Dienstleistungen Diverses Bericht über Club-Fantasie in Haid/Ansfelden

A

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer: :mauer: Club-Fantasie hat auch Tagesbetrieb,naja dachte mir rufst mal an,ok nach Telefonat bin ich zum Club gefahren ,Parkplatz direkt hinter Club.:mauer:
:D
Am Parkplatz standen 2 Stretch Limousinen und eine Corvette.

Rein in die Bude,es waren 4 Mädl anwesend :p Preis für 1/2 Stunde 70,00 Euro,für 1 Stunde 120,00 Euro.ich suchte mir Anita aus ,ein kleines,dunkles zierliches Mädchen aus Ungarn ,Alter so um die 23 Jahre,1/2 Stunde ok und ab ins Zimmer in den ersten Stock,:) :roll:

Ohhh mein Gott ,dieses Zimmer,:( na servas hab ich mir gedacht ,wie schauts denn da aus ,echt schmudddelig (dreckig),vom Bett rede ich gar nicht :sexln: ,dass zerbrach fast beim drauflegen.(Ich habe normal Gewicht)Dusche war vermutlich irgendwann mal in Ordnung???bei mir blieb das Wasser stehen,also rauf aufs Betterl ,sie fing gleich an mir einen runter zu holen :rubbel: ,heee sagte ich blasen :anspritzen: aber nicht wixen ,darauf lächelte sie und begann tatsächlich zu blasen ,aber so was von lustlos hab ich noch nie gesehen,naja nach 2 Minuten sagte sie wie willst von hinten :poppen: oder von vorne??:quickie: ich sagte ich will dich lecken ,darauf sie ja, Aufpreis 50,00 Euro ,ich sagte bist du verrückt ,nein sagte sie mir ,dass kostet extra....ich dachte komm mach fertig :esreicht: und verschwinde aus diesen Puff.Ich also von vorne und dann von hinten ,dann sagte ich so und jetzt noch blasen :anspritzen: ,sie sagte nein der war schon in meiner Muschi ,ich dachte mir wo bin ich gelandet,ihr wird doch von ihrer Muschi nicht grausen,was vermutlich schon so war.Naja ich machte fertig und muss euch sagen mir ist die Geilheit vergangen.:mauer: Resümee nie mehr wieder in diesen Club Fantasie TOTALER REINFALL.So werden sie jedenfalls mit mir kein Geschäft mehr machen ,auch wenn 70,00 Euro nicht viel ist aber das Service muss trotzdem stimmen.:kotzen:

Hört sich echt schlimm an!

Hast du dich beschwert oder macht man das nicht in der Szene?

:mauer: :mauer: Club-Fantasie hat auch Tagesbetrieb,naja dachte mir rufst mal an,ok nach Telefonat bin ich zum Club gefahren ,Parkplatz direkt hinter Club.:mauer:
:D
Am Parkplatz standen 2 Stretch Limousinen und eine Corvette.

Rein in die Bude,es waren 4 Mädl anwesend :p Preis für 1/2 Stunde 70,00 Euro,für 1 Stunde 120,00 Euro.ich suchte mir Anita aus ,ein kleines,dunkles zierliches Mädchen aus Ungarn ,Alter so um die 23 Jahre,1/2 Stunde ok und ab ins Zimmer in den ersten Stock,:) :roll:

Ohhh mein Gott ,dieses Zimmer,:( na servas hab ich mir gedacht ,wie schauts denn da aus ,echt schmudddelig (dreckig),vom Bett rede ich gar nicht :sexln: ,dass zerbrach fast beim drauflegen.(Ich habe normal Gewicht)Dusche war vermutlich irgendwann mal in Ordnung???bei mir blieb das Wasser stehen,also rauf aufs Betterl ,sie fing gleich an mir einen runter zu holen :rubbel: ,heee sagte ich blasen :anspritzen: aber nicht wixen ,darauf lächelte sie und begann tatsächlich zu blasen ,aber so was von lustlos hab ich noch nie gesehen,naja nach 2 Minuten sagte sie wie willst von hinten :poppen: oder von vorne??:quickie: ich sagte ich will dich lecken ,darauf sie ja, Aufpreis 50,00 Euro ,ich sagte bist du verrückt ,nein sagte sie mir ,dass kostet extra....ich dachte komm mach fertig :esreicht: und verschwinde aus diesen Puff.Ich also von vorne und dann von hinten ,dann sagte ich so und jetzt noch blasen :anspritzen: ,sie sagte nein der war schon in meiner Muschi ,ich dachte mir wo bin ich gelandet,ihr wird doch von ihrer Muschi nicht grausen,was vermutlich schon so war.Naja ich machte fertig und muss euch sagen mir ist die Geilheit vergangen.:mauer: Resümee nie mehr wieder in diesen Club Fantasie TOTALER REINFALL.So werden sie jedenfalls mit mir kein Geschäft mehr machen ,auch wenn 70,00 Euro nicht viel ist aber das Service muss trotzdem stimmen.:kotzen:

