- Reaktionen
- 102.386
- Checks
- 41
Seit du so frech zu mir bist und ich davon träume dir einen zu verpassen.
... Ich bin nie frech....... Aber träumen sei dir gestattet.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit du so frech zu mir bist und ich davon träume dir einen zu verpassen.
Erspare mir kopfkino am Montag morgen... Werden da die Elefanten ausgepresst oder zu Smoothies gehäckselt?.....
Erspare mir kopfkino am Montag morgen
Wal i hakln sollt. Nit wixxenWarum?
Bezieht sich die Frage auf das reale Leben oder mehr auf den Zuspruch hier in den Galerien des Forums?Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
In meinem Fall ein schöner Uncut,da kann ich einfach nicht widerstehen und möcht am liebsten gleich drauf los saugen!
Wie ist das bei euch?
Wal i hakln sollt. Nit wixxen
Na, du bist da wo falsch abgebogenElephantensmoothie lässt dich wixxen?..... sappalot....
Schwänze sehen nackten Truthahnhälsen ähnlich ,also eher nicht so schön zum anschauenKommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
In meinem Fall ein schöner Uncut,da kann ich einfach nicht widerstehen und möcht am liebsten gleich drauf los saugen!
Wie ist das bei euch?
Oder wie ein Dünner mit Glatze!Schwänze sehen nackten Truthahnhälsen ähnlich ,also eher nicht so schön zum anschauen
Ich finde Schwänze, ziemlich egal, wie sie aussehen, eher abturnend. Je weniger ich sie sehe, desto wohler wird mir.Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
das bedeutet im Umkehrschluss, dass Dünne mit Glatze abstoßend hässlich sindOder wie ein Dünner mit Glatze!
Neien!das bedeutet im Umkehrschluss, dass Dünne mit Glatze abstoßend hässlich sind
Also sind meine Chancen noch einigermaßen intaktNeien!
Da bekommst kaum positives Echo von Frauen. Denen sind meistens andere Fakten wichtiger.Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
Wie ist das bei euch?