Was mich schon lange Stört

Also ich verstehe die Frauen hier voll !! Ich sehe es sehr oft bei meiner Frau die auch hier im Forum ist, sie sucht keine Kontakte, sie hat ganz klar in ihrer Info stehen , plaudern ja mehr nicht .. und trotzdem sind hier immer wieder so Schwanzspitzendenker die scheinbar den IQ von 2m Feldwegen haben die glauben sie sind der eine , der auserwählte für den sie schwach wird und mit ihm einen Seitensprung macht. Die meisten hier sind zu faul oder zu dämlich ( da bin ich mir noch nicht so sicher ) um die Infos vorher zu lesen .. meine Frau gibt prinzipiell keine Antwort auf das Schwanzspitzendenkergeachreibe. Wieso den auch ??
Auch ich bekomme oft genug anfragen .. wollt ihr euch mit uns Treffen oder kann ich deine Frau mal Ficken .. und wieder. Erst Infos lesen dann weiß man schon mehr ..

Also ci will jetzt niemanden Beleidigen oder in irgend einer Art gegen den Kopf stoßen ,aber will mal meinen Frust von der Leber schreiben .Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern . SO Zweitens : Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben. Dann ein Wesentlicher Punkt ,es werden nur immer Wortfetzen oder gar nur Lächerliches auf Fragen hier Beantwortet ist ja kein Face to Face Chat . So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.

Mich stört das alles nicht. Aber ich denke, das ist wie mit der Schönheit. Die, die sie besitzen, werden sich auch nicht dran stoßen, dass darauf besonders positiv reagiert wird.

Ich finde es schon in Ordnung wenn Rechtschreibfehler korrigiert werden. Wie lernt ein Ausländer wie ich ordentlich Deutsch wenn Muttersprachler alles falsch schreiben?

Anschreiben und kein Antwort bekommen Hmmm ich denke kein Antwort ist auch ein Antwort oder siehe ich das falsch.

LG und schönes Wochenende

Das verstehe ich natürlich, vor allem ist das ja wie mit Keilern; eine Antwort egal wie, ist ein Fuss in der Tür und dann kommt wieder etwas und wieder und wieder.
so ist es. Denn der Teil, der den Korb noch annehmen kann, sagt dann "Danke" und "Wünsche dir noch viel Spaß" und dann kommt der Versuch doch ins Gespräch zu kommen und ich hab ja schon signalisiert, dass ich das nicht will. Also wirklich: lieber gar nicht antworten und Watzlawick sagte schon: man kann nicht nicht (!) antworten ;)

Also ich verstehe die Frauen hier voll !! Ich sehe es sehr oft bei meiner Frau die auch hier im Forum ist, sie sucht keine Kontakte, sie hat ganz klar in ihrer Info stehen , plaudern ja mehr nicht .. und trotzdem sind hier immer wieder so Schwanzspitzendenker die scheinbar den IQ von 2m Feldwegen haben die glauben sie sind der eine , der auserwählte für den sie schwach wird und mit ihm einen Seitensprung macht. Die meisten hier sind zu faul oder zu dämlich ( da bin ich mir noch nicht so sicher ) um die Infos vorher zu lesen .. meine Frau gibt prinzipiell keine Antwort auf das Schwanzspitzendenkergeachreibe. Wieso den auch ??
Auch ich bekomme oft genug anfragen .. wollt ihr euch mit uns Treffen oder kann ich deine Frau mal Ficken .. und wieder. Erst Infos lesen dann weiß man schon mehr ..
So ist es, LEIDER!
Ich hab persönlich einfach da eine sehr kurze und sehr klare Zündschnur: Wer mir so blöd kommt, selbst WENN es echt gut passen würde, ich blockiere den, wenn ich merke, dass er das Profil nicht gelesen hat oder sich daran hält.

Weil: Wenn er mich jetzt schon ignoriert/nicht respektiert/nicht ernst genug nimmt, dann wird er das bei Treffen doch erst recht nicht tun.

Also: Auf "immer und ewig" lieber blocken, Ruhe haben und auf einmal reduziert sich auch sehr schnell von "ich bin von der Masse überfordert" sich die Anzahl zu "jetzt hab ich Zeit für nette Gespräche = Kennenlernen", wo mehr daraus entstehen kann.

Warum lesen Männer vorher nicht?! Mach doch echt Sinn, das zu lesen und DANN ERST zu schreiben...

Ich nehme an, du schreibst auch jedem Supermarkt oder Möbelhaus ein "Nein Danke" nach einer Postwurfsendung... :cool:
Du nicht 😳
Hab mir extra das "Keine Werbung" Pickerl auf's Postkastl pickt, weil i nimma nochekumma bin mit da Antwortkorrespondenz :dead:
De Billa Gutscheinheftln woarn de Hölle :bucktooth:

& der Duden ist ein österreichisches Wörterbuch?
Wolfgang Teuschl (Wiener Dialekt Lexikon) kennt es auch. Aber da es eine schlichte Tatsache ist, dass der Österreicher Deutsch spricht, hat der Duden durchaus Relevanz.
Bei Wolfgang Teuschl wird hinrotzen als Übersetzung vom Wiener Dialekt ins Deutsche verwendet. Was natürlich bedeutet, dass es kein Austriazismus ist. Würde jedoch der Österreicher nur Austriazismen verwenden, könnte er keinen geraden Satz bilden bzw. kaum einen.

was mich schon lange stört...

