- Reaktionen
- 2.937
- Checks
- 3
Nächste Woche gehts endlich ins Bergergut Juhu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht mir hier wirklich nur ums BergergutServus,..ich weiß was wo du mit wenig Textil auskommst
Sauna, Dampfbad. Hin und wieder auch mal Nackte am Pool, das empfanden die meisten anderen Gäste allerdings als etwas seltsam.Hallo! Wie sieht’s denn im Bergergut aus mit Nacktbereich? Oder viel textil?
LG
Also wir sind oft im Bergergut und nutzen den Innen- und Aussenpool, das Whirlpool und natürlich die Saunen immer nackt. LGHallo! Wie sieht’s denn im Bergergut aus mit Nacktbereich? Oder viel textil?
LG
Können wir so bestätigen, Sauna ist nackt okay. Poolbereich haben uns manche auch komisch angesehen.Sauna, Dampfbad. Hin und wieder auch mal Nackte am Pool, das empfanden die meisten anderen Gäste allerdings als etwas seltsam.
Ansonsten ganz normales, gehobenes Hotel, kein Swingerclub.
Kann ich nur empfehlen. Wir waren schon sechs oder sieben mal dort. Hat alles gepasst…. waren rundum zufrieden… Wir haben uns allerdings nicht umgeschaut nach anderen Leuten!!! Uns hat es immer gefallenEs geht mir hier wirklich nur ums Bergergut
Mir wars immer recht, wenn so wenig wie möglich los warKann ich nur empfehlen. Wir waren schon sechs oder sieben mal dort. Hat alles gepasst…. waren rundum zufrieden… Wir haben uns allerdings nicht umgeschaut nach anderen Leuten!!! Uns hat es immer gefallen