Leos, winis, Bennos und Deaf05s Arena

Und?

Was sagt es jetzt aus, dass Du erfahren hast, dass ich Steinbock bin?

Bin ich jetzt ein besserer oder schlechterer Forums-User?

Das mit´m Geschenk ist übrigens Scheisse. Das wär das einzige gewesen, warum ich meinen Geburtsdatum verraten hätte. Aber der aufmerksame Leser weiß ja nu schon einiges von mir: Steinbock und 1964!
Dh es kommt nur der 1.-19. 1. 1964 in Frage! Vorausgesetzt, ich habe nicht gelogen.

Hab´ ich nicht. Mein Geburtstag liegt tatsächlich dazwischen. Und über Geschenke, in diesen Zeitraum fallend, freue ich mich riesig!

:mrgreen:

Also alle 4563 Mitglieder kaufen den Benno eine schöne Flasche 45%igen Schnaps zum Geburtstag. Dann kann ich nur noch sagen, prost hiks.

Und?
Was sagt es jetzt aus, dass Du erfahren hast, dass ich Steinbock bin?
Bin ich jetzt ein besserer oder schlechterer Forums-User?

Aber Benno, ich bitte dich! Du bist fraglos der beste Forums-User von allen (wenn auch nicht der älteste:))). Habe mir aufgrund deines Interesses für das Thema Haarspalterei überlegt, ob du vielleicht Jungfrau sein könntest. Sonst war nix. Was Geschenke angeht, schlage ich vor, dass du mich und deine übrigen Fans per PM informierst, wenn es so weit ist, und wir machen uns einen schönen Winterabend in der Wiener City.
LG, wini

Aber Benno, ich bitte dich! Du bist fraglos der beste Forums-User von allen
Hee! Da fehlt der :ironie: -Smile! :mrgreen:

Trotzdem danke!

Treffen mit mir sind nicht ausgeschlossen. Treffe mich gerne! Winterabend in der Wiener City (Glühwein beim Rathaus zB) klingt natürlich sehr verlockend. Einladung auf ein Getränk, auch bei mehreren Personen, kann ich mir gerade noch leisten.
(Vor allem im Hinblick auf die vielen, vielen Geschenke) :mrgreen:

Zurück
Oben