Massagen Berichte von Tantramassagen

Mitglied #407686

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.252
Würde mich freuen wen ihr mir Erfahrungsberichte von Tantramassagen hier reinschreiben könntet
Freue mich schon auf Zahlreiche Teilnahme

ich hab das ein mal probiert, eine hier inserierende, hoch gelobte dame besucht. hintergrund war das ich mich ganz bewußt ohne der gefahr von leistungsdruck der sexualität hingeben wollte. es begann mit einem vorgepräch in dem mir erkärt wurde was mich so in etwa erwartet. sie war nett, höflich, aber irgendwie nicht mein typ - nicht unbedingt optisch, aber hinsichtlich des persöhnlichen gefühls nicht auf gleicher wellenlänge mit mir (die "chemie" hat nicht gepasst). ich hab mich dann auf die matte gelegt und war allem offen was so passieren wird, soweit mir das als chronischen nicht -esotheriker möglich ist. gelegentlich hab ich mir eingebildet dabei irgendwas von dem zu spüren was tantra massage sein soll, aber eben nur sehr gelegentlich. für mich ist die tantra massage ein nicht -sexueller zugang zur sexualität, nicht fisch und nicht fleisch. ich bin froh es probiert zu haben, werde den versuch aber nicht mehr wiederholen.

Hallo, sucht mal rechts oben bei der Suchfunktion nach den Tantraberichten von User Helikon, da braucht ihr ewig bis ihr mit dem Reichtum durch seid ;-)

Er verfasste auch eine detaillierte Auflistung sämtliche Tantra Masseurinnen
LG !

Meine Tantramassage wr einfach herrlich ich gehe sicher öfters zu ihr das war ein Wahnsinn

Zurück
Oben