Beschneiden

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich bin 30j Und würde mich gerne Beschneiden lassen.
Mich würde Interessieren ob es hier Leute gibt die das machen lassen haben im erwachsenen Alter?? Ob sie es wieder machen würden oder eher nicht?? Ob es Propleme gab/gibt usw.

Lg euer Freshi
 
@freshman:
Bedenken Sie, daß alles, was man wegschneidet – außer Haare und Nägel, natürlich :D – wohl nicht mehr nachwachsen wird. Im Ernst: gerade in den letzten Jahr(zehnt)en gab es in den USA ein zunehmendes Unbehagen mit der aus hygienischen Gründen angeblich so wichtigen Beschneidung von Neugeborenen. Vgl. z.B.
http://www.eskimo.com/~gburlin/mgm/cin/Circ.Info.Network.95.01.30.txt
http://www.cirp.org/news/1999.03_AMN/
(American Medical News, March 1999: Circumcision not routinely recommended, new policy says.
Pediatricans say the procedure has benefits and risks, and unbiased information should be given to parents. Critics predict the procedure will become less common.)
Diese Seiten beziehen sich natürlich nicht genau auf Ihren Fall, aber was die angeblichen gesundheitlichen Vorteile der Beschneidung betrifft, sind sie doch wohl verwendbar, denke ich. Was die Risken betrifft: mein Gott, solange sich Leute ungeachtet aller Gefahren Metallstifte/-ringe durch Lippen, Wangen, Zungen, Nabel, Penis treiben lassen – so what! Jedem Tierchen sein Plaisierchen, würde ich sagen. Aber wenn's weg ist, kommt die Reue zu spät :shock:

Wer es machen könnte? ich würde sagen: der Chirurg Ihres Vertrauens. An einen Beschneider der israelitischen bzw. islamischen Kultusgemeinde würde ich mich an Ihrer Stelle eher nicht wenden, denn die sind normalerweise "kleinere Kaliber" gewohnt, als das, was Sie (hoffentlich :mrgreen: ) aufzuweisen haben.

MfG

Spencer
 
habe mich mit 19 beschneiden lassen, wegen einer vorhautverengung.
also bin echt froh darüber. die mädels haben auch gemeint es ist viel schöner. finde es auch viel hygienischer, weil auch wenn man sich brav wäscht riecht es nach ein paar stunden unter der vorhaut nimma so toll. glaube man nennt das im volksmund eichelkaas, igitt was für ein grausliches wort.
wurde mit örtlicher narkose gemacht, von meinem urologen. er hat auch nicht ganz radikal alles weggeschnitten, damits noch ästhetisch aussieht: so hat er mirs zumindest erklärt. ist auch sehr schön geworden.
also rede einfach mal mit dem urologen deines vertrauens darüber, der weiß es am besten.

lg
er
 
habs nicht gemacht aber öfter gehört dass die Sensibilität nachlässt (logischerweise) und mann dann länger kann (auch logischerweise) aber es nicht mehr sogut für einen selbst ist wie es vorher war.

aja und den Eichelkaas kriegt man heutzutage auch mit Vorhaut gut unter Kontrolle.
 
was ist denn heutzutage anders als wie ich 19 war? :fragezeichen: haben die in den letzten 5 jahren intimshampoos extra für die eichel erfunden?

also mir macht es noch immer so viel spass wie vorher. nur dauert er halt länger. :) :cool: :) aber ist gut das nicht alle (schwänze) gleich sind, so findet immer noch jeder topf seinen deckel.

lg
er
 
mhm also keine spass einbuße...
keine ahnung wann du 19 warst, aber jetzt gibt es intimwaschgels und die zu verwenden kann ich jedem nur anraten.
 
Mein Freund hat sich vor 3 Jahren (mit 20) beschneiden lassen. Ich finds echt geil und wollts nie mehr missen. Sieht (meiner Meinung nach) viel geiler aus, ist hygenischer und es macht mir noch mehr Spass seinen Schwanz zu lutschen.
Der Sex macht ihm seitdem auch mehr Spaß. Gut, dass mit dem Empfinden kann ich nun nicht beurteilen, aber laut seiner Aussage fühlt es sich super an. Er würds immer wieder tun.
 
