Studios Bericht: Linda Studio4fun

T

Gast

(Gelöschter Account)
So... ich komme gerade von Studio4Fun und ich muss sagen, dass ich gerade etwas sehr geschockt bin.

Zuerst wollte ich zu Kitty oder Mandy. Auf dem Weg entschied ich mich für Mandy, weil sie alles mit Schutz macht und ich mich da sicherer fühle. Als ich dort ankam, war nur noch Linda frei. Dürfte wohl eine neue sein, hat mir aber optisch gefallen und ich dachte: ok, 15 Std für den Anfang. Ich war einfach nur wieder mal notgeil wie man es sagen würde.

Und nun zum Bericht und meinem Schock:
Zuerst gings ins Zimmer, ich zog mich aus und sie bat mich "ihr dabei zu helfen", was mich natürlich sehr erregt hat. Dabei habe ich schon fast gesp.... Das macht mich sehr an.

Sie legte sich sofort ins Betterl und ich sagte, sie soll mir noch paar Mins geben, ich geh nur schnell unter die Dusche. Während dieser Zeit ging sie raus und kam dann nach 2 3 Minuten... mit einer Tschick: Sie legte sie mit ihr ins bett, spreizte die Beine.

OK die Tschick hat mich nicht so sehr gestört, aber man hat dabei einfach das Gefühl, als würde sie sagen wollen "komm, mach, spri** und geh". Also gut: Ich, firsch aus der Dusche, fing an sie zu streicheln, war ganz nett und schon war ich auch bei ihrem goldenem Bereich und begann sie zu lecken. Dann spürte ich einen Alkoholgeruch und auch das hat mich nicht gestört: Ist ja nichts dabei, wenn sie ja mal was zu sich nimmt und ein Glaserl trinkt. War nicht so schlimm. Ich arbeitete mich dann zu ihrem Gesicht und habe ein halbherziges Küssen angestrebt, denn ich will nicht mit jeder Frau küssen, das ist für mich eine Sache die nicht zwischen allen Menschen passt.

Sie presste ihre Beine an mich und drückte mich an sich und da sah ich rot: OHNE KONDOM! OMG und ich habe sie vorher geleckt. Da war er schon nur halb so steif. Ich fragte sie geschockt nach einem Gumi, den ich auch bekam, und damit er wieder steif wird, hat sie ihn dann Natur steiggeblasen. Hat mir nicht ganz gefallen, aber es ist akzeptabel.

Ich wollte es nur noch hinter mich bringen, weil ich einfach nur den Gedanken im Kopf hatte "ich habe sie geleckt und sie wollte ohne Gummi...": Das hat mich einfach geschockt, weil ich NIE so geil sein kann mit einer unbekannten Frau etwas ohne Gummi zu haben. So viel Vernunft muss doch sein, ich werde das NIE verstehen.

Ich fragte sie danach ob sie keine Angst hat, aber weder auf deutsch noch auf engl. hat sie mich verstanden. Nicht so schlimm. Als ich dann aufgestanden bin um mich zu duschen, sah ich wie sie sich komplett anzieht und einfach, nachdem ich rausbegleitet wurde, in diese Art Wohnzmmer setzte, als würde sie einfach auf den nächsten Kunden warten.

Ich habe heute mit diesem Kapitel abgeschlossen und hoffe meine Phasen wo ich Sex brauche, anders zu lösen, als eine Hostesse zu besuchen. Ich sollte mir eine Freundin suchen.

d.h.
Sie wollte Sex ohne Gummi
Sie hat sich vorher nicht gedusch, aber nicht so schlimm, wenn sie sich nach jedem Kunden duschen würde... aber nachdem sie sich nachher einfach anzog und wieder auf die Couch setzte, war mir klar: Ich habe sicher keine frische Mumu geleckt.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass sie kerngesund ist, denn das gibt einem wirklich zu denken.

Allgemein zu ihr: sie ist lieb, sie schaut gut aus, ist komplett rasiert, kann nicht perfekt, aber dich recht gut französisch, wurde auch etwas nass, hat eine Bewegung im Bett die mir gefällt.

Wären diese Vorfälle nicht gewesen, wäre ich sehr zufrieden rausgegangen. Ich bin nicht sauer, aber ich bin sehr schockier bzw. mache ich mir jetzt so viele Gedanken über die Gesundheit, sodass ich nicht vorhabe demnächst eine zu besuchen oder zu buchen.

:mauer: Man man stelle sich vor sie hätte eine ansteckende Krankheit, denn ich bin mir sicher, dass es auch genug Idioten gibt (sorry, aber einen besseren Ausdruck kann ich dafür nicht nehmen) und es wirklich mit einer unbekannten ohne Schutz machen und wenn sie sich vorher nicht geduscht hat...

Mansche gehen wirklich sehr leicht mit ihrer Gesundheit um. Ich glaube manchen ist gar nicht bewußt, was die da anrichten können. Schließlich könnte ich nach ihr auch unwissentlich, eine Woche darauf, eine andere Person anstecken.

Manche sollten darüber nachdenken.

Bis jetzt hatte ich Mandy, Kitty und diese neue Linda

Keine machte es wirklich mit Leidenschaft, es wirkt wirklich immer als würde man meinen "komm schnell und baba". Aber ich muss sagen, es ist doch immer ohne Probleme abgelaufen und tja...

für mich wars nach diesem Abend hoffentlich das letzte Mal wo ich mir meine Befriedigung auf diese Art holen muss. Werde einfach das nächste mal daran denken.

ZITAT:
Ich, firsch aus der Dusche, fing an sie zu streicheln, war ganz nett und schon war ich auch bei ihrem goldenem Bereich und begann sie zu lecken. Dann spürte ich einen Alkoholgeruch und auch das hat mich nicht gestört: Ist ja nichts dabei, wenn sie ja mal was zu sich nimmt und ein Glaserl trinkt.

