Straßenstrich Testbericht Aniko/Aus Ungarn

Aniko.................arbeitet jetzt tatsächlich in Sopron und kommt für Übernachtungen nach Wien - 300 € plus Fahrtkosten. In den 300 ist alles inkludiert (Verkehr logischerweise nur mit Gummi) und sooft man:down: kann.

...war gestern bei Vivian auf der Brunner - hat mir gesagt dass Aniko (Heinz Prüller würde sagen "In der Rennfahrersprache") den Rennstall gewechselt hat. Arbeitet jetzt in Budapest und kommt so schnell nicht wieder - hatte hier zu viel Ärger mit den Ordnungshüttern (Stand oft zu zeitig in der Panier:mauer:). Betreut in Budapest nun deutschsprachige Gentlemen;)
 
Warum wärme ich einen Beitrag auf der bald 3 Jahre alt ist ?? Genau.
Aniko ist wieder da - und zwar Ecke Brunner und Perfekta. Hat sich in den 3 jahren optisch nicht verändert.Wir haben lange geplaudert und sie hat mir erzählt dass sie schwere Zeiten hinter sich hat ....... konnte ich , weil ich sieein wenig kenne , nachvollziehen. Dann meinte sie - dass ich wahrscheinlich keine Lust auf Gejammer hätte und ............ diskretes Plätzchen gesucht. Sie hat sich ausgezogen und mir die Zeit gegeben alles genau zu inspezieren - Körper ist für eine mittlerweile 40´ gut in schuss. Schöne titten, sehr wenig Bauch, pralle Oberschenkel, fest Arsch. Glatt rasiert. NF vom feinsten, dann ein recht geiler Ritt mit Gummischutz. Ich habe mich wahnsinnig gefreut sie wieder zu sehen. I good old prater time war KleinFred einmal wöchentlich zu Gast. Aniko ist für Freunde reiferer Stuten noch immer ein genialer Tipp.
 
Schlägt mich bitte nicht gleich, kenne mich dort fast nicht aus, ecke perfekt und brunner? Ist dort zufällig ein billa fast am Eck? oder liege ich falsch? Und hat sie ein erkennungsmerkmal? War schon sehr lange nicht mehr auf dem Strich unterwegs.
 
Ja ist dort wo der Billa ist, Merkmale hat coolfred in post 23 schon beschrieben, ca. 40j, pralle Oberschenkel,fester Arsch.
Viele solche wirst dort nicht finden, also ist die Chance die richtige Aniko zu finden, sehr groß :up:
 
Hat wahrscheinlich in Ungarn nicht ganz das verdient was hier möglich ist. Darum ist sie wieder in Wien.
 
Aniko ist anscheinend nicht mehr da ,oder grad auf Heimaturlaub .Zumindest war ich nun schon dreimal vor Ort und an keinem Tag eine Sichtung von ihr.Weiss wer was genaueres ??
 
Für eine Stunde im Auto brauchst du 40 für die Dame und anschließend 100 für den Chiropraktiker, der dir die Wirbelsäule wieder gerade stellt
40 die Stunde? Sonst kostet ein Quicki im Auto so viel
die restliche Zeit auf die volle Stunde (nach dem Quickie) brauchst vermutlich für die Notfall-Erstbehandlung Deiner Wirbelsäule, damit Du's dann zumindest bis zum Chiropraktiker schaffst, der die restliche Behandlung durchführt :lol:
 
Zurück
Oben