- Reaktionen
- 255
- Checks
- 3
Braucht Mann so was bei richtiger Begleitung?Also USB-Stick für den Fernseher mit besseren Filmen selber mitbringen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht Mann so was bei richtiger Begleitung?Also USB-Stick für den Fernseher mit besseren Filmen selber mitbringen!
Meine damit kein Kleidungsstück, sondern eine nette Dame die dich nach Hitzendorf begleitet.Braucht Mann so was bei richtiger Begleitung?
Es ist kein offener Club. Ohne Zimmerreservierung kommst du nicht rein. Und dann bist alleine im Zimmer. Ob andere dort offen sind für einen Besucher weißt du ja nicht.Bringt es etwas als Singlemann vorbei zu schauen?
Das glaub ich jetzt aber nicht wirklich Scherz, oder?Wennst denn richtigen Kanal am Fernseher anwählst kannst sehen was in denn anderen Zimmern gerade so geschieht, und ob Mitspieler erwünscht sind.
Keine Angst, das wissen wirklich nur Insider.Das glaub ich jetzt aber nicht wirklich Scherz, oder?
Ach...und Du bist so ein INsider?Keine Angst, das wissen wirklich nur Insider.
Am Anfang des Threads kannst du das nachlesen.Hallo
Kann wer mir sagen wie es da abläuft ...oder besser gesagt gibt es da auch Regeln?
Würde mit meiner auch mal vorbeikommen.
LG.
DankeschönAm Anfang des Threads kannst du das nachlesen.
außerdem steht alles auf der homepage vom rendez-vous hitzendorf..Dankeschön
Da gebe ich dir recht war schon einige Male dort nie jemanden gesehen nur gehörtIch bin öfter in Hitzendorf mit meiner F+, und sehe selten andere Besucher. Da es kein offener Club ist, denke ich mir ist es schwierig andere in dein Zimmer zu bekommen.
Doch, gehört habe ich schon einige Frauen, das es Ihnen gut geht nur gesehen leider noch keine.Da gebe ich dir recht war schon einige Male dort nie jemanden gesehen nur gehört