Beschneidung Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Arzt in Wien der Beschneidungen macht, wo man auch mit dem Ergebnis zufrieden sein kann? Habe mich schon etwas umgesehen und würde den Low & tight-Stil bevorzugen. Leider findet weder Google noch die Forumsuche etwas brauchbares.

Bedanke mich jetzt schon mal für die Empfehlungen.

lg Johnny
 
die frage verstehe ich insofern nicht, da eine beschneidung ein fast völlig risikoloser eingriff ist. vereinfacht ausgedrückt. es ist ungefähr so, als ob dir jemand mit einer schere die vorhaut abschneidet, wie ich aus eigener erfahrung weiss. mit 35 bekam ich kurioserweise eine phimose, die normalerweise nur bei kleinkindern auftritt. die operation wurde bei mir ambulant im AKH völlig schmerzlos durchgeführt und die die wundheilung dauerte 14 tage. es ist also egal wer die operation durchführt, es ist ein reiner routineeingriff.
hirni
 
die frage verstehe ich insofern nicht, da eine beschneidung ein fast völlig risikoloser eingriff ist.

Ich versteh die Frage sehrwohl! Ich lasse doch nicht jeden Kurpfuscher an meinem Penis/Vorhaut herumschneiden?! Zu kurz abgeschnitten, zu lang abgeschnitten, große Narben, nötige Folgeoperationen usw. Ich würde sagen außer am Gesicht und Penis kann mich jeder operieren wie er will, aber bei Gesicht und Penis bin ich haglich!
 
Dr. Mahdi Issam
1050 Wien, Schönbrunner Str 129

Hoffe dir geholfen zu haben.
Er macht es sehr schön ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Arzt in Wien der Beschneidungen macht, wo man auch mit dem Ergebnis zufrieden sein kann? Habe mich schon etwas umgesehen und würde den Low & tight-Stil bevorzugen. Leider findet weder Google noch die Forumsuche etwas brauchbares.

Bedanke mich jetzt schon mal für die Empfehlungen.

lg Johnny

Soweit ich weiß, sind die Rabbiner richtige Spezialisten, was Beschneidungen(bei Neugeborenen, allerdings) anbelangt.;)
 
Ich versteh die Frage sehrwohl! Ich lasse doch nicht jeden Kurpfuscher an meinem Penis/Vorhaut herumschneiden?! Zu kurz abgeschnitten, zu lang abgeschnitten, große Narben, nötige Folgeoperationen usw. Ich würde sagen außer am Gesicht und Penis kann mich jeder operieren wie er will, aber bei Gesicht und Penis bin ich haglich!

da ich an einer phimose (vorhautverengung) litt, was mit 35 völlig ungewöhnlich ist, habe ich mir im AKH die vorhaut enfernen lassen. es gab nur eine lokalnarkose. die operation dauerte 10 oder 15 minuten und fühlt sich ungefähr so an, als ob jemand mit einer schere die vorhaut abschneidet.
risiko besteht nur dann wenn die hygenischen voraussetzungen nicht eingehalten werden. insofern hätte ich keine bedenken diese operationen von einen ganz jungen chirurgen durchführen zu lassen. die wundheilung dauerte bei mir etwa 14tg.
riskanter ist es auf jeden fall, beschneidungen von einem rabbi durchführen zu lassen. da ist es in der vergangenheit tatsächlich manchmal zu wundinfektionen gekommen.
hirni
 
Soweit ich weiß, sind die Rabbiner richtige Spezialisten, was Beschneidungen(bei Neugeborenen, allerdings) anbelangt.;)

Klugscheißer :mrgreen:
:lehrer: Die Spezialisten sind die Mohelim. Ein Mohel kann gleichzeitig Rabbiner sein, muß aber nicht! ;)
 
Kann jeder Urologe - und würde ich eher bei einem machen lassen,
der auch Zugang zu einem Krankenhaus hat.

Wie bei jedem Eingriff kann er besser oder schlechter gelingen.

Mein Urologe ist ein guter Freund, und hat sich bei mir besonders bemüht.
Daher auch um 3 bis 4 Nähte mehr gesetzt als üblich.
 
Ich hol den Thread mal hoch :)

Hat zufällig irgendjemand besonders positive/negative Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?
Bei mir ist es wohl auch bald soweit :/
 
Soweit ich weiß, sind die Rabbiner richtige Spezialisten, was Beschneidungen(bei Neugeborenen, allerdings) anbelangt.;)

rabbiner sind keine spezialisten was das angeht. sie machen nämlich halbe sachen! ihre religion schreibt es vor beschnitten zusein, aber nur halb beschnitten.
sieht scheisse aus und bringt keinerlei vorteile!
 
ja ich bekamm die pimose jetzt mit 43.jahren und ich freue mich nicht besonders darüber,den nach 43.jahren einen beschneidung zu machen is leider nicht lustig wie ist es mit dem sex der selbstbefriedigung wie ist das gefühl.
 
mach dir nicht zuviel kopf darüber. ohne regenschirm is es um ein vieles besser. auch das gefühl! und zwecks selbstbefriedigung, die is danach auch neu und intensiver, sowie der sex ;-)
sehe darin nur vorteile
 
War zufällig mal jemand bei Dr. Rudolf Michael Holzmann?

Habe mich endlich überwunden zumindest mal einen Termin auszumachen xD
 
Mir gehts nicht im Kopf rein, wieso jemand auf die Idee kommen kann, wenns nicht notwendig ist, an seinen Pimmel herumschneiden zu lassen.

:kopfklatsch:
 
Mir auch nicht, aber bei mir ist es wohl nötig ;)

ich hab ja nichts zu verschenken :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch nicht, aber bei mir ist es wohl nötig ;)

Ich wurde auch mit 19 an Phimose operiert. Aber die Vorhaut ist noch drann bei mir. Es wurde lediglich das Bändchen geschnitten. Leider etwas zu wenig. Später ist es mal ein stückchen weiter gerissen beim Sex.
 
Ich bin sowieso erstmal nur zum Anschauen lassen dran, was es denn nun ist...

Wenn ich das richtig im Kopf habe ging die Vorhaut mit 3 bis 4 Jahren komplett zurück,
ich weiß allerdings nicht mehr ob es mit Schmerzen war oder nur Überreizung(Bin immer noch extremst empfindlich^^).

Da sie mal komplett zurückging, dachte ich eigentlich, dass die Vorhaut wohl nicht mehr verklebt sein kann,
aber irgendwie kommt es mir die letzten Tage so vor, als ob die doch wieder/noch verklebt ist..(solls in meinem Alter wohl auch noch geben)

Wird wohl eine Mischung aus Phimose, Frenulum breve und Konglutination sein xD

Am Anfang war die Vorhautöffnung vielleicht 0,5cm im Durchmesser...
Die letzten 2 Jahre immer mal wieder ein wenig gedehnt(leider nie konsequent nur immer mal wieder) und jetzt bei ~4cm.
Irgendwie kam dann mit der Zeit meine Vermutung, dass es wohl beim Frenulum irgendwie hängt, dass es nicht weitergeht. kA.

Schlaff hab ich es gestern das erste mal versucht, die Vorhaut ganz zurückzuziehen, Öffnung sollte ja groß genug sein.
Irgendwie kommt es mir da so vor, dass es nicht nur beim Frenulum hängt sondern auch auf der rechten Seite irgendwie festklebt bzw. ich seh es ja eigentlich dass es dort klebt/hängt..

Kann eine Vorhaut die mal ganz zurück ging sich wieder verkleben? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben