Beschnittene Schwänze

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle DAMEN hier in diesem Forum!

Habe mich heute hier angemeldet um einfach hier auch mitzuplaudern und meine erste Frage an euch wäre:
Was haltet IHR denn ehrlich persönlich von beschnittenen penisen (optisch und praktisch ) .
Optik:
Praktisch:
Oral?
Hand?
Sex?
was gefällt euch einfach besser!
Bitte Pro und Contra!

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch die "Mühe" gebt und mir ein feedback zu schreiben!
Danke vielmals!
Schönen Sonntag!

Lg,
Thomas :daumen: ;)

Hallo Thomas und welcome ;)

Du fragst nach der ganz persönlichen Meinung, also ist es müssig zu betonen, dass doch eigentlich der "Besitzer" und das, was er mit seinem Schwanz anstellt mehr darüber entscheidet, ob Selbiger so oder so "schöner" ist.
Ich höchstselbst liebe einen unbeschnittenen Penis (im wahrsten Sinne... :mrgreen: ), ich mag und mich fasziniert alles an einem Schwanz und dazu gehört die Vorhaut. Ich werde ohnmächtig vor Freude, zu sehen, wie er seine Vorhaut zurückzieht und sie ist für mich ein unverzichtbares, ästhetisches "Spielzeug".
Ich hatte mit einigen beschnittenen Männern Sex und teilweise eher nervende Erfahrungen gemacht (muss dazu sagen, dass die meisten low und tight beschnitten waren), Eichel entweder überempfindlich oder abgestumpft, teils dauerte es einfach zu lange, bis er kam, da hätte ich mir nebenbei ein Buch nehmen wollen (sorry - war aber so) und was mir bei einigen übel aufgestossen ist, war die Meinung, einen beschnittenen Penis, der ja ohnehin das alleroberhygienischste sei, nicht so regelmässig waschen zu müssen, ist ja keine oder kaum Vorhaut mehr da, wo sich was drunter festsetzen könnte. Huh !
Beim Handjob fehlt die Vorhaut, beim Blasen auch. Die Vorhaut ist schliesslich auch für die lubrication zuständig.
Da ich nicht mit Männern verkehre, die sich nicht täglich waschen, kann ich nicht beurteilen, was an einem Penis mit Vorhaut unhygienisch sein soll, desweiteren ist für mich das Gefühl, die Sekretion und der Geruch eines Penisses angenehm, so wie meinem Partner mein individueller Duft angenehm ist.
Pro und contra fällt mir schwer, mir fällt eigentlich kein pro-Beschneidung ein (ausser Phimose), beim beschnittenen Penis steigt im Alter das Risiko, schwere Entzündungen zu bekommen und selbst das Argument, das "Wegfallen" von Smegma reduziere möglicherweise Penis- oder Gebärmutterhalskrebs war nicht zu halten und wurde widerlegt.

muß auch feststellen, daß beschnittene Schwänze nicht so sensibel sind, als solche, wo noch die Vorhaut vorhanden ist.
Außerdem mag ich die Hautschieberei, wuzzle gerne herum.
Vorhaut gehört für mich für ein geiles Sexerlebnis dazu.

Beim Handjob fehlt die Vorhaut, beim Blasen auch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Beim Handjob lass ich es mir noch einreden aber da ist Ölmassage mit zurückgezogener Vorhaut sowieso viel toller!
Nur was bringt die Vorhaut beim Blasen?
Die stört doch nur und ist im Weg!

Hallo lucious!
danke vielmals für deine ausführliche und naja nicht so positive antwort für mich :) aber trotzdem - danke- warum findest du das die vorhaut beim blasen fehlt? ist es nicht schöner einen straff beschnittenen penis zu blasen ? also ich habe bis jetzt nur frauen kennengelernt, die einen beschnittenen penis bevorzugen - auch in der muschi fühlt sich angeblich ein beschnittener penis ,da die eichel immer frei liegt intensiver an - wie alt bist du denn - und naja gefällt es dir nicht optisch besser? magst du, dass die vorhaut die eichel vollkommenbedeckt?
kann man hier auch Bilder posten? dann könntest du mir ja deine meinung sagen - oder wir könnten auch im msn messenger plaudern wenn du lust hast -
danke!

lg thomas

Hallo lucious!
- auch in der muschi fühlt sich angeblich ein beschnittener penis ,da die eichel immer frei liegt intensiver an

Also ich kann mir nicht so recht vorstellen das ein beschnittener Schwanz intensiver empfunden wird. Glaub kaum das Frau das unterscheiden kann.
Oder was sagen die Mädels dazu?

