- Reaktionen
- 1.786
teenager jahre ^^Seit wann hattest den Wunsch dich beschneiden zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teenager jahre ^^Seit wann hattest den Wunsch dich beschneiden zu lassen
eigentlich gar nicht so.. nur paar mal gesehen, geredet nur unmittelbar davor ^^Nehme mal an das du dabei öfters mal mit deinem dad darüber geredet hast und ihr euch auch öfters nackt gesehen habt
Wow, das Ergebnis sieht aber toll aus.Du kannst gerne davon berichten und auch ein paar Bilder zeigen. Ich selber hatte eine Phimose OP mit 15 Jahren. Und bei mir hat man auch die komplette Vorhaut entfernt. Den dicken Bauch kriege ich hier allerdings nicht weg.
Anhang anzeigen 10111156
Mein Penis ist auch nicht besonders groß. Die Eichel kann ich trotzdem nicht bedecken. Meine Eltern haben damals auf den ersten Urologen gehört und den OP Vertrag unterschrieben. Bilder von der Heilungsphase konnte ich mit 15 Jahren auch nicht machen.
2.000€ kommen mir doch etwas viel vor.je nachdem wie und wo dus machen lässt zwischen 600 und 2.000 € was ich so mitbekommen hab
Und diese fehlende Sensibilität wirkt sich später auch aufs Sexualleben aus. Bei mir ist die Eichel im laufe der Jahre unempfindlicher geworden. Weil ich auch beschnitten wurde. Dadurch spürt man weniger beim Masturbieren. Weil einfach die innere Vorhaut zum bedecken der Eichel fehlt. Viele beschnittene Männer bestätigen ja auch das ihre Eichel unempfindlicher ist. Und man dadurch weniger spürt.Die Eichel verliert dann über Wochen bzw. Monate deutlich an Sensibilität, sodass das Reiben an der Unterhose durchs Gehen/Bewegen auch nicht mehr zu Erektionen führt
Wie ich schrieb, kann ich das nur Bestätigen, auch wenn von ärztlicher Seite (und auch Meinungen in zahlreichen I-net Foren) Gegenteiliges behauptet wird/wurde. Z.T. kam diese Unempfindlichkeit über die Jahre hinweg schleichend, nicht abrupt, wie du auch schreibst. Wobei ich auch heute sagen muss, über 11 Jahre nach dem Cut, dass es in den vergangenen 3-4 Jahre keine Veränderung mehr gab im Hinblick auf eine Unempfindlichkeit. Ich möchte klarstellen, dass dies "nur" mein Erfahrungsbericht ist - andere Beschnittene werden u.U. andere Erfahrungen gemacht haben.Und diese fehlende Sensibilität wirkt sich später auch aufs Sexualleben aus. Bei mir ist die Eichel im laufe der Jahre unempfindlicher geworden. Weil ich auch beschnitten wurde. Dadurch spürt man weniger beim Masturbieren. Weil einfach die innere Vorhaut zum bedecken der Eichel fehlt. Viele beschnittene Männer bestätigen ja auch das ihre Eichel unempfindlicher ist. Und man dadurch weniger spürt.
Da kann man aber wirklich meinen das die Vorhaut eine echte Masturbationshilfe war. Ich benutze auch Gleitgel weil es ohne gar nicht mehr geht. Früher hieß es bei den Amerikanern das die Beschneidungen auch empfehlen zur Masturbations-Eindämmung. Ohne Vorhaut wird es doch etwas erschwert. Wenn es selbst ohne Gleitcreme oder Gleitgel nicht mehr geht.Ich möchte klarstellen, dass dies "nur" mein Erfahrungsbericht ist - andere Beschnittene werden u.U. andere Erfahrungen gemacht haben.
Das Masturbieren ist ohne Gleitcreme kaum möglich, da die Bewegungen als unangehm empfunden werden.
Und diese Verhornung der Eichel kann auch zum Sensibilitätsverlust der Eichel führen. Vermutlich liegt es daran das die Eichel ohne Vorhaut eine Schutzschicht bildet. So ähnlich wohl wie bei einer Hornhaut. Dadurch ist die Eichel auch nicht mehr so unempfindlich.Der andere ist, dass die Haut auf der Eichel dicker (verhornt?) wird und so die Nervenenden schwächer durch GV stimuliert werden.
