Vorteile und Nachteile des Singlelebens

Mich nötigen manchmal auch eigene Pupsis dazu vorübergehend den Raum oder die Straßenbahn zu verlassen
der gewiefte furzer drückt im moment des aussteigens aus der bim noch schnell ordentlich einen ab, um noch mehrere stationen lang den passagieren freude zu bereiten ... :lehrer:

Ach ja, vielen ist gar nicht bewusst, dass man dafür den Motor ausbauen muss. Es ist ziemlich schwierig an die Kupplung heran zu kommen.
Ich empfehle da sich eine Werkstatt mit Hebewerkzeugen anzumieten.
Muttu youtube schaun.

- in der Werkstättn is für Anfänger. Im Kongo buddelns a Loch unterm Auto.

Muttu youtube schaun.

- in der Werkstättn is für Anfänger. Im Kongo buddelns a Loch unterm Auto.
OK es REICHT!
Ja ich habe jetzt mal reingesnuppert UND es ist wesentlich einfacher geworden als früher.
Dennoch das kurze Video nur zum Ausbau:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich ist dies auch Fahrzeugabhängig.

Wünsche Allen Damen viel Spaß dabei.

Bledsinn. Wennst gsagt hättst die Kupplung ok, aber Rafn wechsln hat no jede können. Müssen.
Da soll es Frauen geben, die schon beim Reifendruck nachfüllen erstaunliche Probleme haben. :oops:
Diese Sorte findet sich gerne bei mir ein.
Deswegen habe ich vom Single-Dasein nur theoretische Ahnung und lese aufmerksam mit. :rolleyes:

Da soll es Frauen geben, die schon beim Reifendruck nachfüllen erstaunliche Probleme haben. :oops:
Diese Sorte findet sich gerne bei mir ein.
Deswegen habe ich vom Single-Dasein nur theoretische Ahnung und lese aufmerksam mit. :rolleyes:
Wie viele betreust du gleichzeitig? Mußt ihnen das Essen vorkauen auch?

Wie viele betreust du gleichzeitig? Mußt ihnen das Essen vorkauen auch?
Selten mehr als 2. :lalala:
Meist wars nacheinander.

Kennst du die normale Gardena-Schlauchspritze?
Es ist erstaunlich, wie und wo man frau daran drehen kann, ohne dass Wasser rauskommt oder die Strahl-Wurfweite sich nicht und nicht verändert oder gar der Schlauch löst. :eek:

Selten mehr als 2. :lalala:
Meist wars nacheinander.

Kennst du die normale Gardena-Schlauchspritze?
Es ist erstaunlich, wie und wo man frau daran drehen kann, ohne dass Wasser rauskommt oder die Strahl-Wurfweite sich nicht und nicht verändert oder gar der Schlauch löst. :eek:
Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass das ein ähnliches Phänomen ist, wie bei manchen Männern, die sich im Haushalt so lange dumm (an) stellen, bis die Frau genervt alles selber macht?

Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass das ein ähnliches Phänomen ist, wie bei manchen Männern, die sich im Haushalt so lange dumm (an) stellen, bis die Frau genervt alles selber macht?
Ja, natürlich.
Aber ich hab die Idee wieder verworfen, als sie von oben bis unten waschelnass war. :oops:

Zurück
Oben