- Reaktionen
- 1.890
- Checks
- 2
Daheim ist es halt doch am schönstenJa, war heut am Kitzbüheler Horn. Super Schnee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daheim ist es halt doch am schönstenJa, war heut am Kitzbüheler Horn. Super Schnee.
Ich bin dabei.Skitouren jederzeit, auch KS und hochalpine Touren
Am Abend ist es schön auf die Bichlalm zu gehen oder in Jochberg zur Jägerwurzalm oder am Resterkogel (Pass Thurn) oder über die Ästen auf den Hahnenkamm! Kann man alles bei Dunkelheit gut gehenMöchte morgen abends wieder eine skitour im Raum Kitzbühel machen. Wer Lust oder weiß wer da eine tolle?
Danke für die Info, da hab ich ja noch einiges vor mir. Hoffentlich hab ich dann noch Zeit für die Frauenwelt in TirolAm Abend ist es schön auf die Bichlalm zu gehen oder in Jochberg zur Jägerwurzalm oder am Resterkogel (Pass Thurn) oder über die Ästen auf den Hahnenkamm! Kann man alles bei Dunkelheit gut gehen
Ja wenn dann findest die ja an der Bar! Hausberge wäre auch noch was an abendDanke für die Info, da hab ich ja noch einiges vor mir. Hoffentlich hab ich dann noch Zeit für die Frauenwelt in Tirol
Könnten um 18.00 losgehnwelche zeit geht ihr los
das würd mir gefallen
Hast vielleicht mal Lust miteinander eine zu gehen?Am Abend ist es schön auf die Bichlalm zu gehen oder in Jochberg zur Jägerwurzalm oder am Resterkogel (Pass Thurn) oder über die Ästen auf den Hahnenkamm! Kann man alles bei Dunkelheit gut gehen
Leider nicht gesehen! SorryHast vielleicht mal Lust miteinander eine zu gehen?