Super Benno, ein Selbstdarstellungsthread. Meinst Du nicht, daß Du Dich damit etwas zu wichtig nimmst?
Ich habe nicht den Eindruck, daß sich alle Geister an Dir scheiden und Du ob Deiner Meinungen desöfteren Streitobjekt bist, aber vielleicht habe ich auch was verpaßt. Und selbst wenn, kann man das doch immer anders regeln.
Aber ich will ja kein Spielverderber sein und lass´ Dir natürlich gerne Deinen Thread.
Also viel Spaß, ich bin mir sicher, Du wirst den Thread oben halten. Womit auch immer.
Von hint nach vurn!
Nein, um alles will ich ihn nicht oben halten! Ich habe es auch lieber gemütlich ohne Streitgespräche! Alles Friede, Freude, Eierkuchen!
Danke, mein Thread bleibt mir!
Ich hatte in letzter Zeit sehr wohl den Eindruck, als wenn ich mehr und mehr streite. Kann natürlich sein, dass ich mir das einbilde, aber in manchen Threads geht´s nimmer um das Thema, sondern darum, was ich wie geschrieben habe und ob man da nicht vielleicht sauer und was weiß ich was sein kann, weil es ist, wie es ist.
Aus Deiner Sicht hast Du sicher Recht! Könnte ein Selbstdarstellungsthread sein oder werden! Daran habe ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht! Es scheiden sich wahrscheinlich nicht alle Geister an mir, aber viele!
Ich schreibe ja auch viel - also ist sicher einiges gemein, hinterhältig, verletzend, arrogant, besserwisserisch, etc.
Ich bin nur so wichtig, wie mich andere wichtig machen! Ich selbst nehme mich natürlich auch wichtig, aber wahrscheinlich in einem anderen Sinn, als dem hier gemeinten!
So lange andere Forenuser mit mir hier diskutieren wollen und werden, so lange wird es den Thread geben. Dann wird er verschwinden!
Meine Signatur werde ich ab- und wieder zurückändern!
Ich möchte eigentlich hauptsächlich und nur das "Kaffeetratscherl zwischendurch" hochhalten!
Liebe Grüße
Benno