- Reaktionen
- 196.090
- Checks
- 72
Dankeschön für dein MitgefühlHast a recht, ned dasd an Buckl oder Hohlkreuz griagst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön für dein MitgefühlHast a recht, ned dasd an Buckl oder Hohlkreuz griagst
Eine Aussage ist gemacht und gesendet.
Sie wurde verstanden und ist angekommen.
Was braucht es mehr?
Gerne immerhin ist "Empathie" mein 3. VornameDankeschön für dein Mitgefühl
Und die ersten beiden Hans Jörg?Gerne immerhin ist "Empathie" mein 3. Vorname
Thi YenUnd die ersten beiden Hans Jörg?
Lachen ist gesund@Mitglied #158451 - ich weiß zwar nicht warum du über meinen Namen lachst, aber wenn's dir gut tut
hingerotzen Texten
Gibt es eigentlich irgendetwas, lieblos oder nicht, das die Bezeichnung "hingerotzt" verdient?
Ich schrieb schon auf Seite 2, dass das Wort gar nicht geht!
Bitte um Kenntnisnahme!
Bitte um Kenntnisnahme!
'Arsch' und 'gschissana' gehen aber schon? Seltsames Wertesystem...
Wenn Theresa so etwas schreibt, sollte man es ihr nachsehen. Manchmal ist sie eben grantig - so wie Du auch.
Aussersdem: "Gschissana" kenne ich nur aus Kaisermühlen Blues und Mundl, die genaue Bedeutung des Worts ist mir nicht bekannt.
Nicht dass wieder irgendwelche selbsternannten Sprachpolizisten (und auch die Innen) daherkommen und mit mir schimpfen.
'Eine Krähe hackt der anderen kein Aug' aus...'
Das sind keine SprachpolizistInnen, ...
Bitte um Kenntnisnahme!
Von Deinem Philosophiestudium merkt man nach wie vor wenig
'Arsch' und 'gschissana' gehen aber schon? Seltsames Wertesystem...
MimimimimiWoran solltest du das auch merken? Und weshalb sollte ich es eigentlich hier einbringen?
Ausm bilderbuch-alter bin i rausZeig ))
Gilf san ma eh liabaAusm bilderbuch-alter bin i raus
@Mitglied #158451 - ich weiß zwar nicht warum du über meinen Namen lachst, aber wenn's dir gut tut