Studios bericht carina 6devils

R

Gast

(Gelöschter Account)
war heute bei der carina im 2bezirk!habe mich für eine stunde entschieden!also unter die dusche und ab ins zimmer!carina war schon nackt am bett und es gab ein naturfranz vom feinsten,dann hat sie sich auf mich gesetz und ritt mich bis ich mich entlud!eine zigarette und ein cola zur pause!(leider kann sie kein deutsch,und nur mässig englisch!so die zweite nummerbegan wieder mit nf,dann drehte ich sie um und von hinten(geiler arsch und nasses mäuschen!ein paar stellungswechsel und dann kam sie!8sicher keine einbildung)sie sagte das sie das nicht oft habe(in englisch)!also munter weiter(bei mir kommt es beim zweiten mal erst sehr spät,was sie sichtlich genoss!als wir schon fast wegschwimmten(weil wir so geschwitzt haben 30grad an diesen tag)dan blies sie mir zirka 15 lang meinen lümmel bis ich kam und das im gesicht!es gefiel ich glaub ich!dann eine dusche zu zweit und ein küsschen,und ab nach hause!so kann mann seine 100 euros anlegen!lg

hmmm... thanx for the report. sounds good and now i feel a bit confused because what i have read in this forum about 6devils has made me decide never to book there :fragezeichen:

@ fantasies

...mein lieber Mitstreiter...da braucht man nicht "confused" sein..."g".. verzeih mir ..

Zuuu positive Berichte verheißen meist auch nichts Gutes...

Wie bereits erwähnt...derzeit wird von diesem Studio intensiv geworben...soll heißen, dass die Gäste ausbleiben...niemand gibt plötzlich freiwillig Geld für Werbung aus...und dies ja wohl nicht grundlos...

Jeder kann mal einen Lottosechser haben, wie oben beschrieben, aber es ist nur wenigen dieses Glück vergönnt...

Aber investier einen Hunderter und mach dir selbst ein Bild...

You are right. At least, when we calculate the probabilities and, based on the reports as a whole, it seems to be more prudent to "invest" 100 Euro in Love studio, 6studio, etc, where 9 out 10 times the experience is worth it, rather than go somewhere where the chances are not looking so good...

Hallo!

Thai-experte:

Warum denkst du das uns die Kunden ausbleiben ist das ein grund das man mehr Werbung macht?!
Vielleicht wollen wir einfach mehr werben, ist doch nicht verboten oder?!
Aber aus der sicht habe ich noch nicht gedacht das es ein grund sein soll!
Man lernt immer was dazu und vielleicht haben wir einfach zeit gebraucht um draufzukommen ;)

Lg Laura

Hallo Laura !

Danke für die netten Zeilen...

Werbung zu machen ist natürlich keineswegs verboten...

Nachdem von Euch aber sehr intensiv geworben wird und pro Inserat zwischen 120 und 150 Euro pro Monat - je nach Wahl der Fotomenge und des Bewerbers - zu investieren sind, also in eurem Fall mehrmals bei den Hostessen sowie bei den Studios ergibt das doch im Monat einen nicht zu unterschätzenden Gesamtbetrag...

Und üblicherweise bewerben Studios ihr Unternehmen mehr, wenn es erforderlich ist und der Umsatz angekurbelt werden soll. Ist eigentlich eine ganz normale Massnahme - in dieser als auch in anderen Branchen. Wenn eine Auslastung der Mitarbeiter - wie du ja darstellst - im 6devils gegeben wäre, würde man wohl keine Werbung machen. Wozu auch. Letztendlich könnte man dann den zusätzlichen Kunden der durch die Werbung gewonnen wird ja nicht mehr optimal bedienen/betreuen, da es ja zu Wartezeiten kommen könnte und das will man ja nun auch wieder nicht, letztendlich gibt es dann möglicherweise verärgerte Kunden, dann wärs die falsche Richtung.

Und so bin ich halt von dieser - richtigen oder falschen - These ausgegangen...

Aber leider, liebe Laura, hat euer Service schon nachgelassen...
Und das kann ich als Kunde, der schon mehrfach Umsätze bei euch gemacht hat, sehr wohl beurteilen...

Und einige Mädchen sind wirklich nicht sehr bemüht...ich denke da insbesondere an Justin und Natascha...ein hübsches Gesicht, ein schöner junger Körper und vielleicht noch ein toller Busen reichen nun mal nicht für diesen Job. Ein gewisses - bezeichnen wir es mal "Engagement" ist ebenso erforderlich...und das läßt bei diesen beiden insbesondere zu wünschen übrig. Aber das ist ja nichts Neues, im Forum wurde es ja auch von anderen Personen festgehalten...

Und die Uhren gehen dann wie oben beschrieben im 6devils halt anders....und leider bei meinem letzten Besuch noch ein wenig anders ...der Zeitfaktor...wenn die Stunde schon vom Duschen an gerechnet wird, ohne daß man noch im Zimmer war, geschweige denn das Mädchen in irgendeiner Form tätig war - und ich nehme es mit der Zeit sehr genau - soll heißen, daß ich auch nicht "überziehe", aber die vollen bezahlten 60 Minuten hätte ich halt schon gerne - ... und es somit vorzeitig - es waren erst knapp 45 bis 50 Minuten um - an der Wand klopft und das Mädchen in der Sekunde zu Blasen aufhört, aufsteht und rausgeht, das kanns wohl nicht sein...

Aber was soll man den Mädchen dann erzählen, wenn sie wie in meinem Fall kein Wort Deutsch oder Englisch verstehen...

Das war übrigens vorerst mal mein letzter Besuch....

Leider...ein gutes Konzept der Unternehmensführung..aber mangelhaft in der Ausführung durch die Mitarbeiter...wenn ich dies mal so wirtschaftlich betrachten darf...

Aber es freut mich von dir zu lesen...daran sieht man, daß die Unternehmensführung - du bezeichnest dich zwar immer als Telefonistin, aber ich denke du partizipierst schon am Erfolg mit - ernsthaft am Konzept bzw. an der Strategie arbeitet, um Verbesserungen herbeizuführen ...

Liebe Grüße,
Alex.

Hallo Alex ;)

Zu Werbung werde ich mich sehr viel äußern eigentlich bin ich in der Richtung mit andren Gedanken gegangen!

Zu Justyn und Natascha ja ich bin auch schon mitleiweile sehr gut informiert ! Mal zu Natascha wie sie bei uns angefangen hat hat sie einen sehr guten vielleicht übertreibe ich aber ihr Service war gut !
Nach der zeit hat sich das auch gelegt sie war eine längere zeit auch weg und sie ist wieder da mal schauen eine zweite Chance sollten man ihr schon geben oder?

Zu Justyn finde ich eigentlich schon langsam keine Wörter mehr ich weis das sie sehr unerfahren ist aber das ist auch kein wirklicher grund manchmal für ihr verhalten! Wir werden uns einfach von ihr trennen müssen!

Aber es sind ja nicht nur die zwei Mädchen im Studio wir haben wohl Mädchen die sehr guten Service anbieten z.B. :daumen: Adriana, Vicki, Julia usw.. :)

Lg Laura

Zurück
Oben