Hostessen Bericht Oma, Pilgramgasse 8

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

heute 1030h Spontnanbesuch in

5. Pilgramgasse 8/21-EG, Ältere ca. 60jährige Dame bietet tagsüber ein Service an, ohne Telefonangabe, einfach anläuten, täglich erreichbar.

Sauebre Wohnung, die Dame ist bebrillt, mollig mit blonden schulterlangen haaren, ca C cup Hängetitten mit grossen warzen, unraiserte fleischige fotze.

NF und Ficken kostet 50. wollte einfach nur lecken und uns auf 30 geeinigt.

war sehr passiv, sich hingelegt und beine breit. stellungswechsel oder titten lecken wollte sie nicht, also nach ca 5-10min alles erledigt, und an und weg.

Fazit: sehr unpersönlich,schon lange im geschäft, für Oma Fans und Freunde behaarter Fotzen sicher interessant.

Meine WH Gefahr 10%

magenzo

Möcht ja nix sagen, um 30€ kriegst schon was junges rasiertes
Aber jedem das seine :hmm:

Sorry, muss das loswerden: mir würde fürchterlich davor grausen ...

Hat sie wenigstens richtige Hängetitten, ich meine, hängen sie ihr auch tief herunter??

Bisher hab ich sie nämlich noch nie erreicht, wenn ich dort in der Nähe unterwegs war.

die inseriert seit 2 Jahrzehnten als reife Dame in der Krone

Ich habe die Gute vor - na sagen wir einmal - 15 Jahren besucht. Die war ja damal schon sehr, sehr reif. Die Oma muß ja schon um die 70 sein. Aber vielleicht liegt es an der Luft in dieser Gegend. Wenn ich an das Dickerl (Name fällt mir jetzt nicht ein) aus der Wehrgasse - jetzt Grüngasse denke, die muß ja auch schon an die 60 sein.

Tja, wir werden alle nicht jünger, denkt sich

Euer Wunderwuzzi

Vielen Dank an die Suchfunktion: Das Dickerl heißt Manuela

@ balbo.

sie hat nicht diese richtigen hängetitten die bis zum nabel hängen sondern eher die kategorie "halbierter pfannkuchen" - d.h. die masseurinnen in der zinkgasse (2 reife damen zw 55-60j) sind tittenmässig da viel grösser und hängender.

die aus der wehrgasse jetzt grüngasse kenne ich ja ist fester dafür aber mördertitten :)

jedem das seine.
jeder hat eben andere vorlieben.
warum nicht.
wenn sie gepflegt sind, kann :poppen: sehr geil sein.
zuerst probieren, dann schreiben.

ältere dame - warum nicht , aber mit 60 oder gar 70 das wäre mir zu alt.

kommt daraufan wie alt du bist killerpipemike.
aber 60+ ist der hammer, glaubs mir. ich spreche allerdings nicht für professionelle. vielleicht kennst du ja eine nachbarin oder ähnliches.
möglicherweise solltes du mit 50+ anfangen.

Zurück
Oben