Laufhäuser Bericht Monica & Janette, Juchgasse

Und ich habe kurzzeitig geglaubt, dass die liebe Janette wieder aktiv ist :hurra: ... und nun die Enttäuschung das es gar nicht so ist :grantig:

Ging mir auch kurz so :)

Würde mich auch wirklich interessieren, wie es ihr jetzt geht und was sie so treibt.

Mit Janette hatte ich wirklich wunderschöne geile Stunden verbracht. Erinnere mich noch gerne an die Gurkgasse, Lindengasse, Liesing oder Floridusgasse. War längere Zeit neben dem "Playboymädchen" Angi (6devils, dann Kontakthaus Schuhmangasse) mein Stammmädchen. Kann sich vielleicht noch wer an die zärtlichen Ganzkörperkussorgien von Janette erinnern oder die atemberaubend geilen Vollendungen in ihren wunderschönen Mund? Im letzten Jahr dürfte sie in der Schweiz gearbeitet haben. Würde sie und auch Angi (weiß vielleicht jemand was von ihr, war zuletzt im laufhaus a9) gerne wieder genießen.

Janette ist auch noch in der Schweiz tätig, in Adliswil bei Zürich.
Für bedingungslose und wohlhabende Janette-Fans: 1 Stunde kostet nun umgerechnet EUR 290.- :cry: und nach kaum 8 Stunden Autofahrt ist man bei ihr. :cry:
Die erste Voraussetzung würde ich erfüllen, die zweite leider nicht...

Mit Janette hatte ich wirklich wunderschöne geile Stunden verbracht. Erinnere mich noch gerne an die Gurkgasse, Lindengasse, Liesing oder Floridusgasse.

Vor der Floridusgasse war sie noch in einer Seitengasse ganz in der Nähe der Äußeren Mariahilferstrasse. Dingelhof...irgendwas.

Dingelstedtgasse, um genau zu sein. Zu der Zeit war ihr Service auch noch super. Dazu kommt, daß sie wirklich mit Abstand den schönsten Busen hatte, den ich jemals in meinen Händen halten durfte.
Ab ihrer Zeit in der Floridusgasse wurde sie dann immer launischer und das Service ein reines Glücksspiel. Trotzdem gehört sie meiner Meinung nach noch immer zu den wenigen "guten alten " Dienstleisterinnen, die immer einen gewissen Mindeststandart geboten haben. das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Zurück
Oben