Hostessen Benutzerin "hure"

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
war gerade bei der Userin "hure" auf besuch. Sie bietet eine Stunde um 100€ inklusive NF, NS, Vibratorspiele unsw an.:)
Nach dem ich sie in ihrem kleinen aber feinen nest außerhalb wiens besucht habe, gings gleich los.
sie bläst mir ihrer gepiercten zunge wunderbar:anspritzen: . Ihre muschi ist eine von den schönsten (grosse Schamlippen).
Beim Akt denkt man:down: wirklich es macht ihr Spass, sie meinte es macht ihr auch spass.

Also ich hab sie über erosaustria kontaktiert. da sie auch im erotikforum reg. ist einfach auf benutzer hure klicken und PN.

Übrigens gut angelegtes Geld.
PS erspart euch die anfragen an mich wegen der nr. bitte selber anfragen!!!
Ciao euer

Erfahrung??? Würd mich schon interessieren ob jemand genau so wie ich zufrieden war!!!

Hallo Gemeinde,
war gerade bei der Userin "hure" auf besuch. Sie bietet eine Stunde um 100€ inklusive NF, NS, Vibratorspiele unsw an.:)
Nach dem ich sie in ihrem kleinen aber feinen nest außerhalb wiens besucht habe, gings gleich los.
sie bläst mir ihrer gepiercten zunge wunderbar:anspritzen: . Ihre muschi ist eine von den schönsten (grosse Schamlippen).
Beim Akt denkt man:down: wirklich es macht ihr Spass, sie meinte es macht ihr auch spass.

Also ich hab sie über erosaustria kontaktiert. da sie auch im erotikforum reg. ist einfach auf benutzer hure klicken und PN.

Übrigens gut angelegtes Geld.
PS erspart euch die anfragen an mich wegen der nr. bitte selber anfragen!!!
Ciao euer

Habe nur ein Foto von ihr gefunden... in erosaustria (das habe ich auch schon hier rein gestellt) Hätte gerne noch ein paar mehr bilder von ihr.. hast was gesehen?

.... hatte mal mit ihr telefoniert; alles mit Schutz -
Anal mögl., gegen Aufpreis.

Aber kein NF!!!

lg.
dn1

hallo leute!

bin zwar schon eine halbe ewigkeit registriert, lese gern und bin euch allen für viele tolle berichte sehr dankbar (musste mal gesagt werden :) bin aber ein fauler schreiber... naja - hier mal wieder ein versuch:

also ich war heute bei 'hure' die sich übrigens beatrice nennt!

erstmal: sie macht tatsächlich nf - kann ich bestätigen - und wie :mrgreen: (danke, beatrice!)

und hier mein bericht:
beatrice ist wirklich ein sehr liebes, natürliches und sehr schlankes mädel (50kg auf 170cm). sie ist definitiv weder professionell noch abgebrüht!
sie wohnt eine ganze strecke ausserhalb von wien, südlich von liesing - ein bissi schwer zu finden...

sie hat mir mit sexy outfit (schwarzes lochkleid) aufgemacht, ein bisschen plaudern, kurze dusche dann streicheln. sie hat wirklich eine ganz weiche, braune haut und ist sehr dünn und kleine aber feine brüste - mir persönlich schon zu dünn, aber trotzdem sehr nett anzugreifen :)
hab dann ihre muschi gestreichelt (ist ganz glatt) nachher hab ich sie ein bissi lecken dürfen (das ist ja sowieso mein lieblingssport :D ) schmeckt gut und hat eine schöne, weiche muschi....

dann gabs ein gebläse - und als ich mich schon wunderte wie sie das schafft meinen schwanz innerhalb ihres mundes zu massieren, hab ich gesehen, dass sie ein zungen piercing hat... das hatte ich bislang noch nie... daran könnte ich mich gewöhnen - sehr genial!

sie bläst sehr nett - ohne viel handeinsatz - richtig lieb, so wie ich es von einer freundin erwaten würde...

dann gabs - ein leider zu kleines ;) - orangen-geschmack condom und in der missionarsstellung musste ich sehr vorsichtig beginnen... bin meiner meinung nach durchschnittlich gebaut, aber offensichtlich ein bissi zu groß für sie. so konnte ich mich wenigstens von dem gebläse erholen um nicht zu schnell zu kommen. sie ging dann aber sehr gut mit und ich hatte nicht das gefühl bei einer 'hure' zu sein.
bald konnte ich dann auch fester - dann gabs einen ritt (recht fest und wild) dann von hinten - dann konnte ich schon nicht mehr...

glaub zwar nicht, dass sie gekommen ist (oder sowas ähnliches) aber es hat zumindest nicht so gewirkt als wäre es ihr egal - das stöhnen klang absolut nicht gekünstelt - ein sehr schönes erlebnis!

ich wollte nochmal ihr piercing spüren - also condom runter - nochmal kurz blasen und lecken und weil sie's anbietet hab ich sie gefragt ob sie ns machen will... also gabs noch ein ganz kurzes pinkelspiel in der dusche (war recht niedlich, weil sie nicht wusste ob sie in meiner gegenwart überhaupt könnte :) ) dann hab ich auf ihren bauch spritzen dürfen....

kurz duschen, bussi und weg war ich.

also obwohl sie eigentlich keine zeit hatte und ich auf ein treffen meiner geilheit wegen eher gedrängt hab (mich dann auch noch verfahren hab und zu spät kam) war ich doch über eine stunde bei ihr und hatte auch nie das gefühl, dass sie mich bald wieder draussen haben möchte...

also ihre mail adresse 'deine-willenlose-hure' ist definitiv übertrieben - sie ist ein ganz, ganz liebes, natürliches mädchen, dass sich mit ihrem hobby ein bissi was dazu verdienen will.
einziger (ganz, ganz kleiner) minuspunkt: sie küsst nicht - sonst wäre es das perfekte gfs erlebnis!
so gesehen seid bitte nett zu ihr, denn sie meinte es melden sich dauernd spinner oder typen die dann nicht kommen... muss nicht sein :!:

so gesehen seid bitte nett zu ihr, denn sie meinte es melden sich dauernd spinner oder typen die dann nicht kommen... muss nicht sein :!:

:cool:
Also SPINNER bin ich keiner, hab mich auch bei ihr gemeldet und würd das gerne Mal ausprobieren.

ABER:
Ich danke für die ausführlichen Infos und werde sicher versuchen bei ihr vorbei zu schauen.

Danke!!!!!
:anspritzen:

sag mal "hure" hast du kein geld für inserate ? weil du hier eigenwerbung so betreibst ?, sieht aus wie ein verzweiflungsakt, oder einfach zu wenig geld, kann dir aber gerne tips geben wo du inserate schalten kannst, aber noch eine andere frage , bist du eigentlich gesund ? hast du eine kontrollkarte ? muss man schon wissen und solche fragen stellen in der heutigen zeit, vorallem bei aktion scharf wie es die liebe polizei zur zeit betreibt sollte man schon wissen ob die damen alle eine karte besitzen und natürlich wegen meiner gesundheit, die mir sehr am herzen liegt

@ Lust_tiger

Was ist denn mit dir?! :shock: Hure ist hier Userin und hier steht ein Thread über sie....Sie antwortet halt. Also? Gehts noch? :roll:

Bravo Blue Dreamer - Blue Dreamer Bravo
lg Berny

...na geh musst net klatschen....als ich das gelesen hab da wollt ich fast vor die :mauer: rennen.....naja intollerante Leuts gibt halt überall. Frage mich nur was er mit seiner "schlauen" Aussage bewirken will. :roll:

auch liebe Grüße back

Frage mich nur was er mit seiner "schlauen" Aussage bewirken will. :roll:

auch liebe Grüße back

Also da er Bravo schrieb denke ich er will damit seine Zustimmung ausdrücken;) , da ers 2. mal schrieb scheint er dabei etwas übermotiviert zu sein. :daumen:

lieber Huepf !
erlauben darauf hinzuweisen daß sich Blue Dreamer mit den Worten "frage mich nur was er mit seiner schlauen Aussage bewirken will" auf den Vorposter Lust tiger bezieht. Sonst bist Du offenbar aber auch recht motiviert. Nun Schluß mit den kleinlichen Dingen - der Thread hat sich besseres verdient.
lg Berny

Hi,
ich würde mich gerne von dir verwöhnen lassen, daher bitte ich dich mir mitzuteilen wo und wie ich dich am besten erreichen kann.

LG

Schüchtie

Zurück
Oben