Studios Bericht Lilly 6devils

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Lilly hat einen gute Figur und einen schönen kleinen Busen....damit ist es aber auch schon gewessen mit den positiven Eigenschaften....Sie bläst nicht besonders gerne....Original Antwort.....Ich kann doch nicht die ganze Zeit blasen ??? GV ist ok aber auch nicht besonders.... Lautes Gestöhne ist nicht so mein Geschmack. Wiederholungsgefahr 0%.

Die Chemie hat einfach nicht gestimmt...wie gesagt ist ein subjektiver Bericht. Ansonsten habe ich eigentlich sehr viele positive Erfahrungen bei 6devils Vicky, Adreana, oder Carolina sind auf jeden Fall Ihr Geld Wert.

Gruß

Malo_us

Stimmt leider,
auch ich bin auf die gute Figur reingefallen, Absolut schlechtes Service und andauernd aus, aua usw. Keine Bereicherung für die Devils. Wie gut war da Julia - seufz.

Lg

Kann ich vollinhaltlich bestätigen. Lily war mit Abstand der Tiefpunkt aller 6devils-girls. Sehr empfehlen kann ich Nina, Ela, Agnes, Jenny, Simone, wobei Nina in meiner Wertung weit vorne liegt. Agnes und Jenny haben halt einen sehr kleinen Busen, aber trotzdem waren sie bei mehrmaligen Besuchen sehr gut im Bett.
Kati, Patricia und Maggy entsprechen zwar auch meinem Geschmack, ohne NF belasse ich es aber bei Erstversuch.

Zurück
Oben