Privat Diverses berühmt-berüchtigte Rendezvous Hitzendorf

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.340
Checks
8
Nun, wer war schon dort, wen trifft man, wie ist die Location?
Seriös? Welche Zimmer sind angemessen? Wann ist der beste Tag?
Wie siehts mit Verschwiegenheit aus?
Sind Singlemänner willkommen?
Fragen über Fragen und vielleicht findet sich ja eine gesellige Runde.

War schon öfters dort, aber mit meiner Affäre ( Sie verheiratet ich damals Single) Finde es sehr Anonym und sehr gepflegt…….. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir es net so aufgefallen das man bei anderen mit machen kann bzw. sind wir auch nicht gefragt worden…….

ich bin morgen das erste mal dort aber schon neugierig.
laut homepage dürfte es sehr verschwiegen sein.
kann da jeder rein oder nur wer gebucht hat?

Ich habe immer kurz vorher angerufen und gesagt was für ein Zimmer ich möchte…… Dann wird es vorbereitet sofern es halt frei ist. Die Kohle legt man dann aufm Tisch. Und geht. Kondome sind genügend vor Ort.

Man sieht so gut wie niemanden am Gang, keine Ahnung warum 😂😂😂😂😂 Gehört hätte ich auch nix das wer Spaß hat, entweder sind die Zimmern so gut Isoliert oder es sind keine lauten Bumser dort 😂😂😂💦💦💦

Nun, wer war schon dort, wen trifft man, wie ist die Location?
Seriös? Welche Zimmer sind angemessen? Wann ist der beste Tag?
Wie siehts mit Verschwiegenheit aus?
Sind Singlemänner willkommen?
Fragen über Fragen und vielleicht findet sich ja eine gesellige Runde.
Als Single dort ein Zimmer buchen wird relativ unspektakulär werden. Es handelt sich ja nicht um ein laufhaus. Andererseits könnte es lustig werden, wenn man an die eine oder andere Tür klopft. Vielleicht fährt man dann mit einem blauen Auge wieder nach Hause…

Was Vl. noch eine Möglichkeit wäre, die Tür offen zu lassen……. Aber weiß nicht ob das dort gut ankommt…….

immer wieder unverständlich warum manche User unfähig sind die Suchfunktion zu nutzen - zu Hitzendorf gibt es einen eigenen Thread mit nützlichen Informationen

Also ich hab mir die Homepage nochmals angesehen.

Auch wenn es als "Club" bezeichnet wird, ist es meiner Meinung nach KEIN Swingerclub. Vielmehr sind es 15 "Stunden-Zimmer", die man vorher bucht, um UNGESTÖRT und DISKRET mit einer Person (oder auch mehreren) ein paar heiße Stunden zu verbringen.

Explizit wird auf die Diskretion der Lokalität hingewiesen (Zaun, uneinsehbar, keine Rezeption).

Wenn wir dort hinfahren, dann ist das allerletzte was wir uns wünschen, Solo-Männer, die offensichtlich auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit sind...

Nicht falsch verstehen, jeder soll wie er will. Und ja - wir wissen dass es eine Kontakt-Zone und einen Raucherbereich gibt.

Aber für uns wäre damit die gewünschte Diskretionsgrenze massiv überschritten und würde uns von weiteren Besuchen abhalten.

immer wieder unverständlich warum manche User unfähig sind die Suchfunktion zu nutzen - zu Hitzendorf gibt es einen eigenen Thread mit nützlichen Informationen
danke für den tipp.
ich hab die suchfunktion bemüht aber nur eben beiträge von den kontaktinseraten gefunden.
leider

danke für den tipp.
ich hab die suchfunktion bemüht aber nur eben beiträge von den kontaktinseraten gefunden.
leider
und wenn man die sehr ausführlich und informativ gestaltete homepage vom rendez-vous in hitzendorf liest und versteht, sollte alles geklärt sein, wie das dort abläuft..

rein kann nur der, der ein zimmer gebucht hat.. das einfahrtstor ist ja zu und man ruft vorher kurz an und sagt, dass man vor dem tor steht und dann wird das tor aufgemacht wenn man die nummer des zimmers bekannt gibt.. dann wird geprüft, ob es eine passende reservierung für das zimmer gibt..
es ist immer wer von den betreibern vor ort.. die halten sich in einem raum im erdgeschoss auf und schauen, dass alles passt.. (müssen auch aus gesetzlichen gründen dort sein..)

allein hinzugehen ist möglich.. macht aber wenig sinn... weil es warten dort keine mädels/paare in den zimmern, die du buchen kannst..
man nimmt entweder seine/n sexpartner*in mit, oder man kann sich auch vorher mit anderen menschen verabreden..

Man sieht so gut wie niemanden am Gang, keine Ahnung warum 😂😂😂😂😂 Gehört hätte ich auch nix das wer Spaß hat, entweder sind die Zimmern so gut Isoliert oder es sind keine lauten Bumser dort 😂😂😂💦💦💦
Ich habs oft genug gehört :rofl::rofl:
Sie und ich haben uns immer geschichten ausgedacht !!
Das du niemaden siehst liegt daran das das ganze sehr seriös und diskret ist... man kann dort net einfach hineinspazieren wie im saunaclup ;)

Ihr habts aber schon gecheckt, dass es dort natürlich - wie eh überall - Kameras gibt? Also nicht in den Zimmern (zumindest denk ich :)), aber parkplatz, Gang, Eingänge sind videoüberwacht.

Zurück
Oben