Schwänze schätzen

Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
In meinem Fall ein schöner Uncut,da kann ich einfach nicht widerstehen und möcht am liebsten gleich drauf los saugen!

Wie ist das bei euch?
Bezieht sich die Frage auf das reale Leben oder mehr auf den Zuspruch hier in den Galerien des Forums?

Nach der x-ten Diskussion hierorts, ob denn Schwanzavatare oder sonstige phallische Abbildungen hier
beliebt, geächtet oder einfach egal wären, habe ich mir mal an einem langweiligen Corona-Abend eine
Klick-Tour durch einige Galerien mit reichlich abgebildeten Penisen angetan.

Mein Fazit - in aller Unwissenschaftlichkeit, das muss ich zugeben:
Der positive Zuspruch - erkennbar an Likes und bewundernden Bildkommentaren - kam zu einem sehr erheblichen
Teil von "Schwanzträgern" selbst. Der Charakter der teilweise sehr direkten und unverblümten Kommentare lässt auf eine
stark verbreitete Neigung zu Bi- oder Homosexualität unter den Kommentarschreibern schließen.

Kommentare à la "Geiles Teil den möchte ich gerne ..." von als weiblich gekennzeichneten Profilen
gab es wohl auch, sie waren aber sehr in der Minderzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
In meinem Fall ein schöner Uncut,da kann ich einfach nicht widerstehen und möcht am liebsten gleich drauf los saugen!

Wie ist das bei euch?
Schwänze sehen nackten Truthahnhälsen ähnlich ,also eher nicht so schön zum anschauen :schulterzuck:
 
Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
Ich finde Schwänze, ziemlich egal, wie sie aussehen, eher abturnend. Je weniger ich sie sehe, desto wohler wird mir.

Also nein. Nicht alle Männer schätzen Schwänze. Das gilt übrigens auch für Schwanzavatare: Die finde ich eklig.
 
Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
In meinem Fall ein schöner Uncut,da kann ich einfach nicht widerstehen und möcht am liebsten gleich drauf los saugen!

Wie ist das bei euch?
Da bekommst kaum positives Echo von Frauen. Denen sind meistens andere Fakten wichtiger.
Bei Schwulen kannst da eher mit einem Prachexempar punkten.
Mir sind Männerpenisse schnurz egal. Ich schätze, was ich hab!
 
Zurück
Oben