Gibt es eigentlich irgendetwas, lieblos oder nicht, das die Bezeichnung "hingerotzt" verdient?
na selbstverständlich gibt es "irgendetwas", das diese bezeichnung verdient! mehr noch: ....braucht, ...will, ...danach giert, ...danach lechzt, schreit, sich verzehrt. und zwar definitiv alles, was hingerotzt wurde. genau deshalb, wurde diese bezeichnung ja erfunden. für acht- und lieblos hingerotzte dinge.
darum empfehle ich, tu´ ned rumrotzen, wie ein trotziger kleiner rotzlöffel im supermarkt, der mit vollgeschissener windel und rotzverschmiertem gesicht, heulend vor dem regal mit der quengelware, bei der kassa den boden okkupiert.
oiso, komm, steh´ auf, wisch dir den rotz von der rotzpiep´n, lass den rotz rotz sein und sei ned so ein rotzmentsch....

liebe leute, tuts mir ja ned die schöne deutsche sprache verunglimpfen. nirgends gibts so schöne und präzise worte, wie im deutschen: beil, fut, scheiss, oasch, tuttl, rotz..... DES is poesie, lyrik, prosa - musik in den ohren wahrhaft geiler frauen! *mecker* *zeter* *aufreg* *wichtigmach*

hihi

und wenn morgen die welt untergeht, will ich mich heute noch an einem apfelbäumchen festkleben!

was mich schon lange stört...

na selbstverständlich gibt es "irgendetwas", das diese bezeichnung verdient! mehr noch: ....braucht, ...will, ...danach giert, ...danach lechzt, schreit, sich verzehrt. und zwar definitiv alles, was hingerotzt wurde. genau deshalb, wurde diese bezeichnung ja erfunden. für acht- und lieblos hingerotzte dinge.
darum empfehle ich, tu´ ned rumrotzen, wie ein trotziger kleiner rotzlöffel im supermarkt, der mit vollgeschissener windel und rotzverschmiertem gesicht, heulend vor dem regal mit der quengelware, bei der kassa den boden okkupiert.
oiso, komm, steh´ auf, wisch dir den rotz von der rotzpiep´n, lass den rotz rotz sein und sei ned so ein rotzmentsch....

liebe leute, tuts mir ja ned die schöne deutsche sprache verunglimpfen. nirgends gibts so schöne und präzise worte, wie im deutschen: beil, fut, scheiss, oasch, tuttl, rotz..... DES is poesie, lyrik, prosa - musik in den ohren wahrhaft geiler frauen! *mecker* *zeter* *aufreg* *wichtigmach*

hihi

und wenn morgen die welt untergeht, will ich mich heute noch an einem apfelbäumchen festkleben!
Welch philosophische Weisheit :klatsch:

Sorry dass ich auch was dazu sage aber manchmal denke ich mir schon gewisse Antworten sollte mann einfach lassen bevor sich jemand beleidigt fühlt.
Eine gewisse umgangsweise währe hin und wieder schon wünschenswert.
Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Wünsche euch noch einen schönen Tag 😊👋

Sorry dass ich auch was dazu sage aber manchmal denke ich mir schon gewisse Antworten sollte mann einfach lassen bevor sich jemand beleidigt fühlt.
Eine gewisse umgangsweise währe hin und wieder schon wünschenswert.
Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Wünsche euch noch einen schönen Tag 😊👋
Dazu hast Du sicher beigetragen, indem Du den Thread wieder aus der Versenkung geholt hast :aetsch:

Das war vielleicht nicht ganz meine Absicht abe vielleicht bessert sich der Umgangston ein wenig. Wünsche allen ein schönes Wochenende 😊👋

Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben.

Keine Antwort IST die Antwort. Und wenn jemand nicht mal die Grundhöflichkeit besitzt und eine Rechtschreibkorrektur mitlaufen läßt, hat das nur eins zur Folge .... Rundablage.
Es gibt kein Recht auf Antwort. Wann geht das endlich in die Köpfe hinein?

Und das würde dabei rauskommen:

Um Ihren Text höflicher und klarer zu gestalten, könnten Sie ihn wie folgt umformulieren:

"Ich möchte zunächst betonen, dass es mir fernliegt, jemanden zu beleidigen oder vor den Kopf zu stoßen. Mein Anliegen ist es lediglich, etwas Frust zum Ausdruck zu bringen. Zum einen möchte ich sagen, dass Rechtschreibfehler oder Fehler bei der Zeichensetzung mich persönlich nicht stören. Ich bin mir bewusst, dass niemand solche Fehler absichtlich macht. Deshalb wäre es freundlich, wenn wir darüber hinwegsehen oder konstruktives Feedback geben könnten.

Zum anderen finde ich es unhöflich, wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird. Selbst ein kurzes 'Nein' wäre in meinen Augen eine angemessene Reaktion.

Ein weiterer Punkt, der mir am Herzen liegt, ist, dass oft nur Bruchstücke von Antworten gegeben werden, was bei einer Unterhaltung, die nicht von Angesicht zu Angesicht stattfindet, zu Missverständnissen führen kann.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Anmerkungen zur Verbesserung der Kommunikation beitragen kann und freue mich über Anregungen."

Diese Formulierung ist respektvoller und drückt Ihre Punkte klar und konstruktiv aus.
Magst ficken :mrgreen: )) ?

Zurück
Oben