- Reaktionen
- 21.017
- Checks
- 15
Ich glaub, jetzt sollte ich anfangen, mich zu fürchten.Das wäre nicht das Problem, aber ob du dich das dann essen traust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, jetzt sollte ich anfangen, mich zu fürchten.Das wäre nicht das Problem, aber ob du dich das dann essen traust?
Meine Familie kann extrem gut backen. Definitiv selbst gemacht.Hallo
Was esst ihr da am liebsten?
Selbstgemacht, oder gekauft?
Ich bin da flexibel aber was es mir angetan hat, sind vom Ströck kleine runde Vegane Kirschkuchen
Mal schauen was eure Favoriten sind
Ich hab auch immer das Dilemma mit der Haltbarkeit. Immer am 8. Dezember backen wir Vanillekipferl, nach 5 Tagen haben die sich in Luft aufgelöst, aber keiner hat's gesehen oder gegessenWas grad da ist.
Ansonsten gerne Mohnzelten, beim Sonnentor gibts welche, früher auch beim Billa.
Hab ich aber noch nie selbergemacht, weil ich da der einzige bin, der das mag.
Falls ich was selberbacke, muss das was sein, das länger hält, wie Cantuccini. Oder Weihnachtsstollen.
Oder letztens Bischofsbrot.
Bei den Haferkeksen zuletzt mal hab ich nicht gewusst, wie lang die haltbar sind.
Ist immer ein bissi ein Dilemma. Kommt auch drauf an, ob wer grade zu Besuch ist.
NeinIch glaub, jetzt sollte ich anfangen, mich zu fürchten.
Und wieder bin ich aus dem Schneider, juhuu.Nein
Ich backe nur für die Familie
Crumble mit diesen Pfirsichen, die so platt sind. Boaaaaaunlängst sind Erdbeeren übriggeblieben, zur Verwertung hab ich einen Erdbeercrumble fabriziert.
Hab ich früher nur mit Äpfeln gemacht (Apfelüberschuss und -verwertung), geht auch gut mit Beeren.
Irgendwie watscheneinfach, Kuchen ohne Boden, einfach das Obst in die Form legen und Streuselmasse drüber.
Genau mein Rezept, wenns zu kompliziert wird, gehts mir auf die Nerven.
Ich esse es ja nicht jeden Tag, kurzfristig ein Stück ist erlaubt.Das schmeckt macht aber langfristig sehr dick
D'Weihnochtskeks sand owa jz scho goar . Oiso gibts heuer koane Punschkrapferl
Mohnzelten