Hostessen Lisateen & Co in Ansfelden Haiderstr (nicht Versum)

Sandra antwortet mir auch nicht und hebt nicht ab bei Anruf
Ja das dürfte bei ihr so eine Sache sein. Hab ja schon öfter Kontakt. Dauerte auch aber dann ging’s entweder bei ihr nicht. Und dann bei mir nicht. Dann Zusage nach 3min doch 1 Stunde später. Ging bei mir nicht. Tja. Deswegen is einfach noch nix geworden. Mal schauen.

Sandra antwortet mir auch nicht und hebt nicht ab bei Anruf
Und was das Anrufen betrifft. Das könnt ihr euch sparen. Das interessiert niemanden heutzutage. Was wenns grad an Kunden hat gehts ja sowieso nicht ran. Und wenn 10 Leit anrufen täglich und du musst immer die selbe Leier erzählen. Das juckt die nicht. Verstehe ich. WhatsApp automatisierte Antwort usw. Und ich brauch mir das Gesülzt von manchen Typen nicht anhören.😂😂😂 ( Stammkunden ev ausgeschlossen)

Guten Abend.

Nachdem ich am Samstag bereits bei Lisa war und sie an jenem Tag mir lieber hätte absagen sollen, naja was solls, aber zumindest wusste ich dadurch so, dass die Chemie zwischen uns beiden nicht wirklich passte.

Also entschied ich mich gestern für Vanessa. Und ganz ehrlich, Holy... jo dazu werde ich nicht viel schreiben, abgesehen davon das man den Berichten auf BS was sie anbelangt durchaus glauben schenken darf und auch kann. Anal nahm ich nicht dazu, weil ich das nicht wirklich brauche.

Ich war 3h bei ihr, kein Rumgezicke, nettes Plaudern, absolut keine Berührungsängste. Waren insgesamt 3 sehr schöne und denkwürdige Stunden, dafür kann ich nur Danke sagen.

Hatte gerade den Reinfall des Jahres. Nicki von Versum. Circa 2 Mal so dick wie auf den Fotos und etwas älter und fast kein Busen.
Das Ambiente ein Graus. Kinderzimmer einer Privatwohnung am Boden auf einer dünnen Matratze. Die Massage 95 Prozent unter Sinsixxniveau. Warum muss ich denn immer was Neues probieren. Ärgere mich gerade über mich selbst. Leute Hände weg von dieser Nicki die nicht unsympathisch aber der volle Flop ist

Also ich hatte gestern das Vergnügen und durfte mir das erste mal das Lisababyteen in Ansfelden gönnen.
Preise sind eh kein Geheimnis steht eh auf ihrer Book Susi Seite.
Das Zimmer und die generelle Wohnung / Studio fand ich schön und angenehm.
Irgendwo wurde leider um 22 Uhr gestern Abends noch gehämmert im Studio - das war etwas störend für uns beide.
Auch weil ihre Hündin im Nebenzimmer dadurch etwas unrund wurde.

Lisa selbst ist wirklich total umgänglich und hübsch, sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen.
Endlich mal eine echte Österreicherin, mit der man sich im Dialekt geradeaus unterhalten kann.
NF mit CIM war echt ziemlich geil - Wahnsinn was die schlucken kann :)
Massagen waren auch sehr ok wie ich finde. Sie selbst ist 19 sagt sie und macht es seit Februar erst.
Für mich wars echt sehr angenehm, auch wenn die Wohnung etwas wärmer sein könnte.

Aber für mich dennoch sehr zu empfehlen.
PS: für alle die es stören könnte: im Zimmer wird geraucht von ihr - hat sie aber gefragt ob ich damit ein Problem habe.

Also ich hatte gestern das Vergnügen und durfte mir das erste mal das Lisababyteen in Ansfelden gönnen.
Preise sind eh kein Geheimnis steht eh auf ihrer Book Susi Seite.
Das Zimmer und die generelle Wohnung / Studio fand ich schön und angenehm.
Irgendwo wurde leider um 22 Uhr gestern Abends noch gehämmert im Studio - das war etwas störend für uns beide.
Auch weil ihre Hündin im Nebenzimmer dadurch etwas unrund wurde.

