Abenteuer im Billa Shop

Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal 😅😁
Beim Billa eine Packung Kondome gekauft und die Kassiererin gefragt, ob sie mir vielleicht behilflich sein will, herauszufinden, ob es eh die richtige Größe ist.
War erfolgreich, ist aber jetzt schon ein paar Jahre her. :rofl: ;)

die kann mit da Salami umgehen, Zack Zack und sie ist ausgepackt
Eh. Aber sie zieht dem Würschtl die Haut ab. :grantig: Ich gebe zu, darin ist sie sehr gut, aber ich bin mir mehr als nur unsicher :hmm::hmm::hmm:

Letztens hab ich zwei richtig pralle Melonen gesehen, war aber beim Spar. Passt deshalb wahrscheinlich nit da rein.
Psst wirklich nicht ganz. Aber was hast Du mit den Melonen getan? Haben sie sich gut angefühlt? Waren sie fest und prall, oder schon ein bissele alt und letschert?

Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal 😅😁

Meine Partnerin mag es beim Küssen in der Öffentlichkeit an den Haaren gepackt zu werden, gegen das Regal gepresst zu werden, gewürgt zu werden, oder liebevoll gewatscht zu werden wenn gerade keiner zuschaut.

Die Vorstellung dabei "erwischt" oder beobachtet zu werden erregt sie sehr, da sie in der Gemeinde einen hohen Status hat.

Eh. Aber sie zieht dem Würschtl die Haut ab. :grantig: Ich gebe zu, darin ist sie sehr gut, aber ich bin mir mehr als nur unsicher :hmm::hmm::hmm:

Psst wirklich nicht ganz. Aber was hast Du mit den Melonen getan? Haben sie sich gut angefühlt? Waren sie fest und prall, oder schon ein bissele alt und letschert?
Ach manchmal schiebt sie die Haut auch nur zurück, des Risiko kannst schon eingehen. Wenn sie dich aber Richtung Wurstschneidemaschine drückt, solltest spätestens des Weite suchen.

Abenteuerlich wie sie an der Kasse nervös werden.... und dir dann mit ihrem Wagerl hinten rein bumsen ... als obs damit schneller zum Orgasm... ähm.... zur Kasse kommen :mrgreen:
LG Tina

Ich habe den Text beinahe wöchentlich gleich von hier kopiert.
Wie viele Wochen wirst noch mit kopieren beschäftigt sein? :woot:
Ich habs mir schon dacht, dass ich den kenn 🤔
Aber du hast den Titel nicht korrekt-falsch übernommen :vorsichtig: :undweg:
Ich hab's nicht übers Herz gebracht
Awnteurer im Billa Shop - Abenteuer meinst du nehme ich an
War schon absichtlich so. Es ist spiegelgleich zu einem Tread, der sich mit Erotikshops beschäftigt.
Abenteuer im Billa Shop
Sehr aBWenteuerlich die Dynamik hier. :hahaha:

Zurück
Oben