Mein Mann und ich sind in vielen Dingen sehr unterschiedlich, und trotzdem (oder vielleicht grade deswegen) haben wir eine Chemie miteinander, wie ich sie sonst mit noch keinem Menschen hatte. Es ist natürlich nicht immer alles Eitle Wonne Sonnenschein, aber ich vermisse ihn wenn er nicht da ist, ich liebe es wenn er mich zum lachen bringt, wenn wir auf der Couch liegen und er mir die Haare streichelt, wenn ich einen richtigen scheiß Tag hatte, mich aufrege und er sich mitaufregt aus Solidarität, wenn er wieder irgendwas baut und den ganzen Tag im Garten beschäftigt ist,...
Und so ist das dann eben in einer glücklichen, erfüllenden Ehe/Beziehung. Natürlich hat man Dinge die einen nerven, das ist ganz normal, das wiegen aber alle Dinge, die einen glücklich machen wieder auf.
Ich wüsste nicht, was ich Single für Vorteile hätte, wenn ich alleine (bzw mit Freundinnen) was machen will dann tu ich das, im Oktober fliege ich 2 Wochen in die USA mit meiner Mutter, ich bin in meiner Ehe ja nicht eingesperrt, wüsste nicht warum es Single besser sein sollte.
Mein Mann ist mein Fels in der Brandung und eines der schönsten Gefühle, das er mir gibt (und ja ich weiß, dass es nicht so ist) ist, dass ich in seiner Gegenwart das Gefühl habe, dass mir nichts schlimmes passieren kann.