon wieder ein Stricherl auf seiner ListeBoah ja ich bin so sexistisch. Endlich nennts einmal jemand beim Namen. Jetzt hast es uns voll gegeben. Uns richtig gefickt
Die Rechnung ergibt immer mehr SinnUnd schon wieder ein Stricherl auf seiner Liste
und zwar alle auf einmal.Jetzt hast es uns voll gegeben. Uns richtig gefickt
Und dann noch seine Hirnfickereien dazugerechnet...Die Rechnung ergibt immer mehr Sinn
Und schon wieder ein Stricherl auf seiner Liste
Stricher könnte er werdenDie Rechnung ergibt immer mehr Sinn