Hostessen Bericht "Carmen" - Kranzgasse

I

Gast

(Gelöschter Account)
Sodala, gestern war’s so weit: ich hab’ mich auf den Weg gemacht, um die Carmen in der Kranzgasse zu besuchen, die ja bis vor kurzem noch bei den 6devils war (wo sie mir auf der HP schon aufgefallen war, als so viel von der Tatjana geschwärmt wurde). Auslöser war nicht zuletzt das Etikett „Naturtalent“, das ihr der Forumsuser "Thai-Experte" in seinem „Wo ist die Carmen hingekommen“-Thread verpasst hat. Ausserdem gefällt mir auch ihr neuer – ein bisschen strenger - Look mit den kurzen blonden Haaren ausgezeichnet, und dann noch diese Oberweite dazu :shock: ... die Bilder sowohl auf der 6devils-HP als auch auf der sexmagazin-Seite (Rubrik: Big Boobs) geben da ja nur einen undeutlichen Abglanz des realen Naturvorkommens wieder!

Kurzfassung: ihr positives Feedback nicht nur in diesem Forum ist definitiv begründet, und ich kann den bisherigen Lobeshymnen eigentlich nichts Neues hinzufügen! Ja, ihr macht der Sex prinzipiell Spaß, und das merkt man dann doch noch irgendwie, auch wenn sie den Job zugegebenermaßen nur des Geldes wegen macht, selbst am Abend eines ereignisreichen Tages (ich war so gegen 22 Uhr dort). Und ja, sie macht einen sehr vernünftigen Eindruck und ich schätze mal, dass sie intelligenter ist als neunzig Prozent ihrer Kolleginnen und Freier. Beeindruckt hat mich auch ihre Offenheit und Ehrlichkeit, was ihr Privatleben angeht, und wer sie soweit bringt, Ihre Berufsausbildung preiszugeben, wird nicht schlecht staunen – und schmunzeln, weil irgendwie passt’s eh wieder mit ihrem jetzigen Job zusammen...

Ich hab’ echt keine Lust, hier den genauen Ablauf chronologisch wiederzukauen, kann aber sagen, dass ich die 150.- Euro in keiner Weise bereue, die mich diese eine Stunde gekostet hat. Trotz des Ambientes, das innen hält, was schon die ganze Gegend dort von außen verspricht: eine mittlere Katastrophe, in der mir die stinknormale Spielwiese (Doppelbett) lieber war als die reichlich abgefuckte (no pun intended) und überfüllte Kammer. (Immerhin war auch ein bisschen Dominanz von ihrer Seite ausgemacht gewesen, zusätzlich zu GV, Küssen und beidseitigem Franz. inkl. Facesitting). Wie sie mir ihr Geschlecht mit aller Kraft frontal ins Gesicht gedrückt hat und ich sie geschleckt habe wie wild, hatte ich eine Optik, die eigentlich untopbar ist, ich sag nur: Körbchengröße D! Bin aber leider zu früh gekommen, wie sie auf mir geritten ist, wie noch keine Professionelle zuvor, und ich hatte ehrlich das Gefühl, dass ihr das NICHT getaugt hat! Dass ich schon gekommen bin, meine ich, weil sie wollte gerade die Stellung wechseln.. Ich hab’ mich dann selbstverständlich schon ein wenig geschämt, dass ich nicht besser an mir hab’ halten können, hab’ mir aber auch keinen weiteren Stress deswegen gemacht. Ach ja, und Küssen tut sie auch fantastisch, und beim 69 habe ich gemerkt, wie sie von sich aus (war nicht extra ausgemacht) meinen Prügel zwischen ihre Wahnsinnsbrüste gequetscht und ordentlich gerieben hat! :daumen: So irgendwas habe ich jetzt sicher vergessen, aber genug jetzt.

Fazit: Besuchen sie die Carmen, solange es sie noch gibt und solange er noch steht! - Aber bitte nicht dann, wenn ich mich gerade auf den Weg mache ;-)

'nuff said?

