Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher es zeigt sich die Intelligenz der Mädchen jeden Tag !!!!!!

1,sie Lässt sich von 20 Menner Ficken für 30 Euro und natürlich mit Natur Französisch
2,sie Gibt dann noch 50% ab für ein Zimmer ohne Tageslicht und Kaputten Möbeln.Dusche und Dreckigen Boden.
3,sie freut sich das sie nach 16 Stunden im Loch noch auf denn Bett wo sie Arbeitet schlafen darf.
4,Ach wie schön da ist ja noch ihr Bruder ( Aussage wie immer ) der ihr das Geld wegnimmt.
5,die Familie nicht zu vergessen. braucht ja auch so einiges.

bleibt mal am Boden. sie sind Sau Dumm. und die von Rumänien sind da Spitzenreiter der Dummheit !!!

von 100 Mädchen haben gerade mal 10 die Schule fertig besucht !!!!

von 100 Mädchen sind 99 aus Zigeuner Familien

von 100 Mädchen werden 90 von der Familie Arbeiten

Womöglich habens die schule nicht fertig gemacht weil sie die älteste von an haufen kinder ist / sind und sie anschaffen geht um geld aufzustellen ... und der dunkle typ ( zb zigeuner ) gefällt mir sehr gut ... hab nicht gewusst das speziell zigeuner deppert sein sollten ... geht des net a bisserl weit ...
Nur weil sie mit ihrem parfumflascherl ein wenig gedankenlos herumspritzt ... möglicherweise war der kunde halt auch nicht das was sie sich vorgestellt hat und wollte ihm was heimzahlen .... dann war das hinterlistige revange und garnet deppert .... ;)

Womöglich habens die schule nicht fertig gemacht weil sie die älteste von an haufen kinder ist / sind und sie anschaffen geht um geld aufzustellen ... und der dunkle typ ( zb zigeuner ) gefällt mir sehr gut ... hab nicht gewusst das speziell zigeuner deppert sein sollten ...

Dann pass nur auf. Die werdn auch unter den Kolleginnen schief angschaut - sind irgendwo in einer Aussenseiterrolle , zu recht oder auch zu unrecht. Ist ein grosser Unterschied zwischen einer Ungarin und einer ungarischen Roma.

@Mitglied #504025 Nachdem du nun auf Rumäninnen herumgehackt hast, fühlst du dich besser? Ja, die Situation in den billigen AO-Buden ist suboptimal. Aber wie "analysator" gesagt hat: Das ist eher tragisch. Ich könnte ja noch mehr zu deinem pauschalisierenden Beitrag sagen, aber das Off-Topic-Geschwätz wird sowieso gelöscht.

Dann pass nur auf. Die werdn auch unter den Kolleginnen schief angschaut - sind irgendwo in einer Aussenseiterrolle , zu recht oder auch zu unrecht. Ist ein grosser Unterschied zwischen einer Ungarin und einer ungarischen Roma.

ich bin bis jetzt in meinem leben ohne vorurteile zurecht gekommen und bin oft von menschen beglückt worden von denen man es sich am wenigsten erwartet hätte und !!! auch umgekehrt ... wie man es sich zurechtlegt is es eh falsch . drum bin ich auch vom P6 fasziniert weil ich bis jetzt nur nette stunden verbracht habe ( bis auf 1 mal !!)
ich weiss ich bin nicht der jahrhundertliebhaber auf den die damen gewartet haben ( grad die sw nicht) aber für mich ist jeder einzelne besuch ein abenteuer ob roma chinesin afrikanerin etc ich find die alle toll ...

BACK TO TOPIC:

es gibt ein NEUES Mädchen Claudia!

hat schon wer Erfahrungen gemacht ??

Hab ich nicht gesagt das alle Dumm sind . aber die meisten . Sorry ist Fakt . und davon leben die Betreiber gut.

gut ... dann müssen wir die net so dumm sind nicht auch noch draufhaun und die sagen wir nicht soo weitsichtigen noch weiter in die scheisse drücken in der sie eh schon stecken ... man muss ja nicht gleichem mit gleichem vergelten . so und jetzt punkt

gut ... dann müssen wir die net so dumm sind nicht auch noch draufhaun und die sagen wir nicht soo weitsichtigen noch weiter in die scheisse drücken in der sie eh schon stecken ... man muss ja nicht gleichem mit gleichem vergelten . so und jetzt punkt
du verstehst was falsch ! die Wissen nicht das sie dumm sind die glauben das es normal ist für Freund - Familie anzuschaffen und glauben ein braves Mädchen zu sein.

so Letzter Beitrag

das ist dann wohl eher tragisch als dumm!
seit wann ist denn der @Mitglied #504025 in österreich, bist du hier aufgewachsen?

Nein Bin ich nicht. erst 2016 da hergezogen. aber ich war viel im Sogenannten Ost Block unterwegs. und ich weis wie es da abgeht. aber das ist eine andere Geschichte
und gehört da nicht Hinnein. es lebe die freie Marktwirtschaft. bis sie Steuern Bezahlen :) :)

Na ja, ein Unterschied ist schon:
Mit Deiner Dummheit musst leben.

Eigentlich bin ich ein prototyp eines dummen menschen ... ich hab Freundin ( frau ... zugegebenermassen manchmal nervig )
Kind ... a gscheiter bub ... haus ... firma ...
Und das alles setzte ich aufs spiel um mit den verschiedensten mädels gegen entgeld zu bumsen ...
Also ... wer kann noch dümmer ...

Eigentlich bin ich ein prototyp eines dummen menschen ... ich hab Freundin ( frau ... zugegebenermassen manchmal nervig )
Kind ... a gscheiter bub ... haus ... firma ...
Und das alles setzte ich aufs spiel um mit den verschiedensten mädels gegen entgeld zu bumsen ...
Also ... wer kann noch dümmer ...

kann mithalten, alles ident, hab zwar ka FA. dafür zwa bleede Buam und 6 Katzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben