H
Gast
(Gelöschter Account)
Er vom Paar! Du fällst auf !Auch hier ist das Thema verfehlt. Mach doch bitte einen Thread zur Messe auf oder schreib ein Kontaktanzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er vom Paar! Du fällst auf !Auch hier ist das Thema verfehlt. Mach doch bitte einen Thread zur Messe auf oder schreib ein Kontaktanzeige.
Was will der Künstler damit sagen?Er vom Paar! Du fällst auf !
Das sehe ich auch soIch finde es extrem geil, wenn meine Frau von anderen Männern besamt wird und bin kein Cucki, sondern teile meine Frau sehr gerne.
Klingt geilmein Partner findet es total spannend wie erregend, wenn er nicht weiß, ob ich mich mit Gummi ficken oder besamen lasse.
mein Partner findet es total spannend wie erregend, wenn er nicht weiß, ob ich mich mit Gummi ficken oder besamen lasse.
Ja das hat was. Bin gerne der BesamerEs ist für mich die höchste befriedigung zu sehen wie er in ihr kommt und ich dannach meine pflicht als cuckold erfüllen muss.
Würde ich auch sagenEs kann sicher ein Teil von Cuckolding sein, muss es aber beileibe nicht. Ich finde es persönlich ansprechender, wenn Demütigung keine Rolle spielt und sich die Männer auf Augenhöhe begegnen, um die Frau gemeinsam zu besonderen Höhepunkten zu bringen.
Es gibt einfach zu Viele, die dem Denkfehler aufsitzen, dass Männer, die ihrer Frau einen weiteren Mann gönnen, es selber nicht mehr können oder eben devot sind bzw. über eine Cuckoldneigung verfügen und dasd aus diese Gründen ein "Besamer" bzw. besonders geiler "Stecher" gesucht wird. Das kann sein, beileibe aber nicht bei allen, vermutlich noch nicht einmal der Mehrheit.Würde ich auch sagen
GenauEs gibt einfach zu Viele, die dem Denkfehler aufsitzen, dass Männer, die ihrer Frau einen weiteren Mann gönnen, es selber nicht mehr können oder eben devot sind bzw. über eine Cuckoldneigung verfügen und dasd aus diese Gründen ein "Besamer" bzw. besonders geiler "Stecher" gesucht wird. Das kann sein, beileibe aber nicht bei allen, vermutlich noch nicht einmal der Mehrheit.
Na, viel Spaß dabei. Erstmal müsstest du rangelassen werden.Na wir werden jetzt nicht anfangen, das näher zu untersuchen, gell?
Da hast rechtNa, viel Spaß dabei. Erstmal müsstest du rangelassen werden.
ich kann euch nur gratulieren denn ich liebe dieses etwas versaute (positiv !! )Man muss kein Cuckold sein, um die Besamung seiner Frau/Freundin, durch einen anderen Mann reizvoll zu empfinden. Wir haben mit einem befreundeten Paar regelmäßig zusammen Sex mit Partnertausch und beide Männer besamen beide Frauen. Für mich ist es sehr reizvoll, in die bereits besamte Spalte meiner Freundin einzudringen.
Klingt sehr geilKlingt geil
Ja das hat was. Bin gerne der Besamer
Wäre gerne sie mal besamen vor dirIch finde es extrem geil, wenn meine Frau von anderen Männern besamt wird und bin kein Cucki, sondern teile meine Frau sehr gerne.
Besame ich gerne die Frauen vor Ihrem MannWir sind der Meinung dass man kein Cockold sein muss um es geil zu finden wenn die Partnerin von einem oder beiden männlichen Teilnehmern des Spiels besamt wird. Daran ist auch nichts negatives zu sehen. Für uns ist ein Teil vom Sex der besonders toll ist. Er gehört für uns dazu
Was unbedingt?Unbedingt