Hallo allerseits!
Ich habe mich vor ca. 3,5 jahren im Alter von 32 Jahren beschneiden lassen. Nachdem ich jahrelang Probleme mit einem zu kurzem Vorhaustbändchen hatte und so meine Vorhaut nicht ganz nach hinten zeihen konnte. Pilzinfek. und div. Aussschäge waren jahrelang die Folge gewesen, bis ich mich endlich entschloss mich beschneiden zu lassen. Und, ich würde es jederzeit wieder tun!!!
Es war mit abstand das Beste was mir in den letzten Jahren passiert ist.
Abgesehen von den Schmerzen bei der örtl. Betäubung und den ca. 4 Wochen Sexverbot ist die Sache völlig in Kauf zu nehmen!
Seither habe ich nie wieder Probleme gehabt bezüglich Ausschläge oder ähnlichem. Mein Schwanz riecht immer gut und sieht vor allem, seither verdammt gut aus. Mene Freundinwar früher nicht so ein franz. Fan. Aber seit der Beschneidung ist sie nicht mehr wieder zu erkennen. Sie ist oft nur scharf darauf mir einen zu blasen, quasi so nebenbei. Was das Feeling angeht, kann ich nur von mir sprechen. Also am Anfang bin ich mit einem Dauerständer herumgelaufen, bis sich meine Eichel an die neue Umgebung gewöhnt hatte. Sicher hatte ich dann Ängste, dass ich nicht merh soviel spüre, denn meine Eichel wurde dann immer unempfindlicher. Doch beim Sex spüre ich jetzt komischerweise mehr, als mit Vorhaut?! Es ist alles viel intensiver geworden. Aber das Beste an der ganzen Sache ist, ich kann meinen Orgasmus steuern. Ich kann ganz einfach viel, viel länger bumsen als vorher. Vor der Beschneidung dauerte ein Akt so im Durchschnitt um die 15 min., jetzt spielt sich unter 45 min (ausser ich bin übergeil) nicht ab. Einerseits toll, aber andererseits wenn man schon kommen mag und soll, weil die Freundin schon schmerzen hat, oft dann nur mit der Hand das Finale erreichen kann, dann ist dass auch nicht sooo toll.
Alles in allem, jede der ein Problem (phimose, frenulum breve etc.) hat, sollte einen Urulogen aufsuchen und etwas dagegen machen. Aus meiner Sicht, gibt es nur Vorteile!
Falls jemand eine gute Adresse braucht, bitte melden!

69eyes
 
war vor 4 jahren 19.
jeder wie er will. aber das man intimlotions braucht spricht ja für sich.


würde es jederzeit wiedertun hab ich mir verkniffen obwohl ichs mir gedacht habe, da ja was weg ist nunmal weg ist :mrgreen:



lg
er
 
@69eyes:

Wenn du unter 45 Minuten nicht kommen kannst, auch wenn du willst, trifft das mit dem steuern können aber doch nicht ganz so zu oder? Wenn ich beim Sex früher kommen möchte, muss meine Freundin nur gleichzeitig mit der Hand meine Hoden streicheln... das müsste ja eigentlich genauso gut funktionieren, egal ob man beschnitten ist oder nicht?

lg
GA
 
GoldenAvatar:
Die 45 Minuten waren eine ungefähre Zeit. Ich hab ja nicht die Stopuhr neben meinem Bett liegen. Sicher geht es auch früher, aber es kommt immer auf die Situation an! Wenn ich merke, dass meine Freundin sehr geil ist und eher lange Sex haben mag, dann zögere ich es eben so lange hinaus wie möglich (darum auch die Zeitangabe) und das ist auch verschieden , kann auch viel länger aber auch kürzer sein. Wenn ich aber merke, dass es meiner Freundin schon Schmerzen bereitet, dann schaue ich auch, dass es schneller geht! Aber ich kann es seither sehr wohl steuern, was ich vor der Beschneidung nicht konnte. Da war meine Erregungskurve auch komplett anders. Wenn ich früher bumste, dann konnte ich mich meistens nicht lange beherrschen und spritze ab. Dies lag aber an meiner zu engen Vorhaut!
Jetzt ist es Gott sei dank nomal. Ich spüre endlich meine Freundin und nicht nur meine zu enge Vorhaut!
Bitte, dass mit den 45 Minuten nicht falsch verstehen, es sollte kein Protzen oder ähnliches von mir sein!O.K.!
Faktum ist, seit meiner Beschneidung habe endlich ein erfülltes und vor allem geiles Sexleben, so wie jeder andere Mann auch. Nicht mehr und nicht weniger!
lg
69eyes
 
In den USA löst man übrigens große Verwunderung aus wenn man nicht beschnitten ist. Die Reaktionen schwanken dann bei den Damen zwischen Neugierde und Ekel (siehe auch eine das Thema betreffende SATC Episode).
 
