Massagen Suche Massage von einer SIE. Hotel steht bereit.

@Mitglied #530017 wäre cool wenn du deine Erfahrungen hier teilen könntest
was meinst du damit, philipp🤔? ich glaub, dass ich eh einer der wenigen hier bin, der über seine erfahrungen so gut es geht berichtet. so wie eben in diesem fall über "jenny". aber vielleicht hast noch eine konkrete frage, dann stell sie und ich werde versuchen sie dir zu beantworten...😉😊

Sorry ein wenig falsch ausgedrückt, meinte deine Erfahrung mit dem vielversprechenden Girl aus einem deiner letzten Posts. Ist es da zu einem Treffen gekommen?

Sorry ein wenig falsch ausgedrückt, meinte deine Erfahrung mit dem vielversprechenden Girl aus einem deiner letzten Posts. Ist es da zu einem Treffen gekommen?
hi philipp, ja ist es. zweimal hat das treffen nicht geklappt (was ich aber recht entspannt sehe😇) und gestern hat's funktioniert. und es war gut. alexandra ( zu finden auf booksusi) ist ein mädchen nach meinem geschmack. schlank, silikonfrei, weiche haut und knackiger po, völlig unkompliziert, spricht sehr gut deutsch, versteht spaß, küsst gut und ist sehr anschmiegsam. eigentlich alles genau wie ich es mag. war eine sehr schöne stunde mit ihr...👍😊

Anhänge

• original_334344.jpg
    original_334344.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben