- Reaktionen
- 4.348
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Verkäuferinnen....?Beim Billa ist es immer super.
Da gehst mit zweien zum Preis von einer heim.
mit der dicken trudel mit den dicken wurschtfingern von der wurschtbudel, da geht's oft heiß her ...Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal![]()
Beim Bila weiß ich es nicht. Aber bei unsrem Spar ist eine sehr nette, a bissele mollat, aber hübsch....Verkäuferinnen....?
Oft habns eh hübsche.
Du bist do eh nur drauf aus dasst umasonst a paar Radln Extrawurscht kriegtstmit der dicken trudel mit den dicken wurschtfingern von der wurschtbudel, da geht's oft heiß her ...![]()
Beim Billa eine Packung Kondome gekauft und die Kassiererin gefragt, ob sie mir vielleicht behilflich sein will, herauszufinden, ob es eh die richtige Größe ist.Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal![]()
Ok..zum Aschermittwoch geht das durch.Beim Billa eine Packung Kondome gekauft und die Kassiererin gefragt, ob sie mir vielleicht behilflich sein will, herauszufinden, ob es eh die richtige Größe ist.
War erfolgreich, ist aber jetzt schon ein paar Jahre her.![]()
![]()
??das tolle ist ja, dass jeder billa ein vollautomatisches glory hole hat![]()
Das steht gleich neben den Pfandautomaten, primadas tolle ist ja, dass jeder billa ein vollautomatisches glory hole hat![]()
Die Pfandrückgabe ist wie ein Glory Hole: Du steckst etwas rein, hast keine Ahnung, was dahinter passiert, und am Ende bekommst du eine kleine Belohnung.das tolle ist ja, dass jeder billa ein vollautomatisches glory hole hat![]()
die kann mit da Salami umgehen, Zack Zack und sie ist ausgepacktmit der dicken trudel mit den dicken wurschtfingern von der wurschtbudel, da geht's oft heiß her ...![]()
Eh. Aber sie zieht dem Würschtl die Haut ab.die kann mit da Salami umgehen, Zack Zack und sie ist ausgepackt
Psst wirklich nicht ganz. Aber was hast Du mit den Melonen getan? Haben sie sich gut angefühlt? Waren sie fest und prall, oder schon ein bissele alt und letschert?Letztens hab ich zwei richtig pralle Melonen gesehen, war aber beim Spar. Passt deshalb wahrscheinlich nit da rein.
Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal![]()
Ach manchmal schiebt sie die Haut auch nur zurück, des Risiko kannst schon eingehen. Wenn sie dich aber Richtung Wurstschneidemaschine drückt, solltest spätestens des Weite suchen.Eh. Aber sie zieht dem Würschtl die Haut ab.Ich gebe zu, darin ist sie sehr gut, aber ich bin mir mehr als nur unsicher
Psst wirklich nicht ganz. Aber was hast Du mit den Melonen getan? Haben sie sich gut angefühlt? Waren sie fest und prall, oder schon ein bissele alt und letschert?
An der Kassa sitze eine, sehr freundlich und hilfsbereit, und eine Oberweite von ca. 2m20....Verkäuferinnen....?
Oft habns eh hübsche.
Nichts, ich war ja wegen der Milch drinnen.Psst wirklich nicht ganz. Aber was hast Du mit den Melonen getan? Haben sie sich gut angefühlt? Waren sie fest und prall, oder schon ein bissele alt und letschert?
Wie viele Wochen wirst noch mit kopieren beschäftigt sein?Ich habe den Text beinahe wöchentlich gleich von hier kopiert.
Ich habs mir schon dacht, dass ich den kenn
Aber du hast den Titel nicht korrekt-falsch übernommen![]()
![]()
Ich hab's nicht übers Herz gebracht
Awnteurer im Billa Shop - Abenteuer meinst du nehme ich an
War schon absichtlich so. Es ist spiegelgleich zu einem Tread, der sich mit Erotikshops beschäftigt.
Sehr aBWenteuerlich die Dynamik hier.Abenteuer im Billa Shop
Naja, das mit der Belohnung geht sich nicht ganz aus, denn die bekommt ja immer die Person, welche hinterm GH ist.Die Pfandrückgabe ist wie ein Glory Hole: Du steckst etwas rein, hast keine Ahnung, was dahinter passiert, und am Ende bekommst du eine kleine Belohnung.