Lisa selbst ist wirklich total umgänglich und hübsch, sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen.
Endlich mal eine echte Österreicherin, mit der man sich im Dialekt geradeaus unterhalten kann.
NF mit CIM war echt ziemlich geil - Wahnsinn was die schlucken kann :)
Massagen waren auch sehr ok wie ich finde. Sie selbst ist 19 sagt sie und macht es seit Februar erst.
Für mich wars echt sehr angenehm, auch wenn die Wohnung etwas wärmer sein könnte.

Aber für mich dennoch sehr zu empfehlen.
PS: für alle die es stören könnte: im Zimmer wird geraucht von ihr - hat sie aber gefragt ob ich damit ein Problem habe.
Ist doch schön dass in der Linzer Gegend auch ein paar tätig sind mit denen man sich ohne Google translate unterhalten kann

Ich habe es nun auch endlich zur Sandra geschafft.

Die Dame auf den Fotos ist die gleiche, die einem öffnet.
Ja der Body kaschiert ein paar Details sehr gut, aber ein riesen Pluspunkt ist, dass sie einheimisch ist und Verständigung im deutschen Dialekt ist einfach Balsam für die Seele.

Wahnsinnige Stimmung kam zwischen uns leider nicht auf. Den vielen Vorpostern kann ich leider nicht so ganz zustimmen. Möglicherweise wars nur die Tagesverfassung, aber das Service wurde recht mechanisch abgespult.
Aber wie sich Sandra vor mir mit gespreizten Schenkeln, einladend auf den Bauch legte…ein traumhafter Anblick und ein geiles Gefühl bei dem Hintern.

Worüber man sich klar sein sollte: Sandra und auch Lisa sind keine Amateur-Girlies, sonder echte Profis.

Es sieht aus als ob Vanessa ins Versum gewechselt hat. Ist zumindest auf deren website gelistet.

Ja der Body kaschiert ein paar Details sehr gut, aber ein riesen Pluspunkt ist, dass sie einheimisch ist und Verständigung im deutschen Dialekt ist einfach Balsam für die Seele.

Wahnsinnige Stimmung kam zwischen uns leider nicht auf. Den vielen Vorpostern kann ich leider nicht so ganz zustimmen. Möglicherweise wars nur die Tagesverfassung, aber das Service wurde recht mechanisch abgespult.
Aber wie sich Sandra vor mir mit gespreizten Schenkeln, einladend auf den Bauch legte…ein traumhafter Anblick und ein geiles Gefühl bei dem Hintern.

Worüber man sich klar sein sollte: Sandra und auch Lisa sind keine Amateur-Girlies, sonder echte Profis.

Es sieht aus als ob Vanessa ins Versum gewechselt hat. Ist zumindest auf deren website gelistet.
Also eher kein Optikfick?

Gibt es den BS Link zu Sandra denn gerade noch? Hab den irgendwie noch nicht gefunden. Wer kann helfen? Thx

Gibt es den BS Link zu Sandra denn gerade noch? Hab den irgendwie noch nicht gefunden. Wer kann helfen? Thx

Die dürfte aktuell "außer Betrieb" sein.

ich wollte mir gestern selbst ein Bild machen und hab mir kurzerhand einen Termin mit Lisa ausgemacht
Terminvereinbarung unkompliziert und freundlich per WhatsApp, Reaktionsgeschwindigkeit je nach Verfügbarkeit ;-)
die Orts- und Parkbeschreibung wird gleich mitgeliefert, Diskretion vor Ort bis zum Eintritt gegeben, die Location selbst ist sauber, großzügig und typisch-stimmungsvoll gestaltet

Begrüßung in bester OÖ-Mundart durch Lisa, die tatsächlich sehr klein und zart, vorbildlich gepflegt und unkompliziert freundlich is
nach dem Finanziellen folgt die Begleitung zur Dusche, zurück im Zimmer gehts dann auch schon los, Lisa geht motiviert und schwungvoll zur Sache, lässt sich auch gut verwöhnen und arbeitet zielstrebig auf den Abschluss zu, den sie dann zuverlässig verschwinden lässt - also alles eingehalten

das Gesamterlebnis ist für mich dann doch nicht so, dass es zu einer Wiederholung kommen wird, aber Grund zur Klage gibts auch keinen

Zurück
Oben