- Reaktionen
- 1.238
- Checks
- 1
KeyboardreiberinWas ist eigentlich die weibliche Form von Tastenwichser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KeyboardreiberinWas ist eigentlich die weibliche Form von Tastenwichser ?
Sonst verstehst es ned.Also doch.
Die eloquente Wortwahl und der Argumentationsstil sind schwerst beeindruckend!
Sonst verstehst es ned.
Tust dir ja seit 2 Tagen schon mit 2 Buchstaben sehr schwer.
Nix, was soll ich von dir wollen? Du reitest auf den Itüpferl herum.Keine Ahnung, was du von mir willst.
Ich bedanke mich im Namen aller emanzipierter Männer, denen es ein ehrliches Anliegen ist, die entsprechenden Damen politisch korrekt (und auch voke) anzusprechen.Keyboardreiberin
Nix, was soll ich von dir wollen? Du reitest auf den Itüpferl herum.
Ja das war ich.Weiter oben schreibt ein User, dass er bei der Hälfte zu lesen aufgehört hat.
Du duast so gscheid, du kommst sicher selber drauf was mit "ic" gemeint istUnd weiter?
Anscheinend willst du mir ja irgendwas mit 2 Buchstaben klarmachen!?
Ja das war ich.
Ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand einen Text schreibt, dann erwartet er von mir, dass ich ihn lese. Wenn ich das schon tun tun soll, dass verlange ich, dass der Text leserlich, bzw. einfach zu lesen ist. Ich finde, dass das fair klingt oder?
Es ist immer dasselbe Theater. Sobald man jemanden auf die Schreibweise hinweist, kommt ein arrogantes Zeugs zurück wie "scroll doch weiter".
Möchte der Verfasser nun, dass die Leute weiterscrollen oder dass die den Text lesen?
Ich bin ehrlich. Wenn ich einen Text 3x lesen muss, um ihn zu verstehen, dann lese ich nicht weiter.
Ich bin auch nicht fehlerfrei. Hier und da vergesse ich was, schreibe was falsch oder die Autokorrektur macht Mist.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache und hier und da muss ich auch mal nachsehen, wie etwas geschrieben wird.
Mit würde es halt so beigebracht, sich maximal um etwas zu bemühen, wenn man was verlangt.
Mein Kollege hat zwar ein riesiges Problem mit der Rechtschreibung, macht oft aber weniger Fehler als andere. Er ist bemüht, hat und kennt Tools, die ihn unterstützen. Andere, oft jüngere, sind einfach nur faul So faul, dass sie ihre Fehler ohne Hilfe selbst korrigieren, wenn es "unbedingt" sein muss.
Du duast so gscheid, du kommst sicher selber drauf was mit "ic" gemeint ist
Jetzt gscheidlt a scho wieder, dabei kann er ned mal "ic" dalesnVor allem, im EP dieses Threads sind 'Fehler', bei denen einem schon die Vermutung kommen muss, dass sie absichtlich gemacht wurden: jedes Handy mit Autokorrektur schriebe den Text besser.
Jetzt gscheidlt a scho wieder, dabei kann er ned mal "ic" dalesn
Ich weiß es ja, und du kommst sicher auch noch drauf , glaub an dichIch gehe davon aus, dass damit eine Person gemeint ist. Was sollte es denn sonst sein?
Und du bist trotzdem ned fähig es zu lesen , doch ned so gscheid wiast duastDort steht ja auch 'ci'...
Ich weiß es ja, und du kommst sicher auch noch drauf , glaub an dich
Warum reitest dann darauf herum und möchtest User damit verarschen?Du wirst es nicht glauben, aber mir ist es eigentlich wurscht, was das bedeutet.
Ich gehe davon aus, dass ein Mensch meint, was er schreibt. Also wieso sollte dieser Begriff eine andere Bedeutung haben, als dass, was dasteht?
Die Einzige, die sich hier momentan verarschen lässt, bist duWarum reitest dann darauf herum und möchtest User damit verarschen?
Weilst ein Arsch bist , eh ganz einfach zu erraten
Was sich liebt das neckt sichSteht’s es zwa aufeinander?
Zeig ))I waß jo lei net, warum ma 6 seiten lang fehlende deutschkenntnisse kritisiert, do bin i jo scho 2x mit wixxen fertig und völlig tiefenentspannt