Wir wissen ja mittlerweile das du keine Vorhaut hast ;-) Bevor ich diesen Schritt der freiwilligen kompletten Beschneidung gewaagt habe, habe ich mich ordentlich informiert. Und jeder hat mir gesagt das die Eichel eher abgestumpft wird, aber das die neuen erogenen Zonen bei den Narben und ex-frenulum verschwinden hätt ich noch nie gehört.
Und genau das ist ja auch der Unterschied. Du hast bestimmt sehr viel Zeit gehabt (vielleicht sogar Monate oder Jahre?) und wurdest sogar gründlich aufgeklärt. Bei mir persönlich war das gar nicht so. Nachdem bei mir die Vorhautverengung durch den Schularzt an einen Freitag festgestellt wurde, ging es am Dienstag in Begleitung meiner Mutter zu einem Urologen. Mir war es wirklich schon peinlich das meine Mutter mit dabei war, aber ich war ja noch nicht Volljährig.
Auch als ich dann im Sprechzimmer meinen Penis zeigen musste und der Urologe dabei noch im Beisein meiner Mutter erklärte, das die Risse an meiner Vorhaut zur Vernarbung und Verengung beitragen und eine OP Notwendig sei, habe ich über mich unfreiwillig ergehen lassen. Als ich dann nach einer Teilbeschneidung fragte, sagte mir der Urologe das er diese nicht empfielt, da es erneut zu einer Verengung kommen kann und dann sogar eine 2 OP erforderlich ist.
Das einzige was ich doch noch entscheiden konnte war, ob die OP in Betäubung oder Vollnarkose gemacht werden soll. Ich entschied mich natürlich für die Betäubung und habe wirklich versprochen während der OP ganz still zu liegen. Später fragte ich dann meine Mutter zu Hause ob man nicht noch einen 2 Urologe zu Rate ziehen kann, aber Sie sagte zu mir das kommt nicht in Frage. Es bleibt dabei. Außerdem habe ich den OP-Vertrag bereits unterschrieben. Diesen Vertrag habe ich bis heute nicht einmal gesehen und weiß auch nicht was das so stand.
Nur 3 Tage später an einem Freitag 9 Uhr fand die OP statt. Ich habe also innerhalb von nur 7 Tagen meine Vorhaut verloren. Ich kann auch wirklich bestätigen das ich während der OP keine Schmerzen hatte. Nur der Stich mit der Spritze war kurz Schmerzhaft. Die Betäubung hat wirklich gewirkt, sodass ich gar nicht meinen Penis gefühlt habe. Er war wirklich Taub. Auch als der Urologe mit der Schere meine Vorhaut entfernt hat, habe ich keine Schmerzen gehabt. Als ich dann wieder aufstehen konnte habe ich ein langes blutiges Hautstück in einer grauen Schale gesehen. Es war meine Vorhaut. (ich weiß das habe ich schon geschrieben) Und auch die Schere wo noch vorne etwas Blut zu sehen war. In diesem Moment (und das sage ich auch ganz ehrlich hier) war ich wirklich erleichtert das ich meine OP hinter mir hatte.
Ich habe erst einige Monate später gespürt, das meine Eichel richtig unempfindlich wurde und auch keine Sensibilität mehr hatte. Natürlich möchte ich aber auch bodymodfan Recht geben. Hinter der Eichel dort wo die Narbe ist, das es dort Intensiv zur Sache geht. Da spüre ich auf jeden Fall einiges. Aber wenn ich dann manchmal Nackt vor dem Spiegel stehe ( Bild habe ich ja schon davor gezeigt) dann stelle ich mir Gedanklich doch die Frage wie es wohl gewesen wäre mit Vorhaut zu Mastubieren. Aber wie manche schon zu mir gesagt haben. Was einmal weg geschnippelt wurde, kommt nie mehr zurück.
Das alles habe ich auch deshalb hier so ins Detail erzählt, weil es wirklich zu 100% wahr ist, und mit Beweisbildern Dokumentiert.