- Reaktionen
- 846
Sylwie ist ca 25,160cm,lange braune Haare, Sehr großen ,leicht hängenden Busen ,gestern schwarzer Mini, Netzstrümpfe. Sie steht ÄMH/Denglergasse jeden Werktag ab 23.00.Ausgemacht waren 30 für ohne blasen. Das Ausmachen war das schwierigste weil sie vielleicht 10 Wörter Deutsch spricht. Am Parkplatz angekommen hat sie Bluse,BH und Schuhe ausgezogen sich am Beifahrersitz gekniet und klein Fred verwöhnt. Nach einigen Minuten geht ihr Handy. Sie schaut mich an wie ein geprügelter Hund ich deute ihr sie soll rangehen. es beginnt ein ungarisches Gespräch. sie schaut ganz verlegen. Um mich zu beschäftigen habe ich ihr den Slip heruntergezogen und sie ordentlich befingert. nach 3-5 Minuten war das Gespräch zu Ende und sie hat ihr Werk beendet. Ich muss sagen super geblasen und wie selbstverständlich geschluckt. Wiederholungsgefahr 100%. Wahrscheinlich werde ich sie auch in die Rudolfshöhe mitnehmen und kräftig reiten. Sie ist noch relativ neu und daher in manchen Dingen noch nicht so abgebrüht.
PS Früher ist die polnische Angelika hier gestanden - ist sie noch aktiv ? Habe sie schon ewig nicht gesehen.
PS Früher ist die polnische Angelika hier gestanden - ist sie noch aktiv ? Habe sie schon ewig nicht gesehen.