Ich frag mich immer was die Leute für einen Service für 30€ erwarten. Vielleicht noch 2x kommen... ich hau mich weg.
Und die Wortwahl einiger geistiger Tiefflieger hier is a echt nur noch lausig! Ja lausig finde ich sowas und auch solche Menschen.
Aber um auch mal wieder zum Thema zurück zu kommen. War schon ein paar Mal in der Matznergasse und wurde dort eigentlich noch nie enttäuscht. Is halt ganz stark wie MKR die Mädels sind ur schnell overfucked aber dennoch gibts da Überraschungen und wenn man den Mädels gegenüber nett und freundlich bleibt is der Service auch entsprechend. Wenn da so Ungustl kommen find ich es auch nur fair wenn die einen miesen Service bekommen
.
War heute mal wieder bei Michelle und ich kann nur sagen mir hat es voll getaugt. Ne Stunde für 90€ is voll ok. Ich mag den Körper der kleinen Maus total! Und als 1,96 Mann is es einfach nur ein geiler Anblick wenn Sie vor einem auf die Knie geht und den Mund aufmacht
Ich mag Ihr blasen und da ich gerne ficke und eher der dominante bin komme ich mit ihrer zugegebener Massen eher passiven Art ganz gut zurecht. Wir hatten noch Anal ausgemacht. Dazu war ich aber leider nimmer Imstande
des Zimmer hatte locker.. 100 Grad.. gemessen wohl eher 180. Am Ende habe ich meine 20€ ohne auch nur ein Wort darüber gefallen gelassen zu haben zurück bekommen. Also Abzocke sieht für mich weng anders aus
Es waren noch da Lola, mit Brille
einfach ein irrre Anblick, sieht in real wirklich sehr sehr sehr heiß aus, Claudia auch eine süsse Maus und wohl Anna aber die hab ich nicht zu Gesicht bekommen.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall wieder hin gehen allein um Lola noch zu vögeln a wenn Sie weng einen passiven Blick hatte