- Reaktionen
- 121.628
- Checks
- 15
Manchmal frag ich mich, stellst du dich so, oder willst du uns nicht verstehen?Was, Reifen wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal frag ich mich, stellst du dich so, oder willst du uns nicht verstehen?Was, Reifen wechseln?
Nein nur Kupplungen.Was, Reifen wechseln?
Und wer hat dich gefragt? Ich bin mir sicher, die @Mitglied #506008 kann selbst für sich antworten.Manchmal frag ich mich, stellst du dich so, oder willst du uns nicht verstehen?
nicht können.Manchmal frag ich mich, stellst du dich so, oder willst du uns nicht verstehen?
Mich fragt sowieso Niemand.Und wer hat dich gefragt? Ich bin mir sicher, die @Mitglied #506008 kann selbst für sich antworten.
Ach naja, solange das Material und Werkzeug da ist und man nicht gerade zwei linke Hände und alles Daumen hat, sollte dss schon gehen. Gibt doch heute für alles YouTube - Tutorials.Mich fragt sowieso Niemand.
War nur etwas erstaunt, dass so eine komplizierte Arbeit, nach Internetanweisung funktioniert kann.
So helle wir ihr zwei, kann halt nicht jeder seinnicht können.
So arrogant wie du auch nichtSo helle wir ihr zwei, kann halt nicht jeder sein![]()
Ach ja, vielen ist gar nicht bewusst, dass man dafür den Motor ausbauen muss. Es ist ziemlich schwierig an die Kupplung heran zu kommen.Ach naja, solange das Material und Werkzeug da ist und man nicht gerade zwei linke Hände und alles Daumen hat, sollte dss schon gehen. Gibt doch heute für alles YouTube - Tutorials.
helle wie ne BodendelleSo helle wir ihr zwei, kann halt nicht jeder sein![]()
Na wenigstens du hast etwas Humorhelle wie ne Bodendelle
Kommt eben ganz darauf an, ob man sich den Aufwand antun will oder nicht. Ein Freund von mir der macht alles was irgendwie geht an seinem Audi selber. Weil's ihm Spaß macht.Ach ja, vielen ist gar nicht bewusst, dass man dafür den Motor ausbauen muss. Es ist ziemlich schwierig an die Kupplung heran zu kommen.
Ich empfehle da sich eine Werkstatt mit Hebewerkzeugen anzumieten.
So arrogant wie du auch nicht
Wenn man das Geld hat es selber zu machen. Es lohnt eben nur wenn man sehr oft schraubt und quasie ein Profi ist.Kommt eben ganz darauf an, ob man sich den Aufwand antun will oder nicht. Ein Freund von mir der macht alles was irgendwie geht an seinem Audi selber. Weil's ihm Spaß macht.
Ich geh lieber in die Werkstatt und lass machen.
Ein riesen Vorteil wenn Du Deine Scheiße immer selber wegmachen musst.vorteil single: das klo ist immer frei ...
noch ein vorteil single: man kann bei offener häusltür kacken ...
![]()
Ggf. fault es dann aber im ganzen Hausvorteil single: das klo ist immer frei ...
noch ein vorteil single: man kann bei offener häusltür kacken ...
![]()
hast du kein wasserklosett? ich drück immer auf's knöpfchen und erfreu mich am wasserstrudel, der den kack mit sich nimmt ...Ein riesen Vorteil wenn Du Deine Scheiße immer selber wegmachen musst.![]()
Ggf. fault es dann aber im ganzen Haus