- Reaktionen
- 7.479
- Checks
- 6
foisch. stricherlmacher.Stricher könnte er werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
foisch. stricherlmacher.Stricher könnte er werden
Wird er im nächsten LebenStricher könnte er werden
Und dann noch seine Hirnfickereien dazugerechnet...
Aha Effektund zwar alle auf einmal.
de rechnung geht vl doch auf...
Bist du Jäger oder Fischer?bin neugierig ob sich Leute finden die eine ähnliche Rechnung aufstellen
SammlerBist du Jäger oder Fischer?
i hab irgendwo an alten beitrag gfundn da hat er gschriebn er hat heut no ned. also 151 jahre.Congrats, bei nur einmal Sex jeden Tag bist also mindestens 150 Jahre, vorausgesetzt du hast als Neugeborenes schon gefickt.... Anhang anzeigen 13030660
I hab ja erst kürzlich geschrieben... I brauch kan zusätzlichen Sex, dasUns richtig gefickt
Wenn du deinen genetisch hochwertigen "Liebesnektar" jedes Mal an eine Samenbank verkauft hättest, dann wärst du heute locker Multimillionär!!!...Nachgerechnet wie oft ich ca. mit meinem Alter gefickt habe , da kommt schon was zusammen !! etwa 55 000 mal
...
Ich gebe Dir höchstens 55 aktive Jahre…bin neugierig ob sich Leute finden die eine ähnliche Rechnung aufstellen
@Mitglied #70095
Wie alt bist du denn?
Mit rund 4 Millionen Kilometer auf der Straße könnt ich aufwarten..bin neugierig ob sich Leute finden die eine ähnliche Rechnung aufstellen
Super, dann kannst jetzt eh aufhören.egal ob 50 000 oder 55 000 x die Differenz kommt mit den Gebläsen hin ! auf jeden Fall hab ich mir schon genug gefickt
dachte ich auch grade. Aber rechnen wird vielleicht überbewertet in der heutigen Zeit ;-)bei einmal pro Tag komme ich auf 150 Jahre
entschuldigt auf Grund der feinzähligen Kommentare habe ich nachgerechnet und mir ist da eine NULL zu viel reingerutschtCongrats, bei nur einmal Sex jeden Tag bist also mindestens 150 Jahre, vorausgesetzt du hast als Neugeborenes schon gefickt.... Anhang anzeigen 13030660
muß mich entschuldigen , bei meiner Rechnung hat sich eine 0 Null zu viel eingeschliechenbin neugierig ob sich Leute finden die eine ähnliche Rechnung aufstellen
Na zum HirnwixenWozu soll eine solche Rechnung gut sein?
Nein, gibt es kaum so schlechte Rechner. Wenn du ab deinem 15 Lebensjahr täglich 2 x fickst, und das über 75 Jahre lang, also jetzt 90 J. bist, dann ja! Alsoo pure Angabe und Hirnwixerei.bin neugierig ob sich Leute finden die eine ähnliche Rechnung aufstellen
Hier sind dir dann auch die Nuller dazugerutscht?na ja , auf 10 000 wird es schon kommen plus die ca, 50 000 ficks