- Reaktionen
- 82.317
- Checks
- 36
das hat er doch selbst schon erledigt...Müssen wir ihm einen Thron basteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hat er doch selbst schon erledigt...Müssen wir ihm einen Thron basteln?
mit oder ohne ist doch im erregten Zustand egal , oder machst du beim ficken deine Deutsch HausaufgabeZu gütig, komm dann aber bitte ohne H
sei nachsichtig, bei der schlagzahl war ned viel zeit fuer die schuleZu gütig, komm dann aber bitte ohne H
Herumhengst passt showwennst noch laenger hier herumhaengst und schreibst haust dir deinen schnitt zusammen, das kannst dir zeitmaessig kaum leisten.
is eher so ein „user geloescht“ kandidat wenn er morgen nuechtern istdas hat er doch selbst schon erledigt...
wie kannst du an solchn hengst nur widerstehn?Es kommt gar nicht erst zur Erregung und zum Fick... deswegen ja auch keine 55.000 bei mir
Aber dann sind 17 Jahre beim Teufelis eher so ein „user geloescht“ kandidat wenn er morgen nuechtern ist
tja, alles auf eine karte gesetzt, seine beteiligung hat sich eh in grenzen gehaltenAber dann sind 17 Jahre beim Teufel
Ich bin oag, oder? Kein Wunder, dass ich nie zu an Stich kommwie kannst du an solchn hengst nur widerstehn?
haett dir nicht geschadetmit oder ohne ist doch im erregten Zustand egal , oder machst du beim ficken deine Deutsch Hausaufgabe
Ich bin oag, oder? Kein Wunder, dass ich nie zu an Stich komm
Man muss Prioritäten setzen. Scheiß auf Mathe und Deutsch, wenn man fickööön kannhaett dir nicht geschadet
Danke. Ich wusste, du verstehst mich.
zeigjetzt schreiben wir seit einer halben Stunde blöd im Kreis , dabei wurde ich schon einmal abgeblasen und ich holte mir auch noch einen runter
jetzt schreiben wir seit einer halben Stunde blöd im Kreis , dabei wurde ich schon einmal abgeblasen und ich holte mir auch noch einen runter
Jo wer haklich istIch bin oag, oder? Kein Wunder, dass ich nie zu an Stich komm
Ohne Beweisfoto werddes nixjetzt schreiben wir seit einer halben Stunde blöd im Kreis , dabei wurde ich schon einmal abgeblasen und ich holte mir auch noch einen runter
du hast es erkannt ! ficken erhält gesund ....ich war mein Leben lang noch nicht krankMan muss Prioritäten setzen. Scheiß auf Mathe und Deutsch, wenn man fickööön kann
Gleichzeitig? Aso ja dann versteh ich die Rechnungjetzt schreiben wir seit einer halben Stunde blöd im Kreis , dabei wurde ich schon einmal abgeblasen und ich holte mir auch noch einen runter