- Reaktionen
- 1.022
Leitung. Es heißt Leitung...deine Einleitung in deinem Profil beginnt mit ...Einfach hier ........ oder stehst du auf der Leiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leitung. Es heißt Leitung...deine Einleitung in deinem Profil beginnt mit ...Einfach hier ........ oder stehst du auf der Leiter!
so etwas gab es nicht, da war der karriereweg schon vorgezeichnetIhr kennt euch?
Na dann hätte er erst recht in den Förderkurs gehen sollen
weil er dich einfach unterhält ...danke, aber muss ich ihm jetzt dankbar auch noch sein
Bissl mehr sch...atziIhr kennt euch?
Na dann hätte er erst recht in den Förderkurs gehen sollen
Ich würd ja sagen, er übertreibt ein bisl
dafuer auf jeden fall muss mich eh ablenken, hund wird morgen um 09:00 operiertweil er dich einfach unterhält ...
... es ist eher die Lachmuskulatur ... die Gehirnzellen sind da noch nicht mal bereit sich zu aktivieren...jetzt habe ich bei manchen Leute dir Gehirnzellen angeregt , so einfach kann man ein volck unterhalten
Bei mir rennt nur das Korrekturprogramm auf Hochtourenjetzt habe ich bei manchen Leute dir Gehirnzellen angeregt , so einfach kann man ein volck unterhalten
haha, stimmt is mir gar nicht aufgefallenLeitung. Es heißt Leitung...
hab ich ja gesagt und ehrlich gemeint, danke das du den clown machst.jetzt habe ich bei manchen Leute dir Gehirnzellen angeregt , so einfach kann man ein volck unterhalten
Brauchst nur nachrechnen Ich schätze er hat schon in Transilvanien Eindringlinge aufgespießt@Mitglied #70095
Wie alt bist du denn?
Durchhaltevermögen ein fremdwortso Leut geht brav schlafen und stellt mir nicht an oder will mich wer einholen , morgen können wir uns aufs neue unterhalten gut fick oder blas
gute nacht, schlaf dich aus und ich hoffe der kater wird ertraeglich, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.so Leut geht brav schlafen und stellt mir nicht an oder will mich wer einholen , morgen können wir uns aufs neue unterhalten gut fick oder blas
Was heisst einholen.so Leut geht brav schlafen und stellt mir nicht an oder will mich wer einholen , morgen können wir uns aufs neue unterhalten gut fick oder blas
Würde er lang durchhalten, würde er nicht auf die Anzahl kommenDurchhaltevermögen ein fremdwort
er muss doch sein schnitt halten....Durchhaltevermögen ein fremdwort