Inwiefern dies der Grund für die Beschneidung in den USA ist bzw. gewesen ist, kann ich nicht beurteilen.Da kann man aber wirklich meinen das die Vorhaut eine echte Masturbationshilfe war. Ich benutze auch Gleitgel weil es ohne gar nicht mehr geht. Früher hieß es bei den Amerikanern das die Beschneidungen auch empfehlen zur Masturbations-Eindämmung. Ohne Vorhaut wird es doch etwas erschwert. Wenn es selbst ohne Gleitcreme oder Gleitgel nicht mehr geht.
Ja, das meinte ich. Wenn die Haut trocken wird, verhornt sie im Laufe der Zeit. Nicht nur an der Eichel, sondern sonstwo auch am Körper. Nicht umsonst haben viele Feuchtigkeitscrémes eben hygroskopische (= wasser anziehend/bindend) Bestandteile.Und diese Verhornung der Eichel kann auch zum Sensibilitätsverlust der Eichel führen. Vermutlich liegt es daran das die Eichel ohne Vorhaut eine Schutzschicht bildet. So ähnlich wohl wie bei einer Hornhaut. Dadurch ist die Eichel auch nicht mehr so unempfindlich.
Ich habe mich aus ästhetischen Gründen mit 21 beschneiden lassenHallo zusammen,
Eine Frage an die Männer hier, hat von euch jemand zufällig mit einer ästhetischen Beschneidung Erfahrungen gemacht oder kennt ihr hier jemanden, der es machen hat lassen?
Würde mich gerne etwas darüber austauschen und informieren.
Freu mich auf eure Antworten.
Oh ok, wie war es bei dir vorher?Ich habe mich aus ästhetischen Gründen mit 21 beschneiden lassen
Ich bin total glücklich mit meiner Entscheidung und würde es jederzeit wieder machen lassen.Oh ok, wie war es bei dir vorher?
Meine Art von Beschneidung funktioniert etwas anders als bei dir…
Diese Art der Beschneidung wird an der Peniswurzel gemacht.Ich bin total glücklich mit meiner Entscheidung und würde es jederzeit wieder machen lassen.
inwiefern ist Deine anders?
Ich leider auch nicht, darum würde ich gerne jemanden finden, mit dem ich mich darüber vorher austauschen kann…Ich verstehe. Ich habe noch nie einen Kerl gesehen, bei dem das so gemacht worden ist.
bin gespannt auf dein Ergebnis
Dem will ich nicht widersprechen per se, jedoch ist es ein Ding der Unmöglichkeit für mich, nach jedem Toilettengang eine Rund-Um-Reinigung unten rum zu machen um quasi "sauber" zu bleiben. Aber, das dürfte wirklich mit meinem Fall der Vorhaut-Überlänge zu tun gehabt haben.
Vielleicht, weil es unangenehm ist, die Vorhaut zurück zu ziehen. Das tut weh.Das kann ich (als Frau, die bereits 2 längerfristige Sexpartner und 2 Söhne im jungen Teenager-Alter mit überlanger Vorhaut hat/te) überhaupt nicht nachvollziehen. Warum stört eine überlange Vorhaut bei der Hygiene nach dem Toilettengang? Die Vorhaut wird zurückgeschoben, der Penis wird abgetupft, Vorhaut wieder runter, alles sauber. Seit der wahnsinnig innovativen Erfindung des Toilettenpapiers sollte das wohl echt kein Problem mehr darstellen.
(Und, btw, auch Frauen hätten ohne immer wieder Urin in der Unterhose, aber zum Glück müssen wir nicht drauf verzichten.)
Vielleicht, weil es unangenehm ist, die Vorhaut zurück zu ziehen. Das tut weh.
Kommt drauf an. Auch mit einer Phimose kann man noch Masturbieren. Allerdings war es bei mir dann immer schlimmer geworden. Weil es sich entzündet hat und durch die Verheilung die Vorhaut immer enger wurde. Mit 15 Jahren hat man mir dann die komplette Vorhaut von meinen Penis entfernt. Die Eichel geht bei mir auch nicht mehr zu bedecken. Das war erstmal eine komplette Umgewöhnung für mich. Und Jahre später ist dann die Eichel nicht mehr so empfindlich geblieben. Wenn die Eichel unempfindlicher ist, dann spürt man auch weniger beim Masturbieren. Man hat weniger Reizgefühl weil die Eichel ohne innere Vorhaut unempfindlicher geworden ist. So war es bei mir.Also wenn die Vorhaut nicht mal soweit zurückgezogen werden kann dass man seinen Penis abwischen kann, kann ja nicht mal Sex möglich sein?