>>>> heisst das, sie roch zwischen den beinen nach alkohol????

ZITAT:
sah ich wie sie sich komplett anzieht und einfach, nachdem ich rausbegleitet wurde, in diese Art Wohnzmmer setzte, als würde sie einfach auf den nächsten Kunden warten

>>>> das machen sie immer, wenn ein ein gast fertig ist.

ZITAT:
Man man stelle sich vor sie hätte eine ansteckende Krankheit, denn ich bin mir sicher, dass es auch genug Idioten gibt (sorry, aber einen besseren Ausdruck kann ich dafür nicht nehmen) und es wirklich mit einer unbekannten ohne Schutz machen und wenn sie sich vorher nicht geduscht hat...

>>>> wenn sie eine ansteckende krankheit hat, ist es eigentlich völlig wurscht, ob sie vorher duscht. durchs duschen wird sie nicht gesund.... :mauer: :mauer: :mauer:

also ich war gestern bei linda und service war sehr gut, kondom wurde auch gleich angeboten und hatte eine traumhafte halbe stunde mit ihr

@titan bist du dir wirklich sicher das sie ohne wollte, kann dir das nicht glauben

das einzige manko, ihre schlechten deutsch kenntnise.

wiederholungsgefahr: 100%

>>>> wenn sie eine ansteckende krankheit hat, ist es eigentlich völlig wurscht, ob sie vorher duscht. durchs duschen wird sie nicht gesund.... :mauer: :mauer: :mauer:

:mauer: Junge junge...
Schon mal irgnedwas von Pilzen und anderen Krankheiten gehört? Wenn sie sich duscht, kann sie solche Sachen vorbeugen und wenn ich das Gefühl habe, dass sie es nicht tut, dann besteht Grund für Sorge. Wenn sie es nach einem Freier nicht tut dann besteht die Gefahr. Denk also bissl nach bevor du mir :mauer: zeigst.

Und das machen sie nicht immer, ich war schon 4-5 mal dort und jedes Mal haben sie sich gleich nach mir geduscht.

Service war ja nicht schlecht... nur eben die Sache mit dme Kondom

Und ich mir mir sicher dass sie es OHNE machen wollte, weil sie schon meonen Schwanz in der Hand hatte uhn ihn einführen wollte.

Also ich nehm nicht an das sie ohne Kondom wollte sie wollte wahrscheinlich nur ein bisserl rumschmusen, hatte auch eine die hat sich immer auf den Schwanz gesetzt und ist hin und hergerutscht, ich glaub das war die Schlittenfahrt oder so. Und sie hat immer gesagt sie machts nicht ohne.

ich kanns mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen, da sie mir das kondom regelrecht aufgedrängt hat, vielleicht hatte sie einen aussetzer ?!?!

duschen war sie aber mit mir übrigens auch davor und danach.

wünsch euch noch einen schönen arbeitstag

bin mir da auch sicher das sie nicht ohne wollte, immerhin ohne service um weiten viel mehr kostet

kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber da sonst im forum nur postive feedbacks gibt werde ich mich heute abend selbst davon überzeugen

ZITAT von TITAN:
Schon mal irgnedwas von Pilzen und anderen Krankheiten gehört? Wenn sie sich duscht, kann sie solche Sachen vorbeugen und wenn ich das Gefühl habe, dass sie es nicht tut, dann besteht Grund für Sorge. Wenn sie es nach einem Freier nicht tut dann besteht die Gefahr.
Und das machen sie nicht immer, ich war schon 4-5 mal dort und jedes Mal haben sie sich gleich nach mir geduscht

>>>> na also, wo liegt dann das problem? sie hat sich jedesmal nach dir geduscht. also kann man wohl annehmen, dass sie sich auch nach jedem anderen kunden duscht, oder?

@Blackheart
ich glaube du bist der einzige der mich hier nicht verstanden hat, aber es ist egal. Aus meiner Sicht hat sie es nicht getan und für mich hat sich das erledigt. In dem Moment wo ich sie hatte, hatte ich das Gefühl einer Unsauberkeit und danach dachte ich mir "toll... vielleicht war vor 20 Minuten jmd da und sie hat sich nicht danach gedusch". Ich habe mich darauf nicht verlassen, so hat sie nun mal nicht gewirkt. Also hatte ich ein komisches Gefühl, weil einem schon Gedanken durch den Kopf schiessen...

@Kondomsache
Also ich weiß wie das ist, wenn eine Frau den schwanz einführen will. Das war einfach der Fall, tut mir leid Jungs, so war das. Ist aber auch mittlerweile egal, denn ich habe ja eines verlangt und habe es auch bekommen.

Ich kann euch aber sagen, Service ist wirklich nicht schlecht. Aber vielleicht war sie auch etwas "beschwipst", denn getrunken hat sie vorher das hat man gerochen. Nur wieviel ist eine andere Sache.

War bei euch auch die Sache mit der Tschick? Vielleicht war sie wirklich etwas mitbenommen, hat bissl so gewirkt... egal

is scho vorbei

@titan leider habe ich erst heute diesen thread gelesen, wir haben mit linda gesprochen und sie hat uns glaubhaft versichert das sie sowas nie machen würde.

wenn sie OHNE-SERVICE anbieten würde, könnte sie um ecken mehr verdienen als jetzt, aber daher ihr ihre gesundheit viel wert ist und wir sie noch viel länger im team haben wollen, bietet sie diesen service NICHT an.

weiters gehen unsere damen, jede woche zur kontrolle und deine angst das sie was "haben" sollte, kann ich hiermit verneinen.

lg
studio4fun donaustadt

Zurück
Oben