Beschreibe deine Stimmung mit einem Musiktitel II

Ich find dieser thread is dann der Rest für sie .... jetzt ists verarsche, zumindest kommts so rüber!

wenns der steele recht ist, wäre es mir lieber den alten wieder aufzumachen und den hier dafür einzumotten

macht's euch das bitte untereinander aus. was aber auf jeden fall nicht geht ist, das wir ständig nachwassern und event. gepostete videos löschen! wir haben genügend andere, wichtigere sachen zu tun ... ;)

macht's euch das bitte untereinander aus. was aber auf jeden fall nicht geht ist, das wir ständig nachwassern und event. gepostete videos löschen! wir haben genügend andere, wichtigere sachen zu tun ... ;)

das ist schon klar. thx.

jetzt ists verarsche, zumindest kommts so rüber!

Ja is es, aber is in Ordnung, wenns den Leuten (danke fürs Mitmachen, Tom!) besser geht, wenns jemanden verarschen können und aus der Mücke, dies eigentlich war, einen riesigen Elefanten machen können.

Der alte Thread ist und war kein Weltkulturerbe oder was auch immer. Das hab ich nie behauptet.

Machts was wollts, ich halt mich raus und "meinen" Thread möcht ich nicht als Plattform für einen Kindergarten und irgendwelche Sticheleien zur Verfügung stellen.

Zurück
Oben