*senf dazu abgeb*:)
also für mich kommt momentan keine Beschneidung in frage!Wer will schon auf die Vorhaut beim masturbieren verzichten:) ich nicht!
 
tja jetzt weisst du halt natürlich nicht wies ohne ist. kenne beides , und das wichsen ist um nichts schlechter geworden.

lg
er
 
tja jetzt weisst du halt natürlich nicht wies ohne ist. kenne beides , und das wichsen ist um nichts schlechter geworden.

lg
er

Sei mir nicht böse aber ich kann es schon vergleichen .Man muss die Vorhaut doch bei der Erektion nur komplett zurückziehen, dann kann ich auch so Masturbieren als hätte ich keine Vorhaut,und da Du gesagt hattest, dass Du eine Vorhautverengung hattest, konntest du wohl im erigierten Zustand, nicht 100% deine Vorhaut vor und zurück bewegen wie du wolltest oder doch ?naja ist auch egal so lange du glücklich bist :mrgreen: !
Ich denke der Penis könnte optisch besser aussehen bzw hygiene sich leichter gestaltet da könnte schon etwas dran sein!Also z.b kann sich kein Smegma mehr unter der Vorhaut sammeln
naja Du scheinst ja glücklich zu sein also bin ich es auch :mrgreen: :mrgreen:
 
hast da schon recht, das drüberziehen der vorhaut gestaltete sich damals etwas schwieriger,war aber möglich . bei mir ist es nicht ganz so radikal ab, dass ich da gar keinen spielraum mehr habe. also habe glaube ich , wichstechnisch nichts eingebüsst.

auch ich bin glücklich, wenn du glücklich bist, dass ich glücklich bin :mrgreen:

lg
er
 
mein zumpfi ist auch beschnitten, schon 5 allerdings, macht aber trotzdem jeder chirurg, wie ich in einem anderem thread glaub ich auch schon mal geschrieben hab.
 
Hi,

ich bin 25 und habe vor mich beschneiden zu lassen und nachdem ich mich im www sehr umfangreich informiert habe, möchte ich nochmal einige Meinungen zum geplanten Schnittstil erfragen. (da es ja ne Entscheidung fürs Leben ist)

Aber zuvor erstmal die Gründe warum ich das überhaupt machen lassen will:
- ich erhoffe mir ein leichteres überziehen eines Kondoms (bin aufgrund der panischen Angst meiner Partnerin schwanger zu werden, leider an den gebrauch von Kondomen gebunden(obwohl sie die Pille nimmt), und zumindest bei mir ist das aufgrund der Vorhaut immer ne recht nervige Fummelei bis das dann richtig drauf ist, geht zwar aber ist halt nervig)
- optik: finde eine auch im errigierten Zustand noch recht lose Vorhaut einfach nicht so schön
- sauberkeit: ist wohl gerade im Sommer sicherlich nen erwähnenswerter Vorteil, wenn man tagsüber nicht nen zweites mal duschen kann (auch wenn ich das nicht so eng sehe, aber meine Partnerin ist da recht "empfindlich") - evtl. gibts dann in Verbindung mit der neuen Optik ja auch öfter :anspritzen:
- Peniskrebs quasi ausgeschlossen :p
ok mir ist klar das das Risiko dafür ohnehin sehr gering ist, aber nen Vorteil ist es ja nunmal trotzdem :)
- ausdauernderer/intensiverer Sex: hab zwar keinen krankhaft frühen Erguss, aber (entgegen üblichen Schilderungen) muss ich mich halt schon bewusst beherrschen und kann mich nicht richtig fallen lassen, weil ich eben gerade dann sehr früh kommen würde. Wenn ich mich beherrsche ist dann zwar der Orgasmus relativ intensiv, aber beim Sex selbst fehlt dann halt das fallenlassen und es geht halt etwas in Richtung Leistungssport (übertrieben gesagt). Lasse ich mich nun aber fallen ist der Sex selbst sehr, sehr schön aber halt auch sehr kurz und der Orgasmus ist auch eher "flach". - naja alles in allem ist das zwar kein Problem für uns, aber wenns auch wenn ich mich fallenlasse länger dauern würde wäre das schon ne feine sache :p

Diesen Gründen/Zielen zufolge habe ich da derzeit eine "high und tight" Beschneidung mit Entfernung des Frenulums vor. Achja, ka ob es eigentlich wirklich ein "high" schnitt ist: habe vor nur so 1 bis 2 cm innere Vorhaut stehen zu lassen.

Meint ihr diese Beschneidungsform passt zu den erhofften Ergebnissen?
Achja und ganz wichtig: kann es eigentlich vorkommen, dass man:down: nach der Beschneidung dauerhaft früher kommt? bzw. dass es schwerer wird den Erguss zu verzögern? weil das wäre dann allerdings sehr schlecht :confused:

Kann mir jemand empfehlen wie man bereits im Beratungsgespräch feststellen kann ob man bei dem jeweiligen Arzt in guten Händen ist?
(aber ok da wirds wohl keine allgemeingültige Tips geben, höchsten Alarmsignale die auf das Gegenteil hindeuten)

lg
Darkan
 
Zurück
Oben