- Reaktionen
- 80.250
- Checks
- 14
Hat ja keiner gsagt, dass ich kein Legastheniker bin.Tust Dir auch schwer? Hätte ich nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ja keiner gsagt, dass ich kein Legastheniker bin.Tust Dir auch schwer? Hätte ich nicht gedacht.
Ein ''' fehlt . Und ein 'n' zuviel.
Jetz mach amol an .Angeführte Ausdrücke werden zwecks Anführung in Anführungszeichen gesetzt, mein Lieber. Von Artikeln haben's anscheinend auch noch nix gehört!? Und von Interpunktion auch schon länger nix, nehme ich an!?
Jetz mach amol an ..
Wir wissen, wie es generell so aussieht mit Schreib- und Lesefähigkeiten von den Schultests her.Leider besteht die Möglichkeit, dass sie damit gleichzeitig jemanden verletzen.
Wenn austheraphiert bist, gern.Wenn mal ein Bildbeitrag für den Lexikoneintrag 'Lernresistenz' gesucht wird, darf ich dein Profilbild einreichen?
Wenn du austheraphiert bist, gern.
Laut Beiträgen wäre schon 25 Jahr in PensionDes wird nix mehr mit meinen physichischen Problemen -> die ÖGK hat aufgegeben.
Laut Beiträgen wäre ich schon seit 25 Jahren in Pension.
Oder sich selber komplett lächerlich machen mit der herumreiterei auf einem BuchstabenLeider besteht die Möglichkeit, dass sie damit gleichzeitig jemanden verletzen.
Danke, jetzt weiß ich was Tastenwichser sind.Oder sich selber komplett lächerlich machen mit der herumreiterei auch einem Buchstaben
Danke, jetzt weiß ich was Tastenwichser sind.
Und der erste hat sich auch sofort gemeldetDanke, jetzt weiß ich was Tastenwichser sind.
~12 Jahre EF bis zu dieser Erkenntnis?
Und der erste hat sich auch sofort gemeldet
NaKann es sein, dass du ein Problem mit mir hast?
Was ist eigentlich die weibliche Form von Tastenwichser ?
Was soll ich dir sagen? Das'd a gschissana Itipfereiter bist woaßt eh selber.Dann ist ja gut. Ich dachte schon, du möchtest mir etwas sagen.
Was soll ich dir sagen? Das'd a gschissana Itipfereiter bist woaßt eh selber.