Treffpunkte Rendevous hitzendorf

Kann mir jemand einblick geben wie das dort abläuft. Laut info kann man ja nur zimmer buchen.?
Oder gibts da auch treffbereiche?
Bitte um tipps
Gg werner

Kann mir jemand einblick geben wie das dort abläuft. Laut info kann man ja nur zimmer buchen.?
Oder gibts da auch treffbereiche?
Bitte um tipps
Gg werner
Das ist ein Stundenhotel.
Du kannst ein Zimmer buchen, aber nur für dich alleine hat das wohl wenig Sinn.
Also musst du dich vorher mit jemanden dafür verabreden.

Ja, im Raucherbereich kann es natürlich sein dass diejenigen, die ein Zimmer haben, sich dort über den Weg laufen.

Ohne Zimmerreservierung kommst du allerdings nicht durchs Tor.

LG Tina

Danke für die info.
Noch ne frage: manche pärchen schalten ein inserat. Wie kommen dann andere personen zu ihnen ins zimmer?

Danke für die info.
Noch ne frage: manche pärchen schalten ein inserat. Wie kommen dann andere personen zu ihnen ins zimmer?
Wenn du nicht zitierst oder das @ vor den Profilnamen schreibst, sieht man nicht wenn man markiert wurde.

Die reservieren das Zimmer für 3, 4... Personen und geben die ZimmerNr. weiter.
Man ruft an kurz bevor man dort ist und sagt welches Zummer reserviert ist, dann öffnen die Mitarbeiter das Tor.

Danke für die info.
prinzipiell durch die zimmertür..
aber um zu wissen um welche zimmertür es sich handelt, tun manche pärchen vorher schon kommunizieren und zb eine telefonnummer oder email adresse austauschen und dann einfach die info weitergeben welches zimmer gebucht wurde..

meine bi interessierte lady und ich werden am freitag da sein, hätte ein pärchen mit bi-interessierter lady auch vl lust mit uns was zu unternehmen...? ps: nicht irritieren lassen, das ist mein soloprofil hier..
wir sind humorvoll, haben spass am variantenreichen sex, sind sehr gepflegt und nichtraucher...schauma mal..lg harry

Hallo allerseits….

Meine süße und ich werden am Freitag Nachmittag dort sein und uns eine schöne Zeit machen….

Vlt hat ja eine nette bi Lady oder ein nettes Pärchen Lust uns dort zu treffen….

Bitte einfach pn schreiben….

Kein Interesse an solomännern!

Zurück
Oben