Slipeinlagen , OK oder No go

Ihr habt ein Date und es kommt zum Sex oder Sex mit eurer angerauten , und sie hat eine Slipeinlage.
No Go oder akzeptabel?
Nach den ganzen Nachrichten hier stellt sich so eine ominöse Slipeinlage als ganz passabler Filter für Männer heraus, die man am besten mit der nassen Einlage gleich mit in die Tonne wirft.

vermutlich irgend ein grausiger und übel riechender ausfluß, :verwirrt: der damit gebändigt werden soll.

also tunlichst hände und andere körperteile weg davon ... :lehrer:
geh.. kannst deinen nächsten ragebait das nächste Mal ned einfach runter schlucken?


✍️ Slipeinlagen kaufen
 
WTF did I just read 🤦🏼‍♀️

Als obs beim Ficken relevant is, ob in meinem String eine Slipeinlage pickt oder ned. Wird eh ausgezogen und bisher hatte kein Mann dabei Augen fürs Höschen und die pot. Slipeinlage 🤷🏼‍♀️😂
 
WTF did I just read 🤦🏼‍♀️

Als obs beim Ficken relevant is, ob in meinem String eine Slipeinlage pickt oder ned. Wird eh ausgezogen und bisher hatte kein Mann dabei Augen fürs Höschen und die pot. Slipeinlage 🤷🏼‍♀️😂
Das wäre mal was anderes wenn Mann Dich ignoriert und sich derweil mit der Slipeinlage vergnügt :rofl:
 
ich schrieb ja nichts von abnormal, sondern einfach nur dass vieles was aus menschlichen körpern so rausrinnt übe riecht.



es ist auch wohl kaum nötig, dass der weibliche ausfluss jemals teil der männlichen allgemeinbildung wird ... :mrgreen:
Wenn er unangenehm riecht...dann gibt's down under ein Problem. Kann auch mal passieren.
Allerdings riecht das mit oder ohne Einlage und gehört auch mit oder ohne Einlage behandelt.

Ist uns allen schon passiert und wahrscheinlich auch nicht nur einmal
 
Zurück
Oben