Ich finde es irre geil, die Vorhaut zurückzuziehen, wenn ich in der muschi stecke. Das empfinde ich als mann, dann intensiver. Ist der Kick

@Arabella: Du sprichst mir aus der Seele... ;)

@Thomas
:mrgreen: das dachte ich mir...
Wieso hättest Du Dir eine positive Antwort erhofft ? Ich dachte, Du wolltest die ganz persönliche Meinung - Du hast sie.
Nach all den Beschnittenen, die ich erleben durfte, steht sie fest.
Es gibt für mich nichts geileres an einem Schwanz, als den Anblick, wenn die Vorhaut zurückgleitet und eine prachtvolle Eichel zum Vorschein kommt, wenn die Vorhaut schon von allein zurückgeht, weil er so dermassen steif ist...mein heissgeliebtes Frenulum möchte ich nie missen, wenn ein Mann (in dem Fall natürlich der Brite :D ) seine Vorhaut zurückzieht und das Frenulum dabei gedehnt wird, so dass ein geiler Zug entsteht und er granitsteif wird...mmmaaargh...eine Ode an intakte Penisse...

Keine Frau fühlt in ihrer Möse, ob ein Schwanz beschnitten ist (von wegen, fühlt sich geiler an - Wunschdenken), denn die Möse ist innen so gut wie gefühllos. Sonst wäre das mit dem Gebären noch um einiges unangenehmer.

So, wie ich blase, fehlt die Vorhaut, das glaube mir. Du kommst um einen Genuss - ohne.

Wie alt ich bin ?
Alt genug für dieses Forum. ;)

Bilder kannst Du hier natürlich posten, kein Problem.

@richi12: Kann Dir nur zustimmen.

Lieben Gruss,

Luscious

hallo.... bin auch beschnitten , aber wo soll da ein problem´chen liegen , die eichel ist doch auch ein teil der optisch besser zur geltung kommt , oder ?
oder ist es ein nachteil , wenn man-n nicht zu den schnellspritzern gehört , und frau länger belästigt wird -:)
man-n ...ist eben , wie mann ist , die natur gibt vor , und wir leben damit !

vorhaut hin oder her , wichtig ist doch er.....

man-n ...ist eben , wie mann ist , die natur gibt vor , und wir leben damit !

...hat die Natur vorgegeben, dass Du beschnitten bist ??? Und eben weil Mann ist, wie er ist, mag ich ihn ja so...

@Luscious: Kompliment, du beschreibst genau meine GefühleLG Arabella:daumen:

hallo...die natur hat mir das so zugespielt , die vorhautverengung musste mit einer op. behoben weren , war so 3 jahre alt !
übrigens , mein sohn , der wird im mai 2 , der hat das prozedere letzte woche über sich ergehen lassen müssen , ist eben eine vererbungssache !

aber ich lebe ganz gut damit -:)
geniese den sex , der leider etwas zu selten ist , aber man-n kann ja nicht alles haben -:)

@Alpenfloh

So meintest Du das, alles klar.
Mensch, warum denn selten Sex ?? Schade...

@Arabella

;) ...wir zwei wissen schon, was uns in den ekstatischen Wahnsinn treibt...

So, gehe jetzt Essen...bis später !!

@Luscious

Wie kannst du jetzt essen gehen...
Hätte so gerne noch was frivoles, von dir,fürs schlafen gehen gelesen.
Frau kann halt nicht alles haben:poppen:

:daumen: hallo an alle die hier gepostet haben!
also ich hätte jetzt mal gerne von allen damen hier wieder mal eine ehrliche meinung über die photos und wie euch der schwanz gefällt?

ich freu mich schon auf euer feedback!
danke vielmals!

lg CUT

also ich hätte jetzt mal gerne von allen damen hier wieder mal eine ehrliche meinung über die photos und wie euch der schwanz gefällt?
glaub mir.............. von mir willst du´s ned wissen :roll:

doch bitte, warum? ist es soooo schlimm?
bitte deine ehrliche meinung und auch mit begründung!

danke vielmals!
lg

Thomas.
Wichtig ist doch, dass Du mit Dir selber zufrieden bist.
Und Deine Freundin/Frau/Wer auch immer.

Du kennst ja meine Meinung...

@Arabella

Du bist süss...fühle mich geschmeichelt.
Sitze eh grad' an der Sache mit dem Mars-Riegel...und werde ganz wuschig...hoffe, das Anekdötchen morgen früh fertig zu bekommen, habe nämlich gerade Besuch bis Dienstag...aber nicht vom Briten...leider...

Zurück
Oben