Sicher darf man nichts verallgemeinern,aber ist Euch schon aufgefallen,das 2 Drittel aller Negativberichte ungarische Mädels betrifft?:roll: :roll:
Fallen auch im GT sehr unangenehm auf:roll:

rapupi

Hört sich echt schlimm an!

Hast du dich beschwert oder macht man das nicht in der Szene?

Ich hab nichts mehr gesagt,die Chefin ist eine Ungarin ,mir wars eigentlich egal ,ich habe mich mehr über mich geärgert ,weil ich solche Puffs ja eh nicht besuchen muss,gibt ja genug seriöse Damen in Linz ,die ein Top Service bieten,NAJA WAS SOLLS..:fragezeichen:

Sicher darf man nichts verallgemeinern,aber ist Euch schon aufgefallen,das 2 Drittel aller Negativberichte ungarische Mädels betrifft?:roll: :roll:
Fallen auch im GT sehr unangenehm auf:roll:

rapupi

Ich glaub denen gehts hier zu gut ,eigentlich leben sie wie im Paradies und wir finazieren es.:mauer:

@raabe

Habe mich mal bei dem Chef eines Club beschwert..

Quizfrage:
Wem wird recht gegeben:

1.)dem Kunden

oder
2.)dem Mädchen, welches der Chef umsonst pudert

Ausnahmen gibts natürlich sicher...

lg Ocram

@raabe

Habe mich mal bei dem Chef eines Club beschwert..

Quizfrage:
Wem wird recht gegeben:

1.)dem Kunden

oder
2.)dem Mädchen, welches der Chef umsonst pudert

Ausnahmen gibts natürlich sicher...

lg Ocram

Wenn es ein vernünftiges Puff ist dann sollte der Chef schon schauen dass es den Kunden gefällt!

@ Amor2006:
"sie sagte nein der war schon in meiner Muschi"

Hmmm, etwa ohne Gummi gevögelt???

unglaublich wie manche klubs die kunden abzocken , 50 euro aufpreis fürs lecken :mauer:

und jetzt denk dir mal...wenn du eine stunde nimmst und dann sowas....

120+50=170...

ist die muschi vergoldet oder was....wahnsinn...

und jetzt denk dir mal...wenn du eine stunde nimmst und dann sowas....

120+50=170...

ist die muschi vergoldet oder was....wahnsinn...

dazu noch a sauteurer piccolo und selbst ein trangl 170+40=210 euro und das in einer wie von amor beschriebenen dreckigen, schmudeligen bude wo nedeinmal die dusche funktioniert :mauer:

wobei wir wieder bei meinem im Sextalk gestellten Thema wären... verlieren Männer wirklich ihre "Würde" wenn sie dann einfach NEIN sagen und gehen ??

Wenn die Bude schon ausschaut wie Sau, dann kanns doch ned angehen, dass man überhaupt noch will :mauer: :mauer:

wobei wir wieder bei meinem im Sextalk gestellten Thema wären... verlieren Männer wirklich ihre "Würde" wenn sie dann einfach NEIN sagen und gehen ??

Wenn die Bude schon ausschaut wie Sau, dann kanns doch ned angehen, dass man überhaupt noch will :mauer: :mauer:

naja wenn fast kein blut mehr im kopf is, und mann spitz is wie Nachbars Lumpi :mrgreen:

:shock: gehts nur mir so oder sehen andere da auch einen wiederspruch :shock: :?:
hab schon geglaubt ich bin sonderlich
*schweissvonderstirnwisch*
wobei wir wieder bei meinem im Sextalk gestellten Thema wären... verlieren Männer wirklich ihre "Würde" wenn sie dann einfach NEIN sagen und gehen ?? :
tun sie natürlich nicht--> nein sagen ist ein menschenrecht:mrgreen:

Zurück
Oben