- Reaktionen
- 5.101
Das stimmt, wenn MANN die Dame dabei beobachtetIch mag die Zimmer mit einem Whirlpool; da kann man zwischendurch mit einem Glas Sekt in der Hand die Massagedüsen genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt, wenn MANN die Dame dabei beobachtetIch mag die Zimmer mit einem Whirlpool; da kann man zwischendurch mit einem Glas Sekt in der Hand die Massagedüsen genießen.
Was ist hier so besonderes ???Hallo war schon einigemale im Rendezvous immer in einen anderen Zimmer das beste ear bis jetzt das Ägypten Zimmer
Der große Pool die Einrichtung der Stil einfach superWas ist hier so besonderes ???
Wir sperren unser Zimmer nie zu, die "Ampel" aussen lassen wir auch immer auf grün.Hätte da eine Frage...wenn man mit spieler möchte?
Kann man das von außen erkenntlich zeigen?
Stimmt... weiß nicht warum man das noch hinterfragen muss checken das noch immer nicht die ungeladenen solomänner nicht wer einmal dabei war mit Einladung usw weiß wie es beim Eingang bzw Tor abläuftDie „Ampel“ ist ein Überbleibsel aus der vorherigen Nutzung als Laufhaus und sagt gar nichts mehr aus, weil die Personen, die die Zimmer nutzen, es oft gar nicht wahrnehmen oder verstellen. Zutritt zum Areal erhält nur jemand, der speziell zu einem Mitspielen in einem Zimmer, das bekanntzugeben ist, eingeladen wurde. Man kann nicht einfach als Solomann wie in einem Swingerclub hineingehen und einfach in jedem Zimmer, wo die Ampel grün ist eintreten!
Hallo, ich bin zwar kein Paar, hätte aber trotzdem Lust am Montag mitzuspielen. Wäre dies möglich?Ist am kommenden Montag vlt ein Pärchen dort, welches mit einem Paar mitspielen möchte..
Hallo Ihr beidenIst am kommenden Montag vlt ein Pärchen dort, welches mit einem Paar mitspielen möchte..
wenn ich eine einladung von euch bekomme schon!Ist heute Abend wer dort???
Ich eventuellIst heute Abend wer dort???
Als Pärchen????Ich eventuell