Treffpunkte Rendevous hitzendorf

Hallo allerseits….

Meine süße und ich werden am Freitag Nachmittag dort sein und uns eine schöne Zeit machen….

Vlt hat ja eine nette bi Lady oder ein nettes Pärchen Lust uns dort zu treffen….

Bitte einfach pn schreiben….

Kein Interesse an solomännern!
Wünsche euch trotzdem einen geilen Tag in Hitzendorf!

Wer hat Erfahrung wie es im rendevous hitzendorf abläuft? Sind fort von einem User eingeladen.
Angenehme Atmosphäre, sehr anonym gehalten das ganze, sauber und coole Zimmer. Ihr bucht das Zimmer telefonisch , fährt hin, leutet an, das Tor geht auf, ihr fahrt rein, geht ins Zimmer, fickt mal ordentlich, hinterlegt das Geld in einer Schatulle und geht wieder 😁 Sehr simpel und einfach, uns gefällt es sehr

Ich komme aus Voitsberg bin 60 j. diskret und sauber liebe Massagen geilen Zärtlichen Sex, aber auch wie es sich ergibt würde gerne am Freitag den 16. 12. Vormittag dort hingehen (war noch nie dort) welche Dame oder Paar will mich begleiten

Glauben schon wenn die Tür nicht versperrt ist und die Lampe grün leuchtet, dass dies als Einladung gilt, falls das Zimmer besetzt ist.
Allerdings muss man sich vorher anmelden und die Zimmernummer bekannt geben, dass man überhaupt rein kommt.
Also ohne vorher was auszumachen, wird nicht klappen.
Aber wenn man Mal im Zimmer ist und es ergibt sich im Nachbarzimmer was, wird es kein Problem sein zu wechseln, denken wir halt.

Zurück
Oben