Vorteile und Nachteile des Singlelebens

Mich fragt sowieso Niemand.
War nur etwas erstaunt, dass so eine komplizierte Arbeit, nach Internetanweisung funktioniert kann.
Ach naja, solange das Material und Werkzeug da ist und man nicht gerade zwei linke Hände und alles Daumen hat, sollte dss schon gehen. Gibt doch heute für alles YouTube - Tutorials.

Ach naja, solange das Material und Werkzeug da ist und man nicht gerade zwei linke Hände und alles Daumen hat, sollte dss schon gehen. Gibt doch heute für alles YouTube - Tutorials.
Ach ja, vielen ist gar nicht bewusst, dass man dafür den Motor ausbauen muss. Es ist ziemlich schwierig an die Kupplung heran zu kommen.
Ich empfehle da sich eine Werkstatt mit Hebewerkzeugen anzumieten.

Hm. Meine Verwandten leben nicht mehr, Kind ist groß, ich ficke wann und wen (ok einen :) ) ich will, werde bekocht, im Haushalt mach ich nur was, wenn mir langweilig ist-

Ich seh keinen entscheidenden Vorteil Single zu sein gegenüber einer Beziehung.

Ach ja, vielen ist gar nicht bewusst, dass man dafür den Motor ausbauen muss. Es ist ziemlich schwierig an die Kupplung heran zu kommen.
Ich empfehle da sich eine Werkstatt mit Hebewerkzeugen anzumieten.
Kommt eben ganz darauf an, ob man sich den Aufwand antun will oder nicht. Ein Freund von mir der macht alles was irgendwie geht an seinem Audi selber. Weil's ihm Spaß macht.
Ich geh lieber in die Werkstatt und lass machen.

Kommt eben ganz darauf an, ob man sich den Aufwand antun will oder nicht. Ein Freund von mir der macht alles was irgendwie geht an seinem Audi selber. Weil's ihm Spaß macht.
Ich geh lieber in die Werkstatt und lass machen.
Wenn man das Geld hat es selber zu machen. Es lohnt eben nur wenn man sehr oft schraubt und quasie ein Profi ist.

Zurück
Oben