C
Gast
(Gelöschter Account)
Auf der Suche nach einer süßen jungen bin ich auf Miriam gestossen (Kontaktbazar). Trotz vorwiegend negativer Berichte im Forum über diese Adresse habe ich angerufen. Stunde 150,- inkl. ZK, GR, GFS, NF - also gerade noch akzeptabel. "Sie ist aber sehr klein - 150cm" war für mich der Auslöser, weil ich auf kleine total abfahre. Termin ausgemacht, erster Eindruck: WOW, nettes Mädel, zart gebaut, leider mindestens 165cm, trotzdem süss. Ich glaube slowakischer Akzent, aber gutes Deutsch. "Willst du duschen"-ja klar. Dann 69, ich unten, lecke und schlecke ihre süße kleine Fotze, sie bläst natur. Nach 10 Minuten dringe ich zärtlich ein (Missionar), schön eng gebaut, dazu ZK (nicht besonders leidenschaftlich, aber OK). Wieder 10 Minuten, ich taste nach der Gleitcreme, denn ihr Arschloch scheint mir winzig. "Willst du anal"-ja klar. Ganz langsam, aber ganz tief, und dann ganz langsam hin und her. Sie geht gut mit. Die Optik bringt mich zum Explodieren.
Kurze Pause, Smalltalk, ZK, nochmal NF, zweite Runde, Missionar, dann seitlich von hinten - sehr geil, sie ist voll dabei. Ich komme ins Schwitzen. Zweiter Abgang, die Stunde ist vorbei, Duschen, Küsschen und Tschüss.
Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis. Keine Wiederholungsgefahr, weil ich die Abwechslung liebe, und da sind noch einige auf der Liste. Aber ich kann sie definitiv empfehlen.
Die legendäre Hauffgassen-Abzocke war das jedenfalls nicht.
Kurze Pause, Smalltalk, ZK, nochmal NF, zweite Runde, Missionar, dann seitlich von hinten - sehr geil, sie ist voll dabei. Ich komme ins Schwitzen. Zweiter Abgang, die Stunde ist vorbei, Duschen, Küsschen und Tschüss.
Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis. Keine Wiederholungsgefahr, weil ich die Abwechslung liebe, und da sind noch einige auf der Liste. Aber ich kann sie definitiv empfehlen.
Die legendäre Hauffgassen-Abzocke war das jedenfalls nicht.