Beschreibe deine Stimmung mit einem Musiktitel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, jetzt zick halt net so rum! :|

BtT:
Happy

I zick net, Schnitterl, i wunder mi nur immer wieder, dass manche den Unterschied zwischen Interpret/Sänger/Band, Titel und Video net kennen.

I zick net, Schnitterl, i wunder mi nur immer wieder, dass manche den Unterschied zwischen Interpret/Sänger/Band, Titel und Video net kennen.

Nicht wundern, du bist doch schon viel länger hier als ich! ;)

BtT:
I have a Dream

Ihr streitet und ich höre die Overtüre 1812 von Tchaikovsky!
Also hab ich mehr Spass! :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja auch ein Wissender (bzw. des sinnerfassenden Lesens mächtig) und warst nicht gemeint ;) :bussal:

Das weiß ich, dass ich nicht gemeint war. Ich meinte nur: Sieh es locker.

BtT:
Take it easy :mrgreen:

Das weiß ich, dass ich nicht gemeint war. Ich meinte nur: Sieh es locker.

BtT:
Take it easy :mrgreen:

Und ich meinte nur, der Thread heißt "Beschreibe deine Stimmung mit einem Musiktitel" und nicht mit einem Link oder Video ;)

In den "Beschreibe dein Sexleben mit einem Filmtitel/Musiktitel/Buchtitel" Threads funktionierts ja, also sollte das hier auch möglich sein :)

Sweet Dreams

Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du dich darüber ärgerst, strapazierst du nur deine Nerven. Schone sie lieber! :zweisam:

BtT:
Let me take you in my arms again

Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du dich darüber ärgerst, strapazierst du nur deine Nerven. Schone sie lieber! :zweisam:

BtT:
Let me take you in my arms again

Danke, dass du dich um mich sorgst, sehr nett von dir. Mir gehts bestens :zweisam: Gute Nacht :winke:

In your arms....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben