Hostessen Benutzerin "hure"

hallo Arbee,

wie sieht sie denn aus? würde man sich auf der straße nach ihr umdrehen? würdest du sie als "optikfick" bezeichnen?

die figur ist- den beschreibungen zufolge- absolut nach meinem geschmack.

was ist denn bitte ein "optikfick"?????? klingt ein bissi herablassend - meinst nicht auch?

also beatrice sieht für meinen geschmack sicher sehr gut aus und über ihre figur gibts sowieso nix zum meckern - im entsprechenden outfit würde sich sicher jeder nach ihr umdrehen ;)
ob sie jetzt genau deinem geschmack entspricht weiss ich nicht... glaubst würdest du ihr gefallen :mrgreen: ?

mir persönlich ist da auch die sympathie wichtiger - ein durchschnittlich aussehendes, nettes mädel ist mir immer lieber als eine z'widere angelina jolie!

Arbee,

was bitteschön ist am ausdruck "optikfick" herablassend?

hast du schon ihr inserat im a-e-c gelesen? ist das herablassend? wenn ja: wem gegenüber?

Titel: Suche Männer die mich poppen wollen

Text: Ich bin ein 23Jähriges blondes Luder, welches es liebt Männern den Kopf zu verdrehen.
Ich liebe es mich in erotischen Outfits zu presentieren, und mich dann so richtig durchficken zu lassen.
Ich bin 23, 165 groß,Schlank, und haben einen kleinen, aber strammen Busen, und einen knackpopo.
Ich base und fcke für mein leben gerne.., und erwarte mir natürlich auch einen kleinen unkostenbeitrag,
Gerne können sich auch 2 freunde melden, denn ich liebe Schwänze ganz einfach ;-)

und die frage, ob ich ihr gefallen würde, stellt sich nicht. ich bezahle ja dafür, nicht sie.

lg
lumix

@lumix: jo eh - passt schon :roll: was seids ihr alle immer gleich ang'rührt - jessas maria...

'tschuldigens scho - kein weiterer kommentar mehr von mir

Hallo Gemeinde,
war gerade bei der Userin "hure" auf besuch. Sie bietet eine Stunde um 100€ inklusive NF, NS, Vibratorspiele unsw an.:)
Nach dem ich sie in ihrem kleinen aber feinen nest außerhalb wiens besucht habe, gings gleich los.
sie bläst mir ihrer gepiercten zunge wunderbar:anspritzen: . Ihre muschi ist eine von den schönsten (grosse Schamlippen).
Beim Akt denkt man:down: wirklich es macht ihr Spass, sie meinte es macht ihr auch spass.

Also ich hab sie über erosaustria kontaktiert. da sie auch im erotikforum reg. ist einfach auf benutzer hure klicken und PN.

Übrigens gut angelegtes Geld.
PS erspart euch die anfragen an mich wegen der nr. bitte selber anfragen!!!

Delphintiger wurde sicher nicht bezahlt für dieses Posting - ich war gestern ebenfalls bei Beatrice und sie ist eine wunderschöne, liebe junge Frau und ich kann dem Berichtvon Delphintiger nix hinzufügen und sie nur bestätigen !
Um auch die anderen Fragen in diesem Thread zu beantworten: m. E. ist Beatrice definitv sehr, sehr hübsch mit einer perfekten Figur - also sehr viele Männer (und Frauen) würden sich nach ihr umdrehen ;)

ein hallo an die user in dieser rubrik,

zur beatrice sage ich, sie ist eine bezaubernde feminine erscheinung, was sie noch zusätzlich sexy macht sind ihre strahlenden augen, und ihre direkte art, welche doch sehr charmant erscheint!

eine ganz nette

lg katerchen:daumen:

Ja - das habe ich ganz vergessen

SOLCH wunderschönen, blauen Augen habe ich noch nie gesehen - und ich schau gerne in schöne Augen ;) :p

Eine ganz charmante, witzige, liebe junge Lady :daumen: :!:

na bei der zahlreichen postiven Kritik wird man richtig neugierig. Werd mal einen Kontaktversuch starten :daumen:

Aber dann bitte sagen wie Du Beatrice und ihr Service beurteilst ;)

Ich bin sicher Du wirst keinen Meter des Weges zu ihr bereuen :p

hallo leute!
ich kann mich eurer meinung nur anschließen.
war auch bei beatrice und es war eine wunderschöne stunde.
sie ist wirklich eine hübsche und nette frau nach der sich wohl die meisten umdrehen würden.
die 100 euro sind absolut gut investiert und die paar minuten autofahrt nimmt man gerne in kauf.
wiederholungsgefahr zu 100% gegeben.

c

War gestern bei ihr. Wiederholungsgefahr pur.
Anfang geplaudert. Ich geduscht, dann gings los bei "Enrique Iglesias" Mukke. ;D
Ich aufm Bauch gelegen, sie begann mit zärtlichem Küssen auf dem Bauch. Legte mir das Kondom über den "kopf" und ging dann los.
Musste nach ca 5min kommen, hab dann kurz Pause (liegend) gemacht und habs dann über 50 Minuten ausgehalten. Geiles Gestöhne. Danach ist er schlapp geworden. Hab wohl ("hure" meinte) zu sehr nachgedacht während dem Sex. *G*
Weil sie war meine erste Prostituierte...
Hab das Gefühl gehabt dass sie dann total fertig war wegen mir. (war etwas verschwitzt und keuchte ne zeitlang) Sie wollte mir nur noch einen blasen damit ich komme, aber ich verneinte ohne Mühe. Wollte nicht beim blasen kommen... sondern eher beim GV... wie gesagt...

War für mich kein Problem dass ich dann nicht gekommen bin. nett veraschiedet und weg war ich.
Nette Frau, guter Service, in allen möglichen Stellungen. Am Ende ist sie richtig wild geworden.

Behandelt sie gut!
Einziges Manko: Sie raucht, aber was kann man denn dagegen tun? Ist auch egal, geküst hab ich sie nicht (nicht aufm Mund)

mfg

Zurück
Oben