Hostessen Lisateen & Co in Ansfelden Haiderstr (nicht Versum)

War jemand wieder einmal bei Lisa? Wenn man die letzten Berichte so liest, ist die Zufriedenheit deutlich gesunken. Hat sich da etwas zum besseren verändert? Oder war das nur "jammern auf hohem Niveau"?
 
weil für mich so ziemlich alles gefehlt hat, was aus einer „befriedigenden“ Begegnung ein sehr gutes oder sogar besonderes Erlebnis macht,
es war mehr „Abfertigung“ als „Erlebnis“,
es ist keine Stimmung aufgekommen, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass da Wert drauf gelegt wird
Kann ich bestätigen. Da gibts bessere. Zwar alles eingehalten und gemacht. Freundlich usw. Aber kein Blickkontakt beim „Akt“ und eher das „Programm“ durchziehen. Kurz vor Ablauf der Zeit merkte man auch das sie dann froh is wenn man wieder weg is. Zumindest kommt es so rüber. Und es wird für meinen Geschmack zu viel geredet. Die Zigarette dazwischen durfte bei ihr auch nicht fehlen.
Eins muss man ihr lassen es gibt immer prompt eine WhatsApp Antwort.

Körper und Gesicht sind Bombe. Das wollte ich auch noch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an euch :)

Erster Beitrag hier, und leider negativ...

Habe mir am Mittwoch bei der Lisa einen Termin für Freitag ausgemacht und steh dann einfach vor der Location pünktlich, nur um dann nachdem ich gefragt habe, wo ich jetzt genau rein muss per WhatsApp zu erfahren, dass der Termin nur ein Vorschlag war und keine Fixierung. Daraufhin den Screenshot vom Chat geschickt, wo klar und deutlich alles ausgemacht wurde. Und ich habe echt 2x klar gemacht, dass der Termin in Ordnung geht.
Danach habe ich geschrieben wann es ansonsten geht vom Termin, und bis heute wurde trotz mehrmaligen Online sein, die Nachricht nicht gelesen.. keine Entschuldigung nichts.. Ich war immer respektvoll und freundlich, ich hab ja nichtmal irgendwelche Extrawünsche geäußert.
Ich verstehe das nicht und bin enttäuscht, so etwas ist mir noch nie untergekommen.
 
Hallo an euch :)

Erster Beitrag hier, und leider negativ...

Habe mir am Mittwoch bei der Lisa einen Termin für Freitag ausgemacht und steh dann einfach vor der Location pünktlich, nur um dann nachdem ich gefragt habe, wo ich jetzt genau rein muss per WhatsApp zu erfahren, dass der Termin nur ein Vorschlag war und keine Fixierung. Daraufhin den Screenshot vom Chat geschickt, wo klar und deutlich alles ausgemacht wurde. Und ich habe echt 2x klar gemacht, dass der Termin in Ordnung geht.
Danach habe ich geschrieben wann es ansonsten geht vom Termin, und bis heute wurde trotz mehrmaligen Online sein, die Nachricht nicht gelesen.. keine Entschuldigung nichts.. Ich war immer respektvoll und freundlich, ich hab ja nichtmal irgendwelche Extrawünsche geäußert.
Ich verstehe das nicht und bin enttäuscht, so etwas ist mir noch nie untergekommen.
Ja, sie spielt ein wenig mit den Kunden. Auch bei mir war die Kommunikation nicht gerade einfach. Ich wollte einen Termin am Vortag ausmachen, doch sie meinte, ich solle mich am selben Tag noch einmal melden. Also fragte ich, wann ungefähr. Ihre Antwort: „Vormittags mal, wenn ich wach bin.“

Um auf Nummer sicher zu gehen, schrieb ich ihr bereits um 6 Uhr früh und fragte, ob 14 Uhr passen würde. Sie antwortete prompt, dass sie erst ab 16 Uhr Kunden empfängt. 😠 Also fragte ich gleich nach, ob 16 Uhr dann in Ordnung wäre. Ihre Antwort: „Melde dich mittags noch mal.“

Gegen 11 Uhr schrieb ich erneut und fragte, ob es nun bei 16 Uhr bleibt. Sie schickte mir daraufhin wieder die Preisliste und die Adresse. Ich erinnerte sie daran, dass wir bereits in Kontakt waren. Ihre Reaktion: „Kann sein.“ Also fragte ich noch einmal nach dem Termin – diesmal hieß es, 17 Uhr wäre besser.

Na gut, 17 Uhr also. Ich bestätigte, dass ich pünktlich sein würde. Um 16:57 Uhr stand ich vor der Tür und schrieb ihr, dass ich da bin. Ihre Antwort: „Es ist noch nicht 17 Uhr, ich bin pünktlich.“ Na ja… Punkt 17 Uhr machte sie dann auf.
 
Ja, sie spielt ein wenig mit den Kunden. Auch bei mir war die Kommunikation nicht gerade einfach. Ich wollte einen Termin am Vortag ausmachen, doch sie meinte, ich solle mich am selben Tag noch einmal melden. Also fragte ich, wann ungefähr. Ihre Antwort: „Vormittags mal, wenn ich wach bin.“
Ich frage immer mit konkretem Datum, Uhrzeit und Dauer an.
Wenn ich dann so eine Antwort wie oben beschrieben, bekomme endet für mich die Konversation.
Es gibt genug andere, die das professionell handhaben.
 
Ich frage immer mit konkretem Datum, Uhrzeit und Dauer an.
Wenn ich dann so eine Antwort wie oben beschrieben, bekomme endet für mich die Konversation.
Es gibt genug andere, die das professionell handhaben.
Ja da geb ich dir recht aber ich wollte unbedingt und da lässt man ja viel mit sich machen. War eh das 2te und letzte mal.
Aber es gibt eben nicht soooo viele wo man mehrfach und ins Gesicht/Mund spritzen kann.
 
Ja, sie spielt ein wenig mit den Kunden. Auch bei mir war die Kommunikation nicht gerade einfach. Ich wollte einen Termin am Vortag ausmachen, doch sie meinte, ich solle mich am selben Tag noch einmal melden. Also fragte ich, wann ungefähr. Ihre Antwort: „Vormittags mal, wenn ich wach bin.“

Um auf Nummer sicher zu gehen, schrieb ich ihr bereits um 6 Uhr früh und fragte, ob 14 Uhr passen würde. Sie antwortete prompt, dass sie erst ab 16 Uhr Kunden empfängt. 😠 Also fragte ich gleich nach, ob 16 Uhr dann in Ordnung wäre. Ihre Antwort: „Melde dich mittags noch mal.“

Gegen 11 Uhr schrieb ich erneut und fragte, ob es nun bei 16 Uhr bleibt. Sie schickte mir daraufhin wieder die Preisliste und die Adresse. Ich erinnerte sie daran, dass wir bereits in Kontakt waren. Ihre Reaktion: „Kann sein.“ Also fragte ich noch einmal nach dem Termin – diesmal hieß es, 17 Uhr wäre besser.

Na gut, 17 Uhr also. Ich bestätigte, dass ich pünktlich sein würde. Um 16:57 Uhr stand ich vor der Tür und schrieb ihr, dass ich da bin. Ihre Antwort: „Es ist noch nicht 17 Uhr, ich bin pünktlich.“ Na ja… Punkt 17 Uhr machte sie dann auf.
Omg echt mühsam.

Das mit "es ist noch nicht 17 Uhr" find ich echt nicht leiwand von ihr..


Wie war das restliche Date dann?
 
Zurück
Oben