Bennos Meinungsvertritt

B

Gast

(Gelöschter Account)
So! Ich erstelle diesen Thread einfach mal und sehe, was da kommt!

Da ich immer wieder mit anderen Usern hin- und herhacke, weil ich ja auch viel Angriffsfläche habe, hohoho, und damit andere Threads teilweise recht zerpflückt werden, hole ich wohl immer wieder mal Diskussionen hier hinein.

Da kann mich dann keiner einen Threadverwässerer mehr schimpfen! :mrgreen:

Der Forums:engel:

Ah, gut! Du bist schon da! Dann erspare ich mir das umständliche Verlinken! :mrgreen:

Wenn das wirklich der Thread mit den meisten Beiträgen oder Aufrufen wird, dann habe ich ja meine Schuldigkeit getan und kann soooo schlecht nicht sein! Dann scheiden sich an mir nur die Geister! Und das tun sie eigentlich schon ziemlich lange! :mrgreen:

Gut, das war das!

suche benutzen dann weißt es *fg* mich auszuhorchen

und so war das winke nicht gemeint, das war ein willkommenswinken, und kein "vertschüss dich wieder" winken
Woher soll man aus *winke* erkennen, was das für ein *winke* ist? Wenn zB Mike, vom SMcouple der Mike, *winke* benutzt, ist der User kurze Zeit später meistens gesperrt!

Suche benutzen, Suche benutzen! Kannste nicht gleich sagen, wo ich was geschrieben habe, dann brauche ich nicht wertvolle Zeit mit Suchen verbringen! :mrgreen: Sondern kann mich gleich blamieren! :oops:
Also: wo habe ich was gesagt? :mrgreen:

Benno, immer bemüht der Forums:engel: . . . (ach, glaubt ja eh keiner)!

Innerhalb Deiner Vorstellung habe ich wohl auch gleich noch den Anstoß gegeben, Quargelbrot=partner zu vergessen? :oops: Oder wie?

Ausserdem ist meine lange Vorstellung gestrichen! :confused: Gründe bei Interesse gerne per PN!

Und ich habe damals doch bissl mehr erfahren! Allerdings gebe ich zu, dass ich nicht mehr soooo intensiv wie früher nachfrage, weil ich einerseits schon mal einen Moderatorenrüffel einstecken musste, weil ich etwas schroffer geantwortet habe. Habe mich erklärt und wohl auch recht bekommen und hat auch geheißen, ich "darf" ruhig weiter, aber andererseits ist es auch ziemlich ermüdend, immer und immer wieder viel auf wenig zu schreiben!

Bei Dir war ich halt noch frischer! :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno

@Eraser
Weil Du gerade reinkommst: ich habe nicht vor, pickats Kaffeetratscherl zu übertreffen; *schneckal* sicher auch nicht! :mrgreen: Aber weil sich viele über mich als :engel: aufregen, duellieren etc. . . .

Innerhalb Deiner Vorstellung habe ich wohl auch gleich noch den Anstoß gegeben, Quargelbrot=partner zu vergessen? :oops: Oder wie?

also damit hat das sicher nix zu tun ;) :mrgreen:

Ausserdem ist meine lange Vorstellung gestrichen! :confused: Gründe bei Interesse gerne per PN!

ich bitte darum :)

Bei Dir war ich halt noch frischer! :mrgreen:

fragt sich nur ob das jetzt mein glück oder pech war :roll: :mrgreen:

@Eraser
*schneckal* sicher auch nicht!

geht mich ja eigentlich nix an da nicht an mich gerichtet aber nein, hab ich nicht vor :mrgreen:

Super Benno, ein Selbstdarstellungsthread. Meinst Du nicht, daß Du Dich damit etwas zu wichtig nimmst?
Ich habe nicht den Eindruck, daß sich alle Geister an Dir scheiden und Du ob Deiner Meinungen desöfteren Streitobjekt bist, aber vielleicht habe ich auch was verpaßt. Und selbst wenn, kann man das doch immer anders regeln.
Aber ich will ja kein Spielverderber sein und lass´ Dir natürlich gerne Deinen Thread.
Also viel Spaß, ich bin mir sicher, Du wirst den Thread oben halten. Womit auch immer. ;)

Super Benno, ein Selbstdarstellungsthread. Meinst Du nicht, daß Du Dich damit etwas zu wichtig nimmst?
Ich habe nicht den Eindruck, daß sich alle Geister an Dir scheiden und Du ob Deiner Meinungen desöfteren Streitobjekt bist, aber vielleicht habe ich auch was verpaßt. Und selbst wenn, kann man das doch immer anders regeln.
Aber ich will ja kein Spielverderber sein und lass´ Dir natürlich gerne Deinen Thread.
Also viel Spaß, ich bin mir sicher, Du wirst den Thread oben halten. Womit auch immer. ;)
Von hint nach vurn!

Nein, um alles will ich ihn nicht oben halten! Ich habe es auch lieber gemütlich ohne Streitgespräche! Alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Danke, mein Thread bleibt mir! :mrgreen:

Ich hatte in letzter Zeit sehr wohl den Eindruck, als wenn ich mehr und mehr streite. Kann natürlich sein, dass ich mir das einbilde, aber in manchen Threads geht´s nimmer um das Thema, sondern darum, was ich wie geschrieben habe und ob man da nicht vielleicht sauer und was weiß ich was sein kann, weil es ist, wie es ist.

Aus Deiner Sicht hast Du sicher Recht! Könnte ein Selbstdarstellungsthread sein oder werden! Daran habe ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht! Es scheiden sich wahrscheinlich nicht alle Geister an mir, aber viele! :mrgreen: Ich schreibe ja auch viel - also ist sicher einiges gemein, hinterhältig, verletzend, arrogant, besserwisserisch, etc.

Ich bin nur so wichtig, wie mich andere wichtig machen! Ich selbst nehme mich natürlich auch wichtig, aber wahrscheinlich in einem anderen Sinn, als dem hier gemeinten!

So lange andere Forenuser mit mir hier diskutieren wollen und werden, so lange wird es den Thread geben. Dann wird er verschwinden!

Meine Signatur werde ich ab- und wieder zurückändern!

Ich möchte eigentlich hauptsächlich und nur das "Kaffeetratscherl zwischendurch" hochhalten!

Liebe Grüße
Benno

Ich hatte in letzter Zeit sehr wohl den Eindruck, als wenn ich mehr und mehr streite. Kann natürlich sein, dass ich mir das einbilde, aber in manchen Threads geht´s nimmer um das Thema, sondern darum, was ich wie geschrieben habe
Wer viel schreibt wird öfter missverstanden als jemand mit 10Postings.
Fangt auch schon damit an das viele die Ironie nicht erkennen oder nicht mal einen Smilie verstehen.
Ausserdem wenn man länger im Forum ist und sich ein Thema schon zum hundertsten Male wiederholt fallen einem oft Unsinnsachen dazu ein weils langweilig wird. :mrgreen:

Zurück
Oben