Ist ja ein positiver Bericht über die Kranzgasse. Wie sieht es generell aus mit diesem Etablissement, weißt du da Näheres? Ich frage deswegen, weil einige Mädchen dort zuvor auch in der Hauffgasse waren und es dort anscheinend stets massive Probleme mit Rausschmeißen und Ähnlichem gegeben hat.
Ist dir da etwas bekannt oder ist die Kranzgasse unabhängig von der Hauffgasse?

Hallo auch,

ich hab' das über die Zippererstraße und die Hauffgasse auch gelesen (war aber selber weder bei der einen noch bei der anderen Adresse), ebenso wie die Besorgnis mancher User, weil die Maggy (glaub' ich, oder war's Betty?) von der Hauffg. in die Kranzgasse ging.

So wie ich das verstanden habe, arbeiten derzeit dort eigentlich nur Carmen und Maggy. Die TV-Lady kommt nur noch für Stammkunden vorbei und scheint also praktisch fast nie da zu sein. Betty habe ich weder gesehen, noch hat Carmen sie erwähnt... (was aber noch nix heissen muss). Als ich dort war, war ich mit Carmen allein im Studio.

Also das mit dem Rausschmeisser hat eigentlich auch nie wer für die Kranzgasse bestätigt und dürfte somit eine grundlose Befürchtung gewesen sein. Ich glaube schon, dass sich das sehr schnell hier und anderswo herumgesprochen hätte, wenn dort derselbe Kurs gefahren würde wie es in der Zippererstr. und Hauffg. anscheinend doch ziemlich lange der Fall war/ist?

MfG

einstweilen für deine Antwort. :daumen:
Na, hoffen wir, dass solche "Hauffgassen-Praktiken" keine Schule machen! ;)

Hallo auch,

ich hab' das über die Zippererstraße und die Hauffgasse auch gelesen (war aber selber weder bei der einen noch bei der anderen Adresse), ebenso wie die Besorgnis mancher User, weil die Maggy (glaub' ich, oder war's Betty?) von der Hauffg. in die Kranzgasse ging.

So wie ich das verstanden habe, arbeiten derzeit dort eigentlich nur Carmen und Maggy. Die TV-Lady kommt nur noch für Stammkunden vorbei und scheint also praktisch fast nie da zu sein. Betty habe ich weder gesehen, noch hat Carmen sie erwähnt... (was aber noch nix heissen muss). Als ich dort war, war ich mit Carmen allein im Studio.

Also das mit dem Rausschmeisser hat eigentlich auch nie wer für die Kranzgasse bestätigt und dürfte somit eine grundlose Befürchtung gewesen sein. Ich glaube schon, dass sich das sehr schnell hier und anderswo herumgesprochen hätte, wenn dort derselbe Kurs gefahren würde wie es in der Zippererstr. und Hauffg. anscheinend doch ziemlich lange der Fall war/ist?

MfG

Hallo, bin neu hier, kann aber dazu was beisteuern: war irgendwann heuer im Frühjar wegen Maggie in der Hauffgasse, da sagte die Chefin ,die mußten sie raushauen, weil der Service nicht ok war; hab mich dann dort mit Vanessa (dunkelhaarig, sehr zierlich) vergnügt, was ganz ok war. Dann wollte ich es genau wissen und war bei Maggie am Dornerplatz (17.), aber auch eher enttäuscht vom Service, zB öfter zum Telefon greifen, 10 min vor Ende der 1/2 Stunde Weckfunktion des Handys (also recht bald) ..
Vor kurzem war ich bei Carmen in der Kranzgasse (ja, Maggie war auch dort); entschied mich dann für NF um 70, da ich ihren Titten nicht widerstehen konnte ... das ging recht schnell und routiniert, war ok, aber nicht spektakulär.

Nachsatz: in der Zippererstraße war ich vor ca mind Jahren mal ... bei mir vor Internet-Zeiten, und es hat mir keiner aufgemacht ... zum Glück?! ;-)

Zurück
Oben