- Reaktionen
- 505
geht ja bei dir auch mit weniger als 30
Willkommen im IQ 30 Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht ja bei dir auch mit weniger als 30
Sicher es zeigt sich die Intelligenz der Mädchen jeden Tag !
Womöglich habens die schule nicht fertig gemacht weil sie die älteste von an haufen kinder ist / sind und sie anschaffen geht um geld aufzustellen ... und der dunkle typ ( zb zigeuner ) gefällt mir sehr gut ... hab nicht gewusst das speziell zigeuner deppert sein sollten ...
Dann pass nur auf. Die werdn auch unter den Kolleginnen schief angschaut - sind irgendwo in einer Aussenseiterrolle , zu recht oder auch zu unrecht. Ist ein grosser Unterschied zwischen einer Ungarin und einer ungarischen Roma.
Dann pass nur auf. Die werdn auch unter den Kolleginnen schief angschaut - sind irgendwo in einer Aussenseiterrolle , zu recht oder auch zu unrecht. Ist ein grosser Unterschied zwischen einer Ungarin und einer ungarischen Roma.
du verstehst was falsch ! die Wissen nicht das sie dumm sind die glauben das es normal ist für Freund - Familie anzuschaffen und glauben ein braves Mädchen zu sein.gut ... dann müssen wir die net so dumm sind nicht auch noch draufhaun und die sagen wir nicht soo weitsichtigen noch weiter in die scheisse drücken in der sie eh schon stecken ... man muss ja nicht gleichem mit gleichem vergelten . so und jetzt punkt
das ist dann wohl eher tragisch als dumm!
seit wann ist denn der @Mitglied #504025 in österreich, bist du hier aufgewachsen?
die Wissen nicht das sie dumm sind die glauben das es normal ist für Freund - Familie anzuschaffen
Eigentlich bin ich ein prototyp eines dummen menschen ... ich hab Freundin ( frau ... zugegebenermassen manchmal nervig )
Kind ... a gscheiter bub ... haus ... firma ...
Und das alles setzte ich aufs spiel um mit den verschiedensten mädels gegen entgeld zu bumsen ...
Also ... wer kann noch dümmer ...
Eigentlich bin ich ein prototyp eines dummen menschen ...
Dumm bist in dem Moment, wennst